darf ich fragen, wieso du das wissen willst?

fragst du dich das, weil du wissen möchtest, wie lange du maximal einen fa behalten darfst, um nicht zuzunehmen?

sorry, is nicht bös gemeint, hab nur grad so deneindruck, dass du da drauf anspielst...

hi,

du ich hab das Problem gott sei dank nicht mich intressiert eher das ganze Thema weil ich es bei meiner kleinen Schwester vermute....

Ich weiss nicht wie weit die damit vertraut is mir kommt es eben nur komisch vor das sie immer nach dem Essen länger aufm Klo is.... aber eben nicht immer gleich nachm Essen sondern auch manchmal erst nach 20 Minuten deswegen will ichs wissen....und die kann essen das schaff nicht mal ich (obwohl ich viel und gerne Ess *lach*)

Ich find dazu absolut nix im Internet deswegen hab ichmich angemeldet....

Ich weiß auch nicht ob ich dir hier antworten sollte. Denn wenn andere das aus dem obengenannten Grund wissen wollen, dann könnte das schon wieder neue Möglichkeiten eröffnen. Aber soviel kann ich dir sagen: Nach 20 Minuten ist das essen noch lange nicht verdaut.

Guten Morgen,

stimmt ich hab das gar ned bedacht das meine Frage ja andern schaden könnte. Hab aber mittlerweile eine Antwort bekommen

Danke trotzdem....

Werde meine Sister im Auge behalten...

Schönes Wochenende

hey jump ...

kommt drauf an, wie leicht verdaulich das gegessene ist - das kann manchmal noch stunden später im magen liegen. aber ich würd mal sagen eine stunde nachm essen ist meistens drin ... ich hoff ich setz mich hier jetzt nicht in die nesseln mit meiner antwort.

wie lange vermutest du es denn schon bei deiner schwester? wie verhält sie sich denn sonst so?

alles liebe

vorschläge von mir

mhh das verdauen ist unterschiedlich. fakt ist, dass man schon sehr viel aufnimmt während dem kauen und fettiges gleich mal verdaut ist aber gemüse nicht. tja...
egal das ist nicht wichtig...

ich kann dir sagen wie du es herausfindest ob deine schwester am wc wieder alles heraufwürgt. denn sagen wird sie es dir sowieso nicht, auch wenn du sie darauf ansprichst...weiß ich von mir und ich habe wirklich vertrauen zu meiner mum.

1. versuch sie mal abzuhalten, lass sie nicht aufs wc, sag du brauchst ihre hilfe dringen. wenn sie nervös wird und schwer atmet und sehr leicht reizbar ist...na ja das wäre ein anzeichen

2. is sehr radikal aber so hat es meine mum bei mir gemacht. ich war am wc und hab den radio so laut aufgedreht, mich konnte keiner ****hören aber meine mutter hat mit einem 50 cent stück die türe von außen aufgesperrt...wenn ihr auch so ein schloss habt versuchs mal. aber sei darauf gefasst, dass es kein schöner anblick ist deine schwester so zu sehen. oder sie tut nichts der gleichen, so oder so sie wird sauer sein.

3. schau ob sie während dem essen immer weite sachen an hat, damit sie noch mehr in sich rein futtern kann. wenn ja versuch ihr mal auf den bauch zu fassen und schau wie sie reagiert.

4. geh mit ihr essen und geht erst stunden später nach hause oder am besten anschließend gleich aus, dann kommt sie nicht nach hause. isst sie gleich viel oder viel weniger. wird sie nervös wenn sie nicht gleich nach hause kommt?

tja, so habens meine freunde mit mir gemacht.

bussi