Von Irene am 11.02.2002
Ich halte den Scheiß einfach nicht mehr aus. Mein ganzes Leben besteht aus Lügen, Fressen und Kotzen.
Nun bin ich schon Monate Bulimie abhängig. Ich kann nicht mehr ohne,kein Mensch weiß davon oder sie wollen es einfach nicht wahr haben.
Ich weiß nicht einmal selbst wie ich damit umgehen soll. und gestern war ja mein Höhepunkt- ich bin zusammengebrochen. Ich lag einfach nur so da und meiner Familie erzählte ich wieder irgendeinen Scheiß. Ich Lüge nicht gern, aber es geht oft nicht anders, wenn ich wieder mal kalorien über Kalorien in mich stopfe und anschließend auskotze, aber es ist jedes mal eine Befreiung wenn ich die Kalorien mit einen einzigen Knopfdruck-der Klospülung, wegspülen kann.
Doch ich hab überhaupt keine Kraft mehr und das merke ich von Tag zu Tag mehr. Ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr- hoffentlich holt er mich bald. Irene
bisherige Antworten:
gib nicht auf! Ich weiß, es ist schwer, aber ich bin überzeugt, daß es einen Weg gibt, mit dem ganzen Bulimie-Scheiß aufzuhören, wenn man es wirklich will.
"kein Mensch weiß davon oder sie wollen es nicht wahrhaben"... Kannst du dir vorstellen, dich jemanden anzuvertrauen? Wie würdest du reagieren, wenn dich jemand aus deinem Umfeld darauf ansprechen würde? Wem könntest du dich anvertrauen? Es ist oft eine Erleichterung und ein erster wichtiger Schritt auf dem Weg raus aus der Bulimie, wenn man sich traut, sich irgendjemanden zu öffnen, es mit jemandem zu teilen.
Ich wünsch dir viel Kraft! hella
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich