#31
Alles schon passiert, leider :oops:
Auch schon, dass er gekommen ist, als ich mitten bei war und die Küche aussah, wie ein Schlachtfeld: leere Packungen über all (sogar auf dem Boden), gebrauchtes Geschirr, eine verklebte Teigschüssel, Krümel, ...Die Toilette schon ein bisschen verkotzt...
widerlich! Und SO hat er ich gefunden, noch dazu mit vor FA geblähtem Bauch und er war geschockt :shock: Nicht ganz unverständlich.
Tut mir Leid, wenn ich hier eklige Details zum Besten gebe und es ist mir nat. ends-peinlich, aber ich glaube, dass ist ganz gut... das macht mir die Widerwärtgkeit dieses ganzen sinnlosen gekfr* und gek* richtig bewusst.

Wo wir schon beim Ekelfaktor sind:
Nudeln nur mit Butter oder in zahllosen anderen Variatonen habe ich übrigens schon so oft für meine FAs m*ssbr*, dass ich heute Pasta absolut nicht ausstehen kann. Ich würd beim Italiener NIE Nudeln bestellen und ich hasse es, wenn ich wo zum Essen eingeladen bin und es gibt Nudeln - die der Gastbeger gemacht hat, weil so was schließlich jeder mag *seufz*
If you are going through hell, keep going.

#35
Ich weiß auch, das es allgemein von den Mods und so nicht erwünscht ist, wenn man vom Thema abkommt. Aber ich denke, das liegt dann daran, das zu dem thema halt alles gesagt ist, gewissermaßen. Und wenn jemand spontan das Bedürfnis hat, etwas zu erzählen, wei z.B: MAresa von ihrem peinlichen Zwsichenfall und sich dabi gerade in deisem Thread befindet, dann warum nicht? Es ist zwar ein bißchen Chaos, aber wenn es ihr gerade jetzt kam, und sie sich nicht besser sortieren konnte, was will man da machen.

lg

aire

#36
ich denk auch- das ist wie in einem gespräch- die ergeben sich halt- und laufen in irgendeine richtung- und wenn man schon im forum so streng aufpassen muss- ich weiss nicht ob das gut und richtig ist- klar muss man sich an gewisse regeln halten- aber wir sind ja hier um uns zu helfen und nicht um noch mehr druck zu machen

#39
ich finde auch man sollte sich über alles mal richtig ausquatschen also ich habe wieder gelernt vor anderen zu essen und es tut mir gut unser problem ist mristens das wir denken alle schauen uns dabei zu obwohl jeder sein eigenes macht und weil wir zu viel nachdenken haben wir angst vor anderen zu essen weil wir denken...waspassiert wenn ich mich nicht unter kontrolle habe usw.aber mir tut es gut wieder mehr unter menschen zu sein. und zum zweiten thema. das ist mir auch passiert und ich weiß wie sehr ich meinem mann damit weh getan habe aer er sagt heute das es für ihn auch gut war es mal zu sehen denn er konnte such den ausmahs nie vorstellen er wusste es immer nur vom reden her und wenn alles leer war.

#40
kennt ihr vielleicht einen guten film wo das authentisch rüberkommt- würd meine freund auch echt mal gerne damit konfrontieren- denn er stellt sich das vor wie " ich geh mal kurz aufs klo"- aber es ist ja ganz anders- hab versucht ihm zu erzählen welche unmengen ich ess- wies dann aussieht- was für dinge- und alles durcheinander- und dann beim kotzen wies abläuft- hab ihm meine narben an den händen gezeigt- aber er sagt noch immer : wieso hörst ned auf- du machst unsre beziehung kaputt...

#42
Mein Freund hat heute zum Frühstück nur zwei dünne Scheiben Brot statt 2 Brötchen wie sonst immer gegessen...

Aber als wir zwischen 11 und 15 Uhr unterwegs waren kam wieder der Knüller: aufgepasst:
er hat sich nen Hotdog ohne (!) Ketchup und Käse und Zwiebeln, überhaupt ohne alles besorgt. Also sprich ein kleines Brötchen mit ner Wurst drin. Das war sein Mittag.
Ich meine er sagte er holt sich nen Hotdog, ich sah auch die Reklame mit nem richtigen reichlich belegten Hotdog, ja? Und als er wiederkam fragte ich ihn wo er denn ist, der Hotdog? Dann seh ich wie er auf seine Hand deutet in der dieses kleine trockene Brötchen-Etwas mit ner dünnen Wurst drin ist. Das war echt nur das Brötchen mit der Wurst ohne Ketchup, ohne Käse, ohne Zwiebeln, ohne Gurke und was da sonst noch alles so drauf is auf nem Hotdog eben... NUR das gottverdammte kleine Brötchen mit ner dünnen Wurst!!
Ich starrte fassungslos auf dieses Ding, völlig erstarrt und hab wirklich gespürt wie sich beinahe sone richtige Schockreaktion bei mir zeigte: Entsetzen, leichte Übelkeit, Schwindel, blasse Hände und Lippen, Desorientierung usw. , halt total verwirrt und perplex ... Wo war der „Hotdog“ ??? Sollte das sein Mittag sein??? Ich war echt total schockiert und auch wütend. So richtig wütend!

„ich ess n Hotdog! Willst du auch einen? Die schmecken echt lecker – bla bla“ – oh er isst n Hotdog! Na immerhin – (2 min. später) „hm? wo ist denn der Hotdog?!“ – „warum musst du mich immer kritisieren wenn ich was ess?!“ ...
Irgendwie habe ich ihn dann so richtig verachtet und wollte ihn gar nicht mehr sehen mit seinem beknackten „Hotdog“. Ich hätte ihn mit meinem eigenen Mittag am liebsten von oben bis unten vollgekotzt! Wenn mir nicht total der Appetit vergangen wäre... ich hab erst ne Stunde später essen können. Das waren irgendwie n Apfel, Yoghurt, Brote usw. , jedenfalls deutlich mehr als n trockenes Weißbrot mit ner mini-möchtegern-wurst drin! Man, son Scheiß!
Wir mussten dann auch gleich weiter. Während des Nachmittags aß ich ne Packung Kekse, er aß nur einen einzigen davon. usw.

Letzte Nacht hatte ich auch nen total verrückten Traum mit ihm. Da trafen ganz viele Dinge die mich beschäftigen aufeinander. In diesem Traum haben er und ich uns schonwieder gestritten gehabt, das war alles relativ dramatisch, denn ich spürte, dass es das letzte Mal sein würde und dass sich unsere Wege nun wirklich abrupt trennen würden. Ich hatte irgendwie Angst, ich hatte keine Ahnung was jetzt passieren würde...
Dann rannte ich auf ein Auto zu in dem er auf dem Beifahrersitz saß. Ich setzte mich auf den Hintersitz und starrte ihn panisch an, er hatte haufenweise Tabletten im Magen die er eben geschluckt hatte, wir beide wussten genau was das bedeutete. Er hatte mir diese Tabletten geklaut, dachte ich. Es waren meine, die, mit denen ich mich umbringen wollte wenn wir uns trennen würden, wenn es Gewissheit würde. Jetzt hatte er sie im Magen. Dann kamen einige schreckliche Momente in denen uns klar wurde was hier gerade passierte, das Denken setze wieder ein und dann plötzlich steckte er seine Hand in den Mund und würgte brutal und kotzte sie panisch wieder aus, auf die Gangschaltung ... Total heftig!! Er kämpfte richtig um sein Leben. Eben wollte er anscheinend noch sterben und saß da völlig regungslos mit leerem Gesicht und im nächsten wollte er nichts mehr als leben und kotzte sich die Seele dafür aus dem Leib, voller Angst es nicht mehr rechtzeitig zu schaffen ...
Hochdramatisch.
Und danach überkam mich soein Machtgefühl, soein „haha, habs ja gleich gewusst, dass du zu feige bist dich umzubringen! Aber das Gekotze wird dich auch nicht retten... “
Total krass...

Als ich aufwachte spürte ich, dass er meine Rolle annahm in diesen Traum, irgendwie wusste ich es einfach. Er war ich. Er war so erbärmlich und ich erschrak richtig vor dieser Erinnerung an sein Gesicht, seine verheulten Augen, da war echt total viel Elend und Leid drin, soviel Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit, auch wenn es eigentlich eher leer aussah, ich spürte es einfach. Sowas habe ich noch nie gesehen bei ihm, warum auch? Aber in diesem Traum, ... der war echt total heftig.

Ich hatte zwar mal vor 2 oder 3 Jahren sonen Traum in dem sich ständig n fremder Mann in ner Tiefgarage neben mir in den Kopf geschossen hat und ich mit Blut vollgespritzt war von Kopf bis Fuss, aber noch nie hat mir jemand still gedroht und es in letzter Minute noch Rückgängig machen wollen.
Jedenfalls war ich nach dem Aufwachen total erschrocken.


Was ich sagen will: Die Beziehung zwischen meinem Freund und mir kommt mir total kompliziert und immer kaputter vor und ich weiß auch, dass ich einen erheblichen Teil dazu beitrage, schließlich fühle ich mich ja so gekränkt wenn er wenig isst und mich dadurch irgendwie „emotional“ aus dem Konzept bringt. Ich bin ja diejenige die ihn dann so verabscheut und ihn am liebsten nie mehr sehen will. Ich bin die, die das gestörte(re?) Essverhalten hat und daher so leicht zu verunsichern und zu „verstimmen“ ist. Versteht das jemand?

Manchmal will ich echt einfach nurnoch durchs Hintertürchen verduften, mich "verdünnisieren" ... schreckliches Gefühl, den Mut zu verlieren.

#43
ja, ich vestehs - ich bin immer der trottel- die die alles falsch macht- auch wenns offensichtlich an ihmlag- immer bins ich- hab grad schluss gemacht- weil ich ihm heute gebeichtet hatte- dass ich einen vorfall hatte- und er meinte dass die 4 wochen vorher jetzt total umsonst waren und ich wieder bei null anfang - usw- wo ich doch ein bisschen veständnis gebraucht hätt- ferig machen tuich mich eh selber- und enttäuscht bin ich auch ichgenug- dachte wenn man wen liebt, dann will man das dem besser geht- wollt ja ned dass er sagt- super! du hast wieder gekotzt- aber dass er nicht gleich sagt- dass die 4 wochen, wo ich mich so bemüht hab und gekämpft hab- alles umsonst ist...
zur andren frage wegen zuviel zumuten: er hat mich das unaufgefordert gefragt- und dann - obwohls mir sehr peinlich war- musst ichs ihm beantworten...-würd ihm das nie so aufzwingen...ich nehm ja rücksicht im gegenteil zu ihm-

#44
liebe para,

bei deinem freund gehen mir zwei verschiedene gedanken durch den kopf:

1. möglichkeit, er hat ein konfuses essverhalten. das kenne ich auch von meinem freund - manchmal isst er den ganzen tag nix, weil er keinen hunger hat, dafür haut er dann abends rein. ich schau ja auch irgendwie drauf, was er so isst ... :roll: und mach mir auch so meine gedanken, wenn er meiner meinung nach zu wenig gegessen hat. aber dann isst er am nächsten tag wieder mehr, und ich bin beruhigt, weil ich mir sage er hört eben auf sein hunger/satt-gefühl.

die 2. möglichkeit ist, dass dein freund auch essgestört ist. vielleicht weiß er es nicht, es ist ihm nicht bewusst, aber das hört sich doch ziemlich nach abnehmen-wollen an, findest du nicht? du hast ja geschrieben, dass er schon ziemlich abgenommen hat ... wie steht er denn zu sich selbst, mag er seinen körper? fühlt er sich wohl in seiner haut?

ich wollte dir meine gedanken dazu einfach schreiben, wahrscheinlich sind sie dir schon beide auch durch den kopf gegangen ... aber falls er schon immer so gegessen hat, dann lass dich davon nicht runterziehen. ich kann deine wut über seinen mickrigen hotdog nur zu gut nachvollziehen, und auch die hässlichen gedanken die einen überkommen wenn der freund weniger isst als man selber. aber hör auf dich, das ist das wichtigste!