ich meld mich wieder

Huhu, kennt ihr mich noch??

Guten morgen an alle!!! :D

ich habe mich jetzt schon sehr lange nicht mehr gemeldet, ich weiß, ich frage mich auch oft, wie ich das nur ohne euch ausgehalten habe... ABER jetzt bin ich wieder da!!!

Tja, seitdem meine Oma gestorben ist, gehts mir nicht so besonders. Ich bin tiefer in die ES reingerutscht. In der Schule geht es auch bergab.... ich muss wahrscheinlich, was heißt wahrscheinlich... ich bin jetzt in der letzten Klasse (Maturaklasse) die muss ich wiederholen. im Halbjahr habe 4 fünfer gehabt und jetzt schauts auch ned besser aus....

ich vermisse meine Oma seeeehr!! Das fällt mir unter Tags nicht wirklich so auf, außer es gibt solche Situationen oder Dinge die meine Oma auch gern gemacht hat.... Aber am meistens merke ich es am Abend. Wenn ich ihm Bett lieg und versuch einzuschlafen, kommen diese Gedanken an Oma.... Ich will es immer noch nicht glauben, dass sie tot ist.... Mein Kopf weiß es, aber mein Gehirn verdrängt diese Gedanken, diese Bilder. Immer wenn ich ein Bild von Oma im Kopf habe, wie sie ausgesehen hat, was sie gerade gemacht hätte, dann schaut mein Gehirn, dass diese so schnell wie möglich wieder weg sind....

Tja *seufz*

Bis dahin

Eure Sun

Hallo sun!

Das mit deiner Oma tut mir seeehr leid :cry:

Vielleicht magst du ja etwas mehr über sie zu erzählen? Du klingst nämlich so , als hättest du eine besondere Bindung zu deiner Oma. Ich kann mir gut vorstellen, dass es schwer für dich ist, mit dem Verlust umzugehen.

Kopf hoch, sun!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Liebe Sun,

versränge die erinnerungen an deine Oma nicht. Lass sie zu! genieße sie. Die ganzen schönene Momante, die du mit deiner Oma hattest. Ds ist was kostbares. Wie ein weiser Mensch mal gesagt hat: Du kannst trauern, dass sie gestorben ist, oder du kannst dich freuen, dass sie gelebt hat. Lass sie in deinen Gedanken weiter leben. Und lebe du auch dein LEben weiter. Versteck dich nicht hinter eienm Berg von Esen.

lg

aire

Danke ihr zwei für eure Antwort!!!

@CoCoRiCo:

DANKE!!!! Ja, ich hatte eine sehr besondere Beziehung zu meiner Oma....
Schau mal unter dem Thread: Mein Thread nach...

http://www.bulimie.at/board/viewtopic.p ... sun#293423

da habe ich schon ein bisschen was über meine Oma geschrieben....

@ aire:

ich möchte die Erinnerungen an Oma NICHT verdrängen, aber immer wenn ich an sie denke, muss ich weinen. Wir (Mama und ich) haben uns gestern die Hochzeitsbilder angesehen, weil Opa brauchte ein Bild, denn er will ein Fotoalbum machen. Und da haben wir Bilder von Oma rausgesucht. Ich kann es noch immer noch nicht glaube, dass ich sie NIE wieder sehen werde.... ich mein, ich weiß, dass sie tot ist, aber das es WIRKLICH die Wahrheit, das wahre leben ist, das kann und will ich noch nicht begreifen. ich habe mir schon überlegt, also eigentlich wollte ich das Hochzeitsvideo anschauen, aber dann habe ich mir überlegt, nein, dass wäre nicht gut für mich, das kann ich nicht..... das würde mir zu weh tun.....

Ach, *seufz* WARUM sie??? Sie hat ja noch so viel vor sich....

Eure Sun

Ach meine liebe sun,

ich weiß gar nicht, was ich dir schreiben soll.
Ich nehm dich jetzt mal ganz einfach in den Arm. *drück*
Ich weiß, wie es dir geht.

Dickes Bussi
Hedi

hallo meine liebe Hedi!!

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde!!!
hatte Ferien. Bin heut den zweiten Tag in der Schule...

DANKE du!!!!!! Das hilft sehr, sehr viel, auch wenn es manche nicht glauben. oft ist eine Umarmung mehr als Worte!!!

*dich ebenfalls umarmen tu*

Bussal schick
Deine Sun

hallo!

Tja, heute ist wieder so ein Tag, den ich am liebsten streichen mag!! ich bin mir heute vor gekommen, als wäre ich luft. Meine Mutter ist heute in der Früh in mein Zimmer gekommen und hat mich behandelt wie luft....

Sie ist sauer, weil ich ihr gestern gesagt habe, dass ich keine Privatsphäre habe. Das mich das einfach stört!!

Ich habe unter meinen Kopfpolster einen Block liegen gehabt mit einem Brief drinn. Sie hat mein Bett gemacht und hat den Brief gefunden. Darin steht, dass ich sauer bin, weil meine kleine Schwester (13 Jahre) alt, sich schmickt als wäre sie eine... und ich, bei mir regt sie sich total auf, weil ich mir die Haare blond färben wollte. Was ich auch gemacht habe, weil mir egal war, was sie dazu sagt.... Es geht einfach nur ums Prinzip, sie ist 13 und ich bin 19!!! ich mein Hallo?? Ich bin immer hin um 7 Jahre älter als sie. Und sie darf mehr als ich. Oder wird anders behandelt als ich?? Gut ich mein, das anders behandelt werden, bin ich ja eh schon gewohnt, seitdem sie auf der Welt ist...

Naja, ich habe Mutter einfach gesagt, dass es das nicht gibt, was fällt ihr denn ein, einfach meine Sachen zu lesen, andere Eltern (die Eltern meiner Mitschüler) wenn die was sehen, dann legen sie es auf den Tisch und lassen es in Ruhe, oder schauen rein und wenn die merken, dass es Privat ist, dann lesen sie das gar ned erst.... und ich habe ihr gesagt, was dass soll, sie haben ja auch Privatsphäre, die mich nichts angeht, also... und meine Schwester kommt jetzt dann auch in das Alter...

Tja, seit dem ist sie sauer auf mich, und behandelt mich wie Luft.... ich mein, soll mir recht sein, ich brauch sie eh ned...

ABER bitte, da war doch nichts schlimmes dabei, dass sie gleich so reagiert... oder???? Ich habe schon angst, wenn ich nach Hause komme, wie die Stimmung da ist... Wenn sie wieder doof ist, dann pack ich meine Sachen und verschwinde... ich gehe und komme nie wieder, und keiner, nicht einmal meine besten Freunde werden erfahren wo ich sein werde....

ihr merkt sicher, dass ich Mutter schreibe, anstatt Mama oder so.... Tja, das ist ganz einfach. Für mich exestieren meine Eltern nicht mehr. Das sind jetzt einfach nur mehr bekannte Personen, bei denen ich wohne...

Vater hat gestern wieder angefangen, zu meiner Schwester, ob ich Probleme habe, ob ich vll schon wieder k* gehe... Nici hat nur gesagt: Geh Papa, i mein....

Er wollte meiner Schwester auch Baldrian Tropfen andrehen, weil sie vor der Schularbeit immer so nervös ist und manche Sachen wieder vergisst. Nici: Ich brauch die Tropfen nicht, ich will kein Psycho werden, ich nehm die ned... Mutter: Jetzt regt die mal ned so auf und gib a Ruh...

Nici hat mir das erzählt und ich finde auch, dass sie keine Tropfen braucht... ich glaube, der der in unserer Familie Hilfe braucht sind meine Eltern und NICHT WIR (Nici und ich)

Tja, soviel dazu was in den letzten Tagen passiert ist.......

Kommt sicher noch mehr!!! :roll:

Bis dahin
Eure Sun

Liebe Sun,

dein Post regt mich auch ziemlich auf.
und ich habe ihr gesagt, was dass soll, sie haben ja auch Privatsphäre, die mich nichts angeht, also.
vollkommen richtig.
Ich werd nie verstehen, wie Eltern dazu kommen, ihre Kinder zu besitzen.
Und ich denke immer und immer wieder darüber nach, wie man solchen Menschen klar machen kann, dass jeder Mensch das Recht auf Privatsphäre hat.

Und das kann schon sein
ich glaube, der der in unserer Familie Hilfe braucht sind meine Eltern und NICHT WIR (Nici und ich)
Ich würde aber trotzdem versuchen, in einem ruhigen Moment, dieses Thema noch einmal anzuschneiden.
Vielleicht kannst du deiner Mutter sagen, dass du vielleicht nicht die richtigen Worte gefunden hast, ihr das zu sagen, dass du es aber wirklich nicht richtig findest, wenn sie Sachen von dir liest, die nicht für sie bestimmt sind. Und du würdest das mit ihren Sachen auch nie machen.

Liebe Grüße
Hedi