in meinem Fall trägt die Bulimie sicherlich nicht unwesentlich auch zur unterdrückung meines s*x**ll* Triebes bei. Das kommt davon, dass mein Vater in der Erziehung immer eine sehr untergeordnete rolle spielte. meine mutter hatte all die jahre in der ich bei ihr wohnte nichts besseres zu tun als meinen vater als weiberer, lügner und fremdgeher hinzustellen.
und wie es sich für einen braven anständigen jungen gehört, wurde aus mir ein braver treuer und instinktentremdeter/ selbstverleugnender junger mann. ich war bis vor kurzem (sechs jahre lang) mit einem sehr lieben mädchen zusammen die mir all die zuneigung und aufmerksamkeit gab die mir in meiner kindheit immer fehlte und das Ausbleiben solcher mir erst nach und nach durch diese LIEBE bewusst wurde. dennoch - einen wehrmutstropfen gibt und gab es dabei...nämlich...dass ich mich meiner selbst entfremdete und mich schließlich in eine art abhängigkeit begab, die dazu führte, dass mein s*x**ll* Verlangen am ende der Beziehung gleich Null war. ich tat es zum Schluß nur noch ihr zuliebe (schändlich, ich weiß). doch nun naht das Ende der großen Lüge. ich will mich selber besser kennen lernen!
lg aaahhh
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry