Von Freiheit am 15.02.2002
Ja ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst. Ich habe mich nie akzeptiert gefühlt von meinen Eltern, vorallem nicht von meinem Vater. Anstatt bei uns zu sein, war er lieber im Wirtshaus, war lieber woanders. Gekümmert hat er sich nie um mich, alles was ich bekam waren Schläge und Worte die ich bis heute in meinem Kopf habe. Sie sind so hart verankert, das ich immer an sie zurückdenken. Früher haben mir meine Eltern immer vorgehalten wie dick ich sei, wie dumm ich bin etc. Als die Ehe am scheitern war, hat es geheißen das ich daran schuld bin das die Familie zu grunde geht (weil meine Eltern wussten das ich mich selbstverletze) und das ich ihnen nur kummer bereite etc.
Ich hab mich immer so als nichts gefühlt, immer so dreckig. Ich krieg das Gefühl bis heute nicht weg, diese Wort "schau dich an wie du aussiehst, beweg deinen fetten A*...etc" die sind ganz tief in mir drinnen und es tut heute noch weh. Ich verstehe es eben nicht wieso man mich nie akzeptiert hat.
Und jetzt...meine Eltern sind geschieden, von meinem Vater höre ich nichts mehr und ich seh ihn auch nicht mehr. Meine Vater hat ziemlich viel in mir drinnen kaputt gemacht, sosehr das ich mir heute schwer tu, jemanden zu lieben oder an mich ranzulassen. Ich hab Angst und mich ekelt es..
Hm,sorry aber heut is wieder so ein Tag, wo ich mir denke sterben müsste schöner sein.
Lg Carina
bisherige Antworten:
Ich hör und seh meinen Vater auch schon sehr lang nicht mehr, meine Eltern sind auch geschieden.
Ich kann mich erinnern an die Schläge, und an die riesige Macht die mein Vater über mich und meine Mutter hatte. Ja und es gibt Bilder in meinem Kopf und Erinnerungen, die mich immer wieder einholen und nicht loslassen. Ich kann mich gut erinnern, als kleines Kind hab ich mir jeden Abend gewünscht nie mehr aufzuwachen, alles Flehen hat nichts genutzt.
Mit der Liebe und Nähe, ich weiß was du meinst, den Ekel und die Angst vor Männern eigentlich,ja ich spür das auch. Ich war nie wirklich verliebt.
Naja ich frag mich wann ich alles hinter mir lassen kann, alles was mir geschadet hat, und endlich ich sein kann und mein Leben leben. Ich glaube das ist noch ein sehr langer Weg bis dorthin. Ich frage mich ob sich die Geduld bisdahin lohnt, ob die Zeit überhaupt kommen wird.
Bis heute noch versuche ich zu verstehen, warum ich nicht aktzeptiert wurde, versuche es zu erklären, Verständnis aufzubringen für meinen Vater. Wie ein kleines Kind, das glaubt es ist wirklich so schlecht und so dumm, und an allem Schuld, nur weil man nicht so ist wie es der Vater gerne hätte.
Lebst du bei deiner Mutter? Es hört sich so an, als wärst du mit ihr auch nicht glücklich gewesen.
Du hast geschrieben sterben müsste schöner sein, ich bin leider nicht der überzeugung, das es nicht so ist. Ich weiß nicht, ich bin im Moment vollkommen leer, als gäbs mich nicht, kennst du das? Kein Gefühl in mir drinn, keine Kraft..nichts.
Ich hoffe wir verbringen ein schönes Wochendende.
Ich wünsch es dir! Lg Melli
Wenn du möchtest, ich hoff das du mir wieder schreibst!
AN MELLI! | 1 Antwort
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich