ich glaube, wenn man niemals magersüchtig war (und das will man niemandem wünschen!!) und somit nicht weiß was für eine sch**** das ist, wird man schwer kapieren was für eine sch**** die magersucht ist =/
wenn man als B* hin und wieder "hungert" und "nichts essen kann", dann kömmt man etwas in den genuss davon :cry: :cry: :cry:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

german_dream hat geschrieben:ich wünsche mir auch oft "ein bisschen" magersüchtig zu sein denn diese menschen haben kontrolle die kennen Fa´s nicht und es fällt ihnen nicht schwer abzunehmen und alles.
DAs ist ja wohl mal ziemlich großer Unsinn, nett formuliert.

CoCoRiCo hat geschrieben:
ich glaube, wenn man niemals magersüchtig war (und das will man niemandem wünschen!!) und somit nicht weiß was für eine sch**** das ist, wird man schwer kapieren was für eine sch**** die magersucht ist =/
wenn man als B* hin und wieder "hungert" und "nichts essen kann", dann kömmt man etwas in den genuss davon :cry: :cry: :cry:

Dass du das GENUSS nennst find ich ZUM KOTZEN.

manorexic hat geschrieben:
CoCoRiCo hat geschrieben:

das hat sie doch irnonisch gemeint....

CoCo hat ja auch die smilies dahinter gemacht :( :( :(
Also denke ich auch das sie es nicht ernst gemeint hat..
Und überhaupt BU oder MS ist doch beides gleich sch...
Also ich finde auch wir sollten uns darüber nicht streiten denn wir sind doch alle hier weil es uns fertig macht und da spielt es doch dann auch keine Rolle mehr was man von beiden hat...

Viele liebe Grüsse

habe es auch IRONISCH gemeint :evil: :evil:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Erstmal muß ich sagen, dass auch Magersüchtige FA haben. Ich habe alles wieder ausgek* was ich zu mir genommen habe. Mal kontrolliert, mal unkontrolliert. Auch habe ich in der Klink gelernt, dass wenn man untergewichtig ist und FA's mit anschließendem Erbrechen hat, man magersüchtig ist. Heißt "Bulimia nervosa" und da gibt es noch die "Anorexia nervosa", die eigentliche Magersucht, was die meisten darunter verstehen.

Ich als ehemalige Magersüchtige habe nur an Essen denken müssen, heimlich gegessen, Unmengen eingekauft, gekocht und alles aber wirklich alles wieder ausgek* bis nur noch Magensaft kam... Danach habe ich extesiv Sport getrieben um mich zu bestrafen :evil:

Was ich nur sagen wollte, auch Magersüchtige haben sich nur eine gewisse Zeit unter Kontrolle wenn sie allein sind teilen sie euer Schicksal. Wenn eine magersüchtige behauptet, sie habe keinen Hunger lügt sie. Ich weiß wovon ich rede - leider !

Hey pepsi,

Aber ich glaube nicht, dass jeder da UG kriegt und gleich als Magersüchtige eingestuft wird.
Is wohl sehr schwer, eine Diagnose zu treffen :?

.Descartes.