Hallo liebe Leute,
auch ich habe Bulimie.
Je mehr ich darüber nachdenke desto schlimmer wird´s.
Denke ich nicht so oft daran, bin ich keine Bulimiekranke.
Ich bin lediglich eine Person, die ihre Probleme auf diese Art kompensiert.
Was wäre, wenn man anstatt jeden Tag zu kotzen nur einmal in der Woche kotzt? Oder einmal im monat?
Wahrscheinlich würden viele sofort an RÜCKFALL denken.
Ich denke:"mir ist zum KOTZEN"
Andere Menschen würden möglicherweise SCHREIEN, oder sich BESAUFEN oder EINRAUCHEN oder sich mit Taps, oder Drogen ZUSCHÜTTEN.
Ich meine, die SCHEISSBULIMIE, gibt uns die Chance zu Erkennnen.
Sie gibt uns Bulimikern die Chance zu erkennen dass, es uns nicht gut geht.
ABER: es gut uns nicht schlecht, weil wir Bulimie haben, sondern es geht uns aus ganz anderen sehr unterschiedlichen Gründen schlecht.
Also denkt doch nicht nur an die Bulimie!
Sie ist lediglich das Symptom.
Denkt daran weshalb es euch wirklich nicht gut geht.
all the best screamy
Hallo screamy,
Ich finde deinen beitrag so herausfordernd, die bulimie herausfordernd.
Es ist ein wichtiger schritt, sich die bulimie einzugestehen und vor allem sich gedanken darum zu machen, WIESO es so ist.
Klar ist es ein symptom. Man kotz** aus so vielen gründen, so viele verschiedene gründe. Wir wissen einfach nicht, wohin mit unseren gefühlen. dann kotz** wir, so wie andere trinken oder sport machen....
liebe, screamy, wie lange bist du schon essgestört? Wie geht es dir gerade?
Ich finde deinen beitrag so herausfordernd, die bulimie herausfordernd.
Es ist ein wichtiger schritt, sich die bulimie einzugestehen und vor allem sich gedanken darum zu machen, WIESO es so ist.
Diese Sätze gefallen mir! Vielleicht irre ich mich ja, aber du machst auf dich den eindruck, dass du KÄMPFEN willst und dich von der bulimie nicht verarsch*** lässt.Also denkt doch nicht nur an die Bulimie!
Sie ist lediglich das Symptom.
Denkt daran weshalb es euch wirklich nicht gut geht.
Klar ist es ein symptom. Man kotz** aus so vielen gründen, so viele verschiedene gründe. Wir wissen einfach nicht, wohin mit unseren gefühlen. dann kotz** wir, so wie andere trinken oder sport machen....

liebe, screamy, wie lange bist du schon essgestört? Wie geht es dir gerade?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.