Hallo ihr!
Mir geht es nicht anders als Euch, und ich habe auch schon seit einigen Jahren Bulimie. Seit kurzem bin ich wieder in Therapie, aber ich hätte trotzdem gerne jemanden zum reden, der das was ich sage auch versteht. ich habe zwar einige Freunde, aber wenn man nicht selbst betroffen ist, dann fehlt oft das nötige Verständnis, um meine Gedanken nachzuvollziehen. Falls jemand Lust hat mit mir in Kontakt zu treten, ich bin 20 Jahre alt, wohne in Wien und würde mich über jede Antwort freuen,
Bis dann
bisherige Antworten:
hallo!Klar hab ich Lust,mit dir zu reden,mir gehts nämlich genauso.Ich bin 17 1/2 (ist dir das jetzt zu jung?!) Und komme aus Deutschland.Seit dem 28.04.bin ich auch öfter auf dieser Seite und mir tuts voll gut,hier anonym alles sagen zu können-Meine Freunde wisssen nicht bescheid und wenn ich mit meiner Mama darüber rede,hab ich nur Schuldgefühle.Wohnst du noch zu hause?Ich schon und ich kann nicht kotzen,wenn ich weiss,meine Eltern könntens mitkriegen Ich bekomme dann ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner mama.na ja,wenn du Lust hast ,mehr von mir zu erfahren,würd ich mich riesig über ne Antwort vpon dir freuen.Machs gut,Lisa

kannst mir auch eine imehl schreiben
ich bi Kristina ,14 Jahre.Ich verstehe genau was du sagst.Ich suche übrigends auch eine Gleichgesinnte.Gerade ebend war ich wieder vor dem Klo und habe mich von dem Abendessen entleert.
Ich würde mich wirklich sehr freuen,wenn du mal zurück schreibst oder mir irgendjemand mailt.
Toadl@web.de,Alles gute und gute Besserung wünsche ich dir.Zusammen schaffen wir das.
Ciao,Kristina (Toadl)
Lang lange ist es her, da hab ich mal die Idee eines Treffens geäußert, der aber nicht wirklich angenommen wurde (Ausnahme: Hope*g*).
Als ich bin auch Wiener, 23, und mein Gott warum nicht. Kann mir zwar nur sehr sehr schwer vorstellen, dass es mir danach besser geht, aber man sollte alles mal versucht haben.
Also wie siehts aus. Machen wir uns einen Termin mit Ort, Zeit, datum aus?
Ich werde mal einen voraus schicken:
2.6.02 - 19.00 Uhr - RAthausplatz (von dort weiter oder dort bleiben,.egal)
meine e-mail-adresse: fairy1@ymail.de