Hey!
Ich muss dir echt echt zustimmen! Ich hab mir gerade deine Nachricht druchgelesen und fast das selbe häte ich auch schreiben könne.
Ich hab auch ca vor 2 Jahren schon ziemlich abgenommen, wurde aber auch nicht wirklich gehänselt und war auch nicht dick. Hab auch einfach mal ohne großen Hintergrund angefangen kein Fleisch mehr zu essen und dann bin ich ziemlich reingerutscht. Meine ganzen Freunde haben es zwar mitbekommen aber nicht wirklich was gesagt. Ich habs auch nicht richtig als Krankheit oder so betrachtet. Hab mich einfach schön so gefunden.
Ja und seitdem weiß nicht denk ich mir auch das ich einfach nicht mehr richtig Essen kann.
Es ist einfach so das die Leute die dieses Problem nicht haben dass nicht verstehen auch wenn man ihnen versucht es zu erklären und mit druck geht warscheinlich noch weniger.
Es tut mir leid das deine Eltern dein Problem nicht wirklich erkannt haben. Wissen sie jetzt etwas von deinem Problem?
Ja ich hoffe es hilft etwas, aber warum versuchst du nicht auch einmal so etwas?
Ich denke das man sich für so was Zeit nehmen muss. Und eine Gesprächstherapie ist vl einmal in der Woche. Oder hast du einfach so viel stress?
Wie gets dir eigentlich mit der B. beim lernen und mit dem Abi?
Mh, glaub ich eh auch das ein Freund nicht die Lösung wäre. Aber schön wärs trotzdem
Bei mir ist das so das wenns mir mal 2-3 tage gut geht ich merke wie ich mich einfach mehr öffne, mehr lache, solche sachen. Aber bei mir geht das so schnell, dass ich so unzufrieden mit mir bin und dann gehts wieder dahin....
Bei der Schule mekrt mans bei mir wenns mir schlecht geht. Ich bin faul, mach garnichts mehr und bin schlampig. Wirkt sich aber nicht auf meine Noten aus. Bin eigentlich eine sehr gute Schülerin.
Wie gets dir zurzeit?
Schönen Abend!