is echt erschreckend wieviel ähnlichkeiten wir haben- als ich das mit den vielen parfums gelesen hab- hab ich mich auch sofort wieder gefunden...

stellst du dir auch eigentlich öfter vor wie ich aussehe? mich würds schon interssieren- deiner beschreibung nach musst du seeeehr hübsch sein!

hmmm- dann lass mich dich überraschen- also an manchen tagen hab ich auch viel an mir auszusetzten- könnt wohl schlanker sein- aber ich find mich hübsch-nur klingt es halt blöd wenn man es von sich selber sagt- aber in der therapie musste ich das auch mal machen- alles gute an mir aufzählen- und da hab ich gemerkt- so schlimm bin ich garnicht..
aber aussehen ist ja nicht alles- hatte sicher auch schon viel probleme durch mein aussehen...neid, vorurteile etc.- oder freunde die nur deswegen mit mir zam waren- und das macht einen fertig , weil man denkt, dass man nicht wirklich liebenswert ist, und benutzt wird
...und dann denkt man, dass einen die leute mögen wegen des aussehens- und das wird immer wichtiger- und so hab ich dann krampfhaft versucht perfekt zu sein- und gehungert- und so bin ich dahin gekommen wo ich jetzt bin...