ich werde die B*** wohl nie besiegen können und im Moment ist es mir grad wieder schei* egal.
Weiß nicht, ob ich den Termin nächste Woche bei der Ärztin wahrnehmen werde. Im Moment eher nicht. Denn was soll's, ist doch mein schei* Körper und wenn der kaputt geht, dann geht er eben kaputt, denk.
Sorry, bin grad nciht gut drauf!!

cogito

Meine liebe cogito,
jetzt werd ich aber fuchsteufelswild
Bild
.
So toll hast du dir den Termin organisiert. So toll kämpfst du für eine bessere Einstellung deinerseits. So toll, dass ich so stolz auf dich bin.
Und jetzt willst du da einen Rückzieher machen?
Wir sind da für dich und bestärken dich, damit es dir leichter fällt.
Willst du all die lieben Butzls, die dir hier geschrieben haben und dich unterstützen, vor den Kopf stoßen? Willst du uns allen sagen, dass dir das gar nix bedeutet, wenn wir dir den Rücken stärken?
Übrigens, morgen ist SHG-Treffen. Sollte ich dich morgen nicht sehen dürfen?
Wenn nicht, dann kriegst du ab jetzt täglich mehrere Mails von mir, wo drin steht
„Nicht vergessen, am 10.4. zu der Ärztin gehen“

Deshalb
Aber ich will nicht, dass meine Kids eines Tages selber in der B** landen!!! Ich WILL NICHT SCHULD DARAN SEIN!
Und deshalb
Nachdem mir vor ein paar Tagen ein STück Zahn abgebrochen ist und ich immer wieder hier im Forum über Folgeschäden nachlese,
und deshalb
aber ich erkenne an, dass ich Bulimie habe(wird ja wohl langsam Zeit-g-).
Und deshalb
Ich weiß momentan nur eines(deshalb momentan, weil ich mich soweit kenne, zu wissen, dass sich alles dauernd ändert) nur eines. ES MUSS ETWAS GESCHEHEN,KEINE AHUNG WAS
Und deshalb
Ich weiß noch nicht defenitiv was ich genau für mich möchte, aber ich weiß, dass etwas geschehen muss!!!!!!!!!!!!!!! Und wenn es nur für die Anderen ist!!!!!!!
Nuuuuuun?
Bild
Gib bitte nicht auf!!!!!
Liebste Grüße
Hedi

Liebe Hedi

Bin ja schon brav und kusche-g-
Aber im Ernst, ich weiß nicht, ob ich den Termin wahrnehmen kann, da ich einen anderen Termin bereits aufsuchen muss und ich nciht weiß, ob ich es schaffe danach hinzugehen. Den Mut, es zu veschieben habe ich nicht. Reicht ja schon, dass ich alleine hingehen muss. Wenn ich mir vorstelle, dass ich mich dort ausziehen muss oder so und die mich fe** S** sieht, dann hab ich Angst, dass sie sagen könnte "ha, ha , ha, sie und Bu** , so f*** wie sie sind bestimmt nicht.
Naja, das ist halt so meine Befürchtung, dass ich eben nicht der üblichen Norm dieser Krankheit(oh man, klingt das Wort widerwärtig) entspreche.
Ich weiß nicht, ob ich nach dem wichtigen Termin, noch genug Nerven habe für die ES-Ärztin, doch ich werde es versuchen. Habe aber diesen Do Vorstellungsgespräch für die KLinik in Tulln und werd mal abwarten, was da raus kommt.
Danke für deine Erinnerungen, warum ich kämpfen sollte!!!

Liebe Grüße
cogito

Sorry, zur SH-Gruppe kann ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht kommen.

Oh man, vor einer Stunde hab ich erfahren, dass ich am 22. April den Aufnahmetermin für die Theraklinik in Tulln habe. Es ist zum Verrückt werden. Da heißt es erst in ca. 8 Wochen und jetzt soll ich schon in zwei Wochen hin kommen. Bin total nervös. Hab auch heute den Termin bei der Dr. Monika Bauer abgesagt.(hätte Do gehabt), doch ich denke, in Tulln wird eh genauer angeschaut und wenn nicht, dann eben nicht.
Sorry Hedi, aber das hätte echt nichts mehr gebracht, denk.(zudem hatte ich echt Angst davor, ich bin soooooo fe** geworden)

Danke fürs Zuhören

cogito

Ich kann dich sehr gut verstehen.
Währe jetzt auch ein bissl viel auf einmal.
Aber bitte sag dort den Termin nicht ab.
Die werden schon wissen, warum sie dir einen früheren Termin anbieten.

Wünsche dir alles alles Liebe.
Und vielleicht sehen wir uns noch vor dem 22. ?????

Liebe hedi

Danke für dein Zuspruch,aber ich habe nicht den Termin beim KH Tulln abgesagt, sondern den Termin bei der Ärztin für ES(hätte ich diesen Do gehabt). Aber du hast Recht, es ist verdammt schnell gegangen. Fürchte mich echt etwas.

WAs ist mit dir los? Warum noch nicht ganz gesund und warum muss man sich Sorgen um dich machen(mach ich mir nämlich). Wünsch dir alles Gute

cogito

Bin jetzt ab 22.April in einer KLinik in Tulln, wo auch angeblich B** mit behandelt wird.(zumindest soll ich dauernd auf die Waage, hat der Typ mir gesagt und das obwohl ich ur fe** bin).
Ich merke langsam, dass ich immer nervöser und ängstlicher werde. Was ist wenn ich dort wieder versage?? Und überhaupt, was wird dort auf mich zu kommen????????
Angst hab

cogito

darkdesire: weiß, dass ich mir keinen Kopf machen sollte deswegen, aber ich glaube ich fürchte mich eher davor, dass alles noch schlimmer wird, so wie in Ybbs damals. Naja werd sehen

schlumpfine: ca. 6 Wochen

cogito

Es wird sicher nicht schlimmer werden, aber Du musst Dir bewusst sein, dass eine Klinik keine Wunder vollbringen kann und es nur ein Anfang ist, aber ein sehr wichtiger und ich weiß, dass Du es schaffst und ich bin stolz auf Dich!