weiss nicht mehr weiter!!!! | 3 Antworten

#1
Von Mausbär am 14.02.2002

Hy Leute!
ICh bin das erste Mal da,und habe ein paar Berichte gelesen von euch.Endlich mal wekche die das gleiche Problem haben wie ich!!
Ich habe die bulimie grob gerechnet 3 jahre.zwischen durch habe ich ca.ein halbes jahr nicht gekotzt,aber dafür gefressen wie ne S....!jetzt bin ich wieder dort wo ich war.und mich kotzt imwahrsten des sinnes einfach alles an!!!
ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll.meine mutter weiss es aber die tut auch nichts,macht so als wäre nix.das tut weh!
ich möchte endlich los von diesen scheiss,den ganzen tag immer nur das eine im kopf:ESSEN,dann schauen das alles wieda irgendwie rauskommt.
bin deswegen auch schon ziemlich kränklich,habe oft halsweh,bauchweh,etc...
was soll ich nur machen,hab schon manchmal den gedanken das ich nicht mehr leben will!!
bin soooo verzweifelt,komme einfach nicht mehr los von diesem sch.......!!!!
bussi mausbär

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: weiss nicht mehr weiter!!!!
Von sandra am 14.02.2002


Warum besuchst Du denn keine Therapie ? Warst Du schon beim Arzt ? Alleine kommen wir da nicht raus, das ist klar, und das Deine Mom es ignoriert ist klasse (ironie). Mußt was dagegen tun, vor allem wenn Du schon körperliche Beschwerden hast. Wie alt bist Du wenn man fragen darf ?

________________
Betreff: Re: weiss nicht mehr weiter!!!!
Von Mausbär am 14.02.2002


doch ich war schon beim arzt der hat mir überhaupt nicht geholfen,hat mich nur mit medikamente vollgestopft!!habe demnächst eh vor das ich in ne selbsthilfegruppe schaun werde??
bin 19 und werd bald 20!!!!


________________
Betreff: Re: weiss nicht mehr weiter!!!!
Von suncreek am 14.02.2002


hi mausnbär, ich kann dir gut nachfühlen wie es dir geht. wenn du an dem punkt erreicht bist wo du merkst, daß es so nicht weitergeht, liegt es in deiner hand etwas zu ändern, aber alleine schaffen wir das nicht - das habe ich selbst acuh gemerkt. es ist bestimmt schlimm, wenn deine mama deine krankheit ignioriert. aber du solltest dir um deinetwillen helfen lassen und nicht abwarten bis deine mama was kapiert. ich weiß das is leichter gesagt als getan, aber du könntest ja mal die links duchschauen ob du da therapeutische hilfe findest....bei den ärzten würde ich dir raten wen aufzusuchen, der auf eßtörungen spezialisert ist, denn die ärzte können manchmal echt total unsensibel sein - die erfahrung habe ich sebst gemacht. die idee mit der selbsthilfegruppe finde ich gut. hast du adressen? hab geduld mit dir!
ich wünsche dir viel kraft.
alles gute, suncreek