Schlimm | 1 Antwort

Von Homer Simpson am 29.04.2002

Ist schon ein paar Monate her, als ich das letzte Mal in diesem Forum war, aber heute gehts mir echt schlecht. Ich spür, dass ich wieder in den Teufelskreis reinkommen werde. Aber bis zu einem gewissen Grad wünscht man sich das doch auch. Die Waage ist ein treuer Begleiter, der Kühlschrank der größte Feind.
Die FA werden wieder kommen, und damit das Kotzen und all die Probleme, die damit verbunden sind.

bisherige Antworten:

Bitte nicht - du hast sicher (kann ich aus deinen Brief lesen) schon einige Zeit durchgehalten und willst jetzt alles wieder wegschmeißen. Ist doch nicht dein ernst. Ich weiß, dass es immer leichter ist, kluge Sprüche abzugeben, als selbst was zu tun. Wünschte ich hätte schon ein paar Tage ohne FA geschafft. Heute mal wieder der 1. Tag von vielen. Jeder Tag ein Kampf - aber auch ein super Gefühl in der Früh aufzuwachen und sagen zu können, ich habe gestern den ganzen Tag nicht gefressen und gekotzt.

Bei mir kam dann später auch noch der Alkohol dazu und dass ich mir selbst manchmal was angetan (blaue Flecken, Ritze, Schnitte).

Ich muss da raus - sonst ist es wirklich mal zu spät! Helga