Nur Mut!!!!

#1
Also, ich hab jetzt beschlossen, mir geht die Bulimie am Arsch vorbei!
Ich will nicht mehr und ich hör jetzt auf damit!
Die Entscheidung is zwar noch eher frisch, aber einen Tag hab ich schon geschafft, quasi den ersten Schritt getan.

Hiermit möchte ich allen Mut machen, die das selbe Problem haben: Wehrt euch, wenn ihr das wollt, könnt ihr euer Leben zurück haben.

Wie gesagt: ICH WILL WIEDER LEBEN!

Bussale, eure hoch motivierte Stardust!

#2
hmm motivation ist super und eins der wichtigsten dinge beim kampf ums aufhören!! gratuliere, behalt dir die bei!! :wink:

doch noch wichtiger ist es, am boden zu bleiben... geduldig zu sein... sich zeit zu geben und nicht nur die symptome beseitigen zu wollen sondern den URSACHEN dafür auf die schliche zu kommen. also denk daran, kleine schritte zu machen! vielleicht gehts ab und zu wieder auch ein paar schritte zurück, aber die kleinen nach vor sind umso schöner.

alles alles gute, du schaffst das - glaub an dich!

#3
ohne den ersten tag geht es nicht :D
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#4
I bin a ganz stolz auf meinen ersten Tag und ich musste feststellen, wenn man sich gesund ernährt und Sport macht hat ma a den Stress mit zunehmen und Anfällen und dem ganzen Mist nimma!(Also fürn 1 Tag eine Riesenerkenntniss ich weiß, aber genau genommen is es doch so)
Hab übrigens auch die Waage wegräumen lassen, wer braucht die schon?

Wer weiß, vl. hat mi die Angst mi ohne meine Kankheit nimma ganz zu fühlen von etws viel schöneem abgehalten...I glau bei mir musste das einfach a bissl radikaler sein..dieses langsame umstellen is nichts für mich

Ich fühl mich im Moment super !