nudel hat geschrieben:
entweder man mag mich so wie ich bin, oder eben nicht
ich kann kein Camelion sein, denn ich kann nicht allen Menschen gleichzeitig gefallen, das wäre viel zu anstrengend und ist unmöglich
Und genau das will ich sein, oder wollte es. Und will da weg weiß nur noch wie
hm, hast du Leute, die dich so mögen wie du bist?
wo du dich nicht verstellen musst?
damit kann man es leichter lernen
cogito hat geschrieben:und Lebensseiltänzer, wann hast du erkannt, dass du es verdienst gemocht zu werden??
Mir sagen viele, dass sie mich o.k. finden, aber ich kann mich selber nicht o.k. finden, weil ich es nicht verdiene, denk.
Dein Nickname passt wirklich sehr gut zu dir. Du trittst SChritt für Schritt auf dem Lebenshochseil , immer im Kampf ncith abzustürzen, nicht wahr????
hm, wann hab ich es erkannt?
ich weiß nicht, ob es nen Zeitpunkt gewesen ist oder schleichend kam

mir ging es wegen der Bulimie etc. eine lange Zeit sehr schlecht, ich brach 2 Männern/Jungs das Herz, weil ich nichts ertragen konnte...
in der Klinik merkte ich, dass etwas mit mir nicht stimmte
ich wollte gern im Mittelpunkt, überall dabei sein (erinnert mich an einige Zeien von Schlumpfine)
es wendeten sich Freunde von mir ab, von denen ich geglaubt hatte, die würden zu mir halten

doch die beiden Männer hielten zu mir und halfen so gut sie konnten
mit dem einen kam ich zusammen und wir sind seit 3 1/2 Jahren eins

ich glaub, es half mir wahnsinnig, dass ich falsche Freunde verlohr
weniger Leute, vor denen ich mich verstellen musste, auch wenn es damals sehr weh tat
aber wenn man dann doch einen Menschen hat, der zu einem hällt, dann muss man doch etwas liebenswertes sein, hab ich mir gedacht

und mit dem Nick cogito, ich fühle mich manchmal so, als hätte ich ein Ziel vor Augen...
aber man wieß nie, was kommt, arbeitet sich Schritt für Schritt weiter, allerdings mit Angst vor dem Sturm, der einen wieder abstürzen lässt
Bild

Also es ist jetzt so das ich zwei alte Freunde habe, also noch aus der ersten Schule wobei die eine erst später meine Freundin geworden ist. Eher durch einen zufall wir haben uns bei einer Exterenen Veranstalltung getroffen. Sie ist mir heute Dankbar, weil sie wohl sehr viel vón mir gelernt hat. Es war mal meiene beste Freundin und ist immer noch eine sehr gute Freundin von mir. Ihr habe ich erst von meiner Bulimie erzählt als ich schon fünf Wochen in der Klinik war, huch habe mich einfach nicht getraut. Und eine Freundin die erst in der neuten Klasse zu uns gekommen ist und ebenso von dem ersten tag gebranntmarkt wurde, als außenseiterin, wie ich auch. Aus der Not haben wir uns zusammen getan. Und es wurde leichter zu ertragen, mit dem mobben. Weil wir nun schon zu zweit waren. DS Problem ist, die beiden die ich eben erwähnt habe sind berufsbedingt oder STudienbedingt, von meiner Heimat weggezogen, wie ich auch. So das Treffen sehr schwer sind.

Bei meiner neuen Arbeit habe ich einige Bekannte die ich sehr gerne mag und eine sehrgute Freundin kennen gelernt, die mir ein sehr guter Lehrer ist. Sie mag mich so wie ich bin. Nun binich halt am lernen, damit umzugehen. Das ist halt noch mein Problem, wobei ich auch immer wieder ein bisschen mehr Vertrauen fasse.

Also es ist jetzt so das ich zwei alte Freunde habe, also noch aus der ersten Schule wobei die eine erst später meine Freundin geworden ist. Eher durch einen zufall wir haben uns bei einer Exterenen Veranstalltung getroffen. Sie ist mir heute Dankbar, weil sie wohl sehr viel vón mir gelernt hat. Es war mal meiene beste Freundin und ist immer noch eine sehr gute Freundin von mir. Ihr habe ich erst von meiner Bulimie erzählt als ich schon fünf Wochen in der Klinik war, huch habe mich einfach nicht getraut. Und eine Freundin die erst in der neuten Klasse zu uns gekommen ist und ebenso von dem ersten tag gebranntmarkt wurde, als außenseiterin, wie ich auch. Aus der Not haben wir uns zusammen getan. Und es wurde leichter zu ertragen, mit dem mobben. Weil wir nun schon zu zweit waren. DS Problem ist, die beiden die ich eben erwähnt habe sind berufsbedingt oder STudienbedingt, von meiner Heimat weggezogen, wie ich auch. So das Treffen sehr schwer sind.

Bei meiner neuen Arbeit habe ich einige Bekannte die ich sehr gerne mag und eine sehrgute Freundin kennen gelernt, die mir ein sehr guter Lehrer ist. Sie mag mich so wie ich bin. Nun binich halt am lernen, damit umzugehen. Das ist halt noch mein Problem, wobei ich auch immer wieder ein bisschen mehr Vertrauen fasse.

nudel hat geschrieben:
naja, ich habe auch eine sehr gute Freundin seit etwa 16 Jahren
wir wohnen heute 800km auseinander, aber schreiben viel über ICQ
und wenn wir uns mal sehen, wird stundenlang gequatscht ;)

es ist doch nur wichtig zu wissen, dass man jemanden hat, der zu einem hällt, auch wenn er so weit weg wohnt :)
Bild

es ist doch nur wichtig zu wissen, dass man jemanden hat, der zu einem hällt, auch wenn er so weit weg wohnt
damit hast du recht auf in den Kampf um an sich zu arbeiten

Ich bin gespannt, ob sich meine sogenannte Freundin jetzt dann auch als Freundin herausstellt, wenn ich dann zu Ihr in die Stadt ziehe, weil jetzt haben wir guten Kontakt, aber was ist dann wenn ich Sie wirklich brauche?