Ich will sein Leben nicht zerstören!

#1
Hi Ihr!

Ich weiß nicht, ob es hier hergehört, aber ich bin heute bis um 5 Uhr wachgelegen und habe nachgedacht ! Ich habe mich ja gestern zum Ersten Mal mit einen sehr netten Jungen Mann getroffen, wir haben zuvor nur immer SMS geschrieben und haben uns gestern gleich super verstanden! Wir wollten uns am Samstag wieder sehen!

Aber nun mal zu den Eigentlichen: Ich leide an Bulimie, Depessionen und einer Borderlinestörung. Die Letzten Beiden Beziehungen waren echt der Horror im Nachhinein und danach ging es mir immer schlechter und ich war wieder weiter drinnen.

Mein Ex hat mir dann zum Schluss aus vorgeworfen, dass ich sein Leben zerstört habe und Ihm nervlich fertig gemacht habe!

Und im Januar letzten Jahres bin ich wegen meines damaligen Partners in extrem in ES reingeraten!

Ich habe zur Zeit oft nicht mal die Kraft aufzustehen und ich hänge wieder extrem drinnen, aber diesesmal eher mit Mager.... Ich wünsche mir einen Freund, aber ich weiß nicht, ob ich so weit bin. Ich habe auch totale Angst dass es wieder schief läuft. Ich weine jetzt wieder. Vielleicht hätte ich mich gestern mit Ihm nicht treffen sollen.

#2
Liebe Schlumpfine!

Du schreibst sehr verzweifelt... dass es mit den männern bei dir wegen der ES nicht so geklappt hat, tut mir wirklich leid *dichdrück* :cry:
dass ich sein Leben zerstört habe und Ihm nervlich fertig gemacht habe!
Mein freund "leidet", glaube ich, auch darunter. wenn auch eher heimlich und verschlossen. es tut mir im nachhinein auch sehr leid, dass ich so fies zu ihm bin und mich in meinem selbstzerstörungswahn nicht beherrschen kann. leider versteht er nicht, dass ich nicht anders kann. und auch ich höre vorwürfe wie du, dass ich ihn kaputt mache, es absichtlich mache etc.

Es verletzt mich auch. Aber ich schaue drüber hinweg. Wenn ich ansonsten sehr glücklich mit ihm bin und ihn sehr liebe, wieso sollte ich mich dann noch von den vorwürfen belasten lassen?

Und bei deinem neuen "freund" muss es ja nicht so sein, wie bei deinen freunden davor. vielleicht ist er reifer im kopf und denkt anders als deine ex-freunde :wink: einen versuch wäre es doch wert :wink:

und alleine zu sein ist doch auch scheiße. das würdest du doch nicht wirklich wollen, oder? :wink:

Ich drück dich nochmal ganz doll :D

Hat er dich denn auf deine MS angesprochen? :shock: Du hast da irgendwie was erwähnt, was ich aber nicht verstanden habe
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

#3
Hi Süße!

Ich weiß noch immer, wenn mein damaliger Freund Osi, so heißt er, und ich zu mir gefahren sind, weil ich es nicht mehr ausgehalten ist. Dann ist er in mein Zimmer gesessen und hat gelitten, weil er genau wusste was ich mache! Da war es für mich dann noch immer schlimmer, weil ich nicht auskann!

Meine Neue Bekanntschaft Kurt, hat es einfach nicht verdient, dass er so etwas mitmacht und ich will nicht, wenn es was werden würde und dann doch wieder auseinander geht, dass es mir noch schlechter geht!

Nein eigentlich will ich nicht mehr alleine sein! Wir haben uns damals im Januar im Internet kennen gelernt und er hat mich damals gefragt, was ich arbeite und wo ich wohne! Ich dann ich bin zur Zeit krankgeschrieben und er wollte dann wissen warum. Ich habe dann gemeint, dass ich ihm nicht verschrecken will und dann meinte er, dass ich es nicht tue! Ich habe Ihm dann gesagt, dass ich wegen Bulimie, Borderline und Depressionen in der Klinik bin (Damals war ich ja in Landshut). Ich hatte Angst, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben will, aber er hat sich trotzdem immer wieder gemeldet! Wir haben gestern nur oberflächlich über Krankengynastik geredet!

Danke dass Du so mega unendlich lieb bist! Bussi!

#4
Ehm Schlumpfine. Ich will dir ja nich zu nahe treten, aber vielleicht bist du da gedanklich n paar Schritte zu viel auf einmal gegangen- ihr habt euch erst ein mal gesehen, wieso machst du dir da jetz schon so Hammer Gedanken, ob du sein Leben zerstörst? Die Angst hätte ich erst, wenn ich wirklich mit jemandem zusammen bin..

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

#5
CoCoRiCo hat geschrieben:
dass ich sein Leben zerstört habe und Ihm nervlich fertig gemacht habe!
Mein freund "leidet", glaube ich, auch darunter. wenn auch eher heimlich und verschlossen.
Welcher Freund würde da auch nicht drunter leiden? Ist wohl irgendwie logisch..

Hab eben aber genau das selbe wie Filthy gedacht, vll denkst du etwas zu früh darüber nach, Schlumpfine. :wink:

#7
@ Filthy und Jaca!

Naja wir schreiben uns sehr lange und irgendwie merke ich, dass er mich nicht uninteressant findet und ich Ihm auch nicht und jetzt könnte ich noch die Notbremse ziehen!

Ich bin froh, dass Ihr so ehrlich seit, aber ich mache mir hald so meine Gedanken!

#8
mhh ich verstehe, dass du dir darüber Gedanken machst, aber schau mal, er weiss Bescheid 8so wie ich das verstanden habe) und er interessiert sich noch immer für dich.
Vielleicht kannst du nach ein paar verabredungen das Thema kurz anschneiden, also deine Krankheit...und einfach mal schauen, was er so dazu zu sagen hat...

#9
Schlumpfine, er weiß doch "davon" und wollte sich trotzdem mit dir treffen! Also geht er damit vielleicht anders um, als deine bisherigen Freunde. Wart erstmal ab, blockiert dich nämlich sonst und das ganze gibt nix!

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

#10
Hi!

Ja er weiß bescheid! Wir haben uns damals im Internet kennengelernt, als ich in Landshut war und weiß auch warum! Er weiß zwar nicht, dass ich jetzt wieder drinnen hänge. Gestern habe ich mit Ihm über das Thema Sporttherapie und Forum geredet und da hat er gar nichts dagegen gesagt, er hat sogar mitgeredet!

Ich habe einfach Angst, weil ich zur Zeit für mich selbst so viel Kraft brauche, die ich nicht habe. Ich will mir ein Leben in Straubing aufbauen, ich will ja nicht nur zur Therapie dorthin, sondern auch danach für eine Lehre! Straubing ist ca. 80 km von uns entfernt.