zu dicken leuten.
meine freundin ist italienerin. sie ist 1.60 klein und glaubt mir, ihre zahl geht über 3-stellen auf der waage.
und wisst ihr was? sie ist einfach ne wunderschöne frau, weil sie ausstrahlt was sie denkt und sich perfekt anzieht. ich finde sie wünscherschön!
meine freundin ist italienerin. sie ist 1.60 klein und glaubt mir, ihre zahl geht über 3-stellen auf der waage.
und wisst ihr was? sie ist einfach ne wunderschöne frau, weil sie ausstrahlt was sie denkt und sich perfekt anzieht. ich finde sie wünscherschön!
Dicke oder mollige Menschen sind viel selbstbewusster, da ist eine Bekannte auch so! Mensch hat die eine Power.
Naja, on das echt is oder gespielt, um nich ausm Raster zu fallen?Schlumpfine hat geschrieben:Dicke oder mollige Menschen sind viel selbstbewusster, da ist eine Bekannte auch so! Mensch hat die eine Power.
LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.
Genau. Es gibt tatsächlich Frauen mit Selbstbewusstsein. Hätte ich auch gern und dafür auch gerne ein paar Kilos mehr auf den Rippen. Wenn man wirklich zufrieden mit sich ist.......toll.[quote][/quote]
Klar, ich wollte dich alle in einen topf werfen,aber ich kenn auch viele mollige, die nur so tun als ob, damit keiner merkt, wie unwohl sie sich mit ihrer figut fühlen. letztendlich doch genauso wie bei uns, oder?
aber ich sags nochmal: regeln bestätigen die ausnahme
Filthy
aber ich sags nochmal: regeln bestätigen die ausnahme
Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.
Ich glaube es ist fast keiner mit seiner Figur zufrieden, weil jeder hat immer was zu meckern, egal wie man ausschaut.