Ich weiß nicht, ob es hier her gehört, aber ich muss mit Jemanden darüber reden, weil es mich einfach so nervt.
Ich habe mich gestern schon über meine Freundin aufgeregt, weil Sie sich aufgeregt hat, dass ich erst später fahren wollte, zwar ich freiwillig gefahren bin. O. K. das haben wir dann geklärt. Ich bin dann gefahren, wann ich wollte, weil es ist ja mein Auto und dann war ausgemacht, dass ich dann bis zu Ihnen fahre und dann heute damitfahren kann und heute schreibt Sie, dass ich schauen soll, wie ich hinkomme. Mensch mich nervt das so unendlich. Ich bin so sauer, dass ich jetzt heute gar nicht weggehe.
Verwirrend geschrieben irgendwie
Aber vielleicht solltest du sie nochmal ganz ruhig ansprechen.. sowas kann man doch immer ganz leicht klären

Aber vielleicht solltest du sie nochmal ganz ruhig ansprechen.. sowas kann man doch immer ganz leicht klären
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.
Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.
Then get up and be it.
Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.
Katy, so heißt meine Freundin und Ihre Freunde wohnen ca. 20 - 30 km von mir entfernt und ich bin erst kurz dabei in den Freundeskreis. Die wohnen alle in den Gleichen Ort. Ich habe dann vorgeschlagen, dass ich fahre, zu Rock am Windrad, weil ich mir nicht nachsagen wollte, dass ich nicht fahre und habe Sie dann mitgenommen und noch 2 Bekannte von Ihr. Ich habe Sie gestern gefragt, ob 22 Uhr passt, wenn ich da bin, weil ich nicht so bald da sein wollte und da meinte Sie ob ich 4 Stunden im Bad brauchte und da habe ich mich schon geärgert darüber.
Eine Woche zuvor wollte ich bei Ihr mitfahren, weil Sie ausnahmsweise mal bei mir in der Nähe weggegangen sind und es ca. 5 km Umweg gewesen wären und da haben Sie mich nicht mitgenommen und da habe ich mich geärgert darüber.
Da ich Gestern die Ganze Strecke gefahren bin, hat Katy gemeint, dass ich heute nur bis zu Ihr fahren brauche und dann kann ich bei Jemanden mitfahren. Jetzt fährt Sie bei Jemanden mit und da ist für mich kein Platz. Ich habe mich da jetzt so geärgert, dass ich abgesagt habe.
Ich hoffe es ist jetzt verständlicher.
Eine Woche zuvor wollte ich bei Ihr mitfahren, weil Sie ausnahmsweise mal bei mir in der Nähe weggegangen sind und es ca. 5 km Umweg gewesen wären und da haben Sie mich nicht mitgenommen und da habe ich mich geärgert darüber.
Da ich Gestern die Ganze Strecke gefahren bin, hat Katy gemeint, dass ich heute nur bis zu Ihr fahren brauche und dann kann ich bei Jemanden mitfahren. Jetzt fährt Sie bei Jemanden mit und da ist für mich kein Platz. Ich habe mich da jetzt so geärgert, dass ich abgesagt habe.
Ich hoffe es ist jetzt verständlicher.
schlumpfinde was hat das den jetzt mit bulimie zu tun?
klar ärgerlich, aber passt wohl besser in deinenm tagebuch
oder rastplätzchen oder so
und .. nein, die gnaze welt hat sich nciht gegen dich verschworen
klar ärgerlich, aber passt wohl besser in deinenm tagebuch

oder rastplätzchen oder so
und .. nein, die gnaze welt hat sich nciht gegen dich verschworen
Nicht alles über was man hier redet muss doch mit bulimie zu tun haben? Und wenns einem schlecht geht und man einfach drüber reden muss und man weiß nicht mit wem warum dann nicht hier? Also ich muss <dazu sagen dass ich das gar nicht nett von deiner freundin finde. Hast sie schon man drauf angeprochen? Würde ich mal machen. Und dann mal sehen was sie sagt.
Sie ist ja nicht einfach so deine beste freundin. Lg
Sie ist ja nicht einfach so deine beste freundin. Lg
dafür gibts ja den extra bereiche im forumMyope hat geschrieben:Nicht alles über was man hier redet muss doch mit bulimie zu tun haben? Lg
Ne habe ich noch nicht.
Ich habe gestern aber noch geschrieben, dass ich heute nicht zum Pizzaessen komme und wir gehen eigentlich jeden Sonntag mit den Anderen. Sie meinte da nur, ich soll nicht so spinnen, mich mag doch eh Jeder.
Ich wusste nicht mit wem ich darüber reden sollte.
Ich habe gestern aber noch geschrieben, dass ich heute nicht zum Pizzaessen komme und wir gehen eigentlich jeden Sonntag mit den Anderen. Sie meinte da nur, ich soll nicht so spinnen, mich mag doch eh Jeder.
Ich wusste nicht mit wem ich darüber reden sollte.