Wen interessierts...?

Naja, ich bin erst seit ein paar Tagen hier und weiss auch nicht ob solche sachen zu banal sind um sie zu posten... aber ich hab so a freud :D

Ich hatte heute den ersten Tag seit, naja ich weiss nicht mehr seit wann, Jahen? an dem ich nicht gek* hab! Ich hab mich total zusammengenommen weil ich so viel Mut hier im Forum gefunden hab und moechts euch deshalb erzaehlen... und weils ja sonst niemand interessiert :wink:

Naja bin total happy und hab total viel Mut fuer morgen... hoff es klappt!

... aber muss schon sagen es ist total anstrengend dagegen anzukaempfen, weil man ja dauernd dran denkt. Das kennt ihr ja alle.

Also wenn jemand lust hat morgen mitzumachen... vielleicht gehts zu zweit leichter.

Glg
maid

Hallo Maid!

Glückwunsch, auch wenns erst ein kotzfreier Tag is, das is für viele hier gar keine Banalität, mich eingeschlossen! Ja, es is mega anstrengend, aber man weiß ja wofür man kämpft!
Auf weitere kotzfreie Tage :wink:

LG,Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Ich bin so unglaublich neidisch!!!!!!!!!!Ich wünschte,ich könnte so etwas ebenfalls posten (wenns soweit ist mache ichs auf jeden Fall!!!!)!
Du kannst stolz auf Dich sein.

(Irgendwie kann es also doch funktionieren-toll!)

[quote="CoCoRiCo"]Guck mal :wink:

Es gibt schon so einen Thread. Und es versuchen und schaffen sehr viele Leute, so wie du, "clean" zu sein über mehrere Tage :wink:

Hey danke fuer den Tipp... wie gesagt bin neu hier und kenn mich halt nicht so aus.. :? aber das wird schon!

Bei mir war es so, dass ich gar nicht JEDEN Tag k***** konnte, weil dann gings irgendwann einfach nicht mehr. Da konnte ich mich quälen ohne Ende, aber das ganze gefressene Zeug fühlte sich an wie Beton und blieb fast komplett drin. Eigentlich bin ich froh drüber, denn so war ich "gezwungen" ein paar Tage Pause zu machen.
Das war früher, als ich noch tief drin gesteckt habe. Ich will nicht behaupten, dass ich nicht mehr drinstecke, aber ich habe jetzt, nicht zuletzt mit Hilfe von meinem Freund und Familie, mehrere k***freie Wochen, dann vielleicht mal einen Rückfall und dann wieder mehrere Wochen. Ich will komplett damit aufhören, und ich denke, ich bin auf einem guten Weg dahin.
Zu jedem Schritt bereit, nur nicht zum nächsten...

ch will komplett damit aufhören, und ich denke, ich bin auf einem guten Weg dahin.
Das finde ich auch, liebe laquinade! :D :D :D

Schön auch, dass dich dein freund und deine familie unterstützen
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

naja die euphorie ist wieder weg... habs heut nimmer gschafft. schade... aber ich arbeit auch dran... wie war das: wiele k** freie wochen?! ja das will ich auch!