Wenn das so einfach wäre - ich hab doch alles hinter mir gelassen und bin zu ihm in sein Haus gezogen. Habe alles für einen Neuanfang hinter mir gelassen. Und immer Fast Food wird auf Dauer teuer und die beim MC kennen mich langsam schon... :oops:

hallo schlumpfine! und wenn du dich bei ihm meldest? wahrscheinlich
traust dich net, aber wenn du die bulimie net wieder gewinnen lassen
willst musst du über deinen eigenen schatten springen. denk nicht
zuviel nach sondern meld dich einfach.
vielleicht denkt er sich ja auch, sie könnte sich zuerst melden mal :roll:
lg und alles gute

Ach, das ist schon so eine Sache mit dem Nicht-Allein-Sein-Wollen/Können. Geht mir auch manchmal so, dass ich Angst habe, nur mit ihm zusammen zu sein, weil ich allein nicht klarkommen würde...

Mir gehts schon seit ewig so, dass ich keine Lust mehr habe. Ich kann mich auch nicht überreden lassen. Aber er würde mich auch nie überreden wollen. Ich kann dem nichts abgewinnen, fühle mich danach auch ertappt und ekelhaft. Als hätte ich irgendwas sonstwie Widerwärtiges getan. Das ist so schrecklich. Ich kann mich nicht fallen lassen, nichts genießen... Geht das überhaupt mal wieder weg?
Zu jedem Schritt bereit, nur nicht zum nächsten...

Ja es wird wieder mal leichter!

Ich habe Ihm gestern 3 mal geschrieben und beim dritten Mal kam dann zurück, dass er Krank ist, aber wir mal unter der Woche weggehen können. Ich war dann mega unendlich enttäuscht, bin aber dann trotzdem noch weggegangen. Ich habe Izhm dann noch eine Gesundheitssms geschrieben und es ist nichts zurückgekommen und ich war noch mehr enttäuscht.

Heute warte ich mal ab, ob er sich meldet, weil ich will und darf keinen Typen mehr nachlaufen, dass habe ich jetzt 2 mal gemacht und ich kann es für mich nicht mehr zu lassen.

Ich schaue jetzt natürlich ständig auf mein Handy.

Eine Bekannte von mir meint, dass er wahrscheinlich kalte Füße bekommen hat, weil das passt gar nicht zu Ihm. Ich denke mir hald, wenn man krank ist hat man doch Zeit zu mailen oder?

Schon. Aber er hat vielleicht schon geschlafen, wenn er krank ist?

Kenn ich. Nach einer Trennung hofft man ständig, irgendein Lebenszeichen von ihm zu bekommen. Und wenn keins kommt, dann wird man megatraurig, weil man denkt, er interessiert sich nun plötzlich keinen Funken mehr für dich. Und dann kommt wieder das Einsamkeitsgefühl.

Aber find es gut, dass du trotzdem weggegangen bist. Das hat dich ein bisschen abgeklenkt. Sei froh, dass du noch Freunde hast, mit denen du weggehen kannst. Ich hab so gut wie gar keine mehr. :(

Das mit den Freunden kenne ich sehr gut. Ich habe auch nur noch eine Freundin und die nimmt mich hin und wieder mal mit, aber nicht immer. Gestern habe ich mich wieder so komisch gefühlt, als wäre ich wieder voll drinnen, ich meine, ich habe zwar wie ein Wunder Party gemacht, aber irgendwie fühlte ich mich eingeent.

Der wo sich bei mir nicht meldet, er heißt Kurt, ist mein Blin Date vom Donnerstag. Wir schreiben jetzt schon fast 4 Monate jeden Tag, aber irgendwie ist er seit Vorgestern komisch.

Ich hab nicht mal mehr EINE Freundin. Eine beste Freundin fehlt mir total. Würde ich echt gern mal wieder haben. Aber das wird gar nicht mehr funktionieren, da ich irgendwann abblocke und nicht mehr näher an mich ranlasse. :( Mich fragt auch keine Sau mehr, ob ich irgendwo mit hin will.

Achso. Ich hab das hier jetzt nicht alles komplett verfolgt. Ich dachte du meinst deinen Ex. Weiß aber auch nicht, ob ich das in nem anderen Thread verwechselt hab, dass dein Freund im Januar mit dir Schluss gemacht hat. (Bulimie und Sexualität)

Ich würde mit Dir sofort weggehen, wenn ich nicht so weit weg wohnen würde!

Nein das hast Du schon richtig aufgefasst, dass mein Ex mit mir Im Januar Schluss gemacht hat.

Ich hatte am Donnerstag ein Blin Date.