An Susann! | 1 Antwort

#1
Von Helga am 07.05.2002

Geht mir wieder mal beschießen. Natürlich habe ich die kotzfreie Zeit nur einen Tag ausgehalten und habe heute zu Mittag wieder voll gekotzt. Ich bin nun fest der Überzeugung, dass wir sicher niemals damit aufhören können. Ich zumindestens nicht. Ich habe anscheinend nicht die Kraft und die Power das durchzuhalten und durchzustehen.

Warum nur, frage ich mich. Gestern und auch die ganze Nacht ging es mir so gut und dann kam die Arbeit - sehr viel Stress und nur Hektik und schon war ich wieder zu Mittag voll im Fressen (zwar keinen FA, aber doch eben zu viel). Das ganze gute Essen ist dann (wie üblich) im Klo gelandet. Ich könnte mich hassen, für meine Schwäche. Ich kann nicht einmal ein paar Tage ohne der Krankheit sein. Da hilft mir nicht mein extra erstellter NICHTFRESSENUNDKOTZENPLAN gar nichts. Der ist wirklich für die Katz.

Dir wird es sicher genauso gehen. Wünschte ich hätte ein Rezept oder eine Medizin gegen Bulimie. Für alles gibt es schon was - Raucherpflaster usw.. - doch für unsere Krankheit wohl nicht. Die Meisten finden es ja richtig abartig.

Würde mich freuen, wenn du mal schreiben würdest. Schaue wirklich täglich nach wegen Berichte.

Helga

bisherige Antworten:


________________
Betreff: AN HElga
Von Susann am 08.05.2002


Schön dass Du geschrieben hast, ich fühle mich zimlich ähnlich wie Du. gestern geschafft, huete schon woieder nicht wirklich, immer das gleiche. Habe mir heute vorgenommen meine Waage nun endlich wegzuschmeissen und wieder mit den Essensprotokollen anzufangen. die kennst Du ja sicher. Nehme seit 6 Wochen Fluctin, da steht zwar, dass die gegen Bulimie ghelfen sollen, doch ich merke irgendwie noch nichts. Dass schlimmste finde ich diese jahrelange Heimlichtuerei. Bei mir weiß keiner von meiner Sucht. Ich wohne alleine und kann mich zum Fressen so richtig verbarrikadieren. Fernsehen an, Telephon raus, schlechte Serien schauen und eine Tüte Schokolade fressen, der Gang zum Klo gelingt mir schon fast ohne es zu merken. Ich brauche mich nur über die sl zu hängen. Fertig, dann kann alles wieder von cvorne beginnen. Ich ahsse mich dafür. Wirklcih. ABer ich würde mich sehr freuen mich mehr darüber zu unterhalten. Morgen habe ich vor, es iweder zu schaffen, eigentlich eine ganze Woche ist immer mien Ziel. Das längste was ich geschafft habe waren 17 Tage im letzten Jahr. Was für ein Erfolg. Naja. Freue mich von Dir zu hören, wir könnten uns eineigen morgen und am Freitag nicht. ??
Gruss Susann
cron