Hi! Filthy
Der Tag ist noch nicht vorbei! Du kannst noch das Beste daraus machen! Also kämpfe heute weiter!
Mir geht es heute komisch! irgendwie!
Zu dieser Pro Diskussion! Wir sind alle verschieden und es ist doch klar, dass es mal zu Meinungsverschiedenheiten kommt!
Find ich auch, zumal die meisten Pro-"ähnlichen"-Aussagen von neueren Usern kommen und länger Angemeldete den Ruf als Selbsthilfe-Forum verteidigen können.elfe110 hat geschrieben:solange auf pro aussagen genug kontra kommt find ich die bezeichnung als pro-forum dann doch weit übertrieben....
@Schlumpfi: wie denn komisch?
LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.
Ich fühle mich heute voller Tatendrang, will heute immer unter Leuten sein, will was verändern! Ich habe zuvor die Ganzen Sachen von meinen Ex aus meinen Zimmer rausgeräumt! Ich denke heute nicht ans Essen!
Ja da gibt es schon einen Unterschied zwischen denen die Länger hier sind und öfters schreiben, als die wo nur kurz da sind oder weniger schreiben!
Ja da gibt es schon einen Unterschied zwischen denen die Länger hier sind und öfters schreiben, als die wo nur kurz da sind oder weniger schreiben!
Hey das is doch schön, voller Tatendrang zu sein!
Und von wegen "Der Tag is noch nich vorbei"- wär aber schön, wenns so wäre, das schlimmste kommt nämlich immer abends..
LG, Filthy

Und von wegen "Der Tag is noch nich vorbei"- wär aber schön, wenns so wäre, das schlimmste kommt nämlich immer abends..
LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.
Ja vor dem habe ich auch Angst, aber ich bleibe heute dann nach GZSZ im Forum und dann geht es schon!
Der Tatendrang ist voll ungewohnt bei mir!
Der Tatendrang ist voll ungewohnt bei mir!