ich habe angst krank zu sein

Hallo ihr,
ich habe mir seit kurzem das forum angeschaut.
Es gefällt mir sehr gut wie ihr hier mit einanader umgeht und Tipps gebt!!
Ich mus sagen, dass och angst habe krank zu sein.
Seit einigen wochen übergebe ich mich täglich. Ich habe Angst das es schlimmer wird und irgendwie weiß ich das ich das nicht machen soll, doch mein Gefühl kann ich nihct unterdücken. Jedesmal geh ich auf Klo und spucke alles wieder aus. Bin ich schon richtig krank?? :?:
Ich weiß es nicht. :cry:

Lg honey_bee
Live for your Life

Du weißt du bist es! Also versuch an Hilfe zu kommen, bevor du nich mehr aufhören kannst.

LG,Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

ich bin ganz auf der seite von Filthy!! suche dir hilfe!! ich aheb zu lange gewartet!! lasse nicht die bulimie siegen!!

Seit einigen wochen übergebe ich mich täglich. Ich habe Angst das es schlimmer wird und irgendwie weiß ich das ich das nicht machen soll, doch mein Gefühl kann ich nihct unterdücken.
Hi! :wink:

Warum übergibst du dich denn? Weißt du die gründe?

Und vorallem: Warum hast du angst, dass es schlimmer wird? Kannst du nicht mehr aufhören?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

...

ja irgendwie kann ich nicht aufhören. Irgendwas zwingt mich immer mich zu übergeben. :( Ich weiß das es komisch klingt wenn man weiß was man an schäden erhalten kann, bzw auch sicher wird. Aber irgendwas sagt mir das ich das tun muss. Ich weiß nicht was danach kommt wenn man aufhört was sich alles verändern wird.
Live for your Life

wenn du so denkst und fühlst, möchtest du dir dann nicht irgendwie hilfe holen oder mit jemanden reden? :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

hmm

ich weiß im moment gar nichts mehr. Ich versuche gerade aus eigener kraft damit fertig zu werden und versuche damit aufzuhören. Ich habe es jetzt 3 tage geschafft gehabt mich nicht zu über* und gestern konnte ich es nicht lassen. Mit euch kann ich darüber reden aber ich glaube mit anderen Menschen aus meiner famile oder freunde, da bin ich noch nicht beriet zu. Ich muss gucken wie sich das entwickelt.
aber danke ich werde auf jedenfall darüber nachdenken.
Lg honey_bee :wink:
Live for your Life

3 tage geschafft gehabt mich nicht zu über*
:D :D

Nun ja, ich will dir deine Motivation nicht wegnehmen, aber es ist verdammt schwer auf Dauer mit dem erbr** aufzuhören.

Weil es ist ein psychisches problem. Dahinter steckt viel; dinge, von denen man nicht glauben kann, dass sie einen so belasten.

Es wäre daher besser, sich zu therapieren oder wenigstens in eine beratungsstelle zu gehen :wink:

Was hältst du davon?

.Descartes.

hm

ja klar. aber wenn ich dir jetzt sage wie lange ich b* habe lachst du dich echt schlapp und denkst okay.ich weiß nicht ob man ne zahl nennen darf aber ich sags einfach mal. ich habe b* seit 1 1/2 wochen. nicht lange oder?? und dann gleich von therapie zu reden...ich komm mir damit so komisch vor. aber in allem was du sagst gebe ich dir vollkommen recht.
hab nichts gegen einzuwenden.
DANKE lg honey_bee :wink:
Live for your Life

ich glaube nicht, dass du erst seit 1 1/2 Wochen Bulimie hast. Das entwickelt sich ja nicht von Heute auf Morgen. :wink:
Vllt hast du davor schon viel übers Essen nachgedacht oder zu wenig gegessen o.ä.
Und selbst wenn nicht: Hol dir lieber "zu früh" Hilfe, als zu spät.

ich habe b* seit 1 1/2 wochen.
Hey, ich würd dich nicht deswegen auslachen. Ist schon "nicht sehr lange", aber wenn du dir SORGEN um dich machst, dann sollte man nicht gucken, wie lange du das schon tust!

Jaca hat recht. Bulimie "entwickelt" sich wirklich, und man merkt das gar nicht. Erst im nachhinein, wenn man nachdenkt wie man sich vor der bulimie ernährt hat bzw. sich gesehen hat, kann man ungefähr den "Anfang" der bulimie bestimmen.

Du hast geschrieben, dass alles immer schlimmer wird. Inwiefern wird es schlimmer? Wieso hörst du damit nicht auf?

LG, coco :wink:

.Descartes.

....

ja ich hab davor sehr oft über mich nachgedacht über meine figur und so. Ich hab ständig abgenommen und zu genommen und so weiter. Ja und jetzt ist es soweit das ich mich halt über*. jeden tag denk ich halt nur noch an mich und meie figur, das mein ich das es schlimmer wird. das bedürfnis was zu ändern ist da. aber wem kann man hier schon sag "warum hörst du nicht einfach auf"???das wär schön wenn das soo einfach wär. Also ich bin echt schon am versuchen und im moment gehts acuh einigermaßen. (Noch ) Ich habs im griff zurzeit.Ich will aufhören und werde bald mit einer freundin darüber reden. Ich denke das ist ein anfang.
:wink:
Live for your Life

1 1/2 Wochen sind es vielleicht jetz, wen du aber nichts dran tust wird es mehr und jeder weitere Tag is einer zu viel, an dem man dran leidet. Und mit jedem weiteren wird es schwerer wieder gesund zu werden.

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

a ich hab davor sehr oft über mich nachgedacht über meine figur und so. Ich hab ständig abgenommen und zu genommen und so weiter. Ja
Es ist verständlich dass dich dieses nachdenken so belastet :cry:

Genau, rede mal mit deiner Freundin.

Du hast noch sehr gute chancen, mit dem ko** aufzuhören. Es macht die gesundheit so sehr kaputt und einen selbst. Glaub mir, ich hab das ganze auch auf die leichte schulter genommen. Aber jetzt geht es nicht mehr zurück. Ich mache mich so sehr kaputt und weiß das, kann aber schwer was tun!

Bitte mache keine fehler und höre auf.

.Descartes.