ich fange gerade an mich kaputt zu machen | 17 Antworten

Von michi am 01.01.2002

mein ex mit dem ich 7 jahre zusammen war, hat mich vor 2 wochen stehen lassen, weil cih immer dicker geworden bin, habe ein kind mit ihm mit 2 jahren. aber das er schuld ist bzw ... weil ich imemr mit ihem gestriten habe, und mit niemanden geredte habe, habe ich ahlt alles in mich riengefresen. naja. aufjden fall habe ich jetzt ca *kg zu veil. ich schau mich in den spiegel und ekle mich vor mir. alle sgaen nimma ba , du ahst a so schönes gesicht udn austarhlung nur nimma ab...
ich habe mir gestern zu neujahr geschworen, ad ich bis zu meinen geb, auf *kg runter komme egal wie,!!!!!
hab eheute mit abführmittel begonnen. und natürlich fast nix essen, udn SPORT!! möchte emeinen körper richtig hungrig trainieren,
scheiß!! ich wollte mir den finger rein stecken, aber ich kann es nciht . sogar für das bin ich zu blöd!!!
aber eines weiß ich ich SCHAFFE ES EGAL WIE!!!
finde dien siete gut!!

bisherige Antworten:

Finde es nicht gut, was du hier schreibst. Hast du nicht einige Beiträge von uns gelesen, wie es uns geht?
Du hast geschrieben, dass du ein Kind hast mit 2 Jahren. Denkst du nicht dran, wie es dein Kind aufnimmt?
Willst du das dein Kind auch eine Essstörung bekommt, denn jetzt fängt es an, das es geprägt wird und wenn es von dir nicht sieht wie man richtig ist, wie soll sie/er es dann lernen.
Und glaub mir mit Abführmittel geht nur Wasser im Körper verloren. Das Fett bleibt.
Versuch lieber gesund abzunehmen.

Sophia

Für wenn willst dünn sein? du willst es doch nur für die anderen, du willst für andere "perfekt" sein, warum? Menschen die dich stehen lassen, weil du dick bist, haben dich nie wirklich geliebt. Und für diese hast du es auch nicht nötig abzunehmen. Diese haben dich nicht verdient.
Denk auch mal an dein Kind, was soll ein kleiner Mensch, für den du alles bist, mit einer abgemagerten und total entkräftigten Mutter? Das kind will mit dir Spaß haben, mit dir spielen, dass es kann es nicht, weil du total entkräftigt bist.

Was erwartest du von dem Leben, wenn du "dünn" bist?

Gruß Laura

kalr denke ich an die kleine aber ich will es schafefn und durchziehn.
was ich mir erwarte, wenn ich dünn bin ist schnell gesagt endlich geliebt zu werden!!
klar habe ich mir die berichte vn euch durchgelesen, aber.. das nützt nichts!!
warum habt ihr das gemacht?? habt sicher auch die nebenwirkungen gekannt???? und habt drauf geschissen, weil ihr es schaffen wollt , weil ihr nimma so leben wollet und euch sicher geekelt habt vor euch und habt auch nicht auf jemanden anderen gehört?? oder??
ES ist mein lebne und ich willls o nimma.
ich ernähre mich ja eh obst gemüse udn so gesund halt und weig und viel sport!!
hoffe ihr könnt mich a bissi verstehen

Verstehen? nein, nur bemitleiden...Liebe erlangt man nicht durch aussehen nicht durch das perfekt sein. Liebe erlangt man durch sein Selbst, durch das was du bist, so wie du bist, so erlangst du Liebe von anderen. Du mußt dir keine Liebe erhungern. Liebe gibt man. Rede nicht, was die andern getan haben und gesagt haben, es geht hier nur um dich und um dein Leben, ein Leben, was du dabei bist zu zerstören.
Hast du dir jeh Gedanken um dein Gewicht gemacht, bevor dein Ex dich sitzen lassen hat?

ja habe ich !! war früher immr dünn!!

Warum? sag mir warum du dünn sein willst, nur wegen der Liebe? du wirst sicher so auch geliebt, von deinem Kind, deiner Familie, Freunde....die leiben dich so wie DU bist. Die wollen keine abgehungerte Frau. Warum also?

Wie alt bist du?
Ich hab leider die Folgen der Krankheit nicht gewußt. Ich war nicht ganz 13 als ich in den Teufelskreislauf hineingeraden bin?
Den blöden Tipp hab ich von anderen Tänzerinnen bekommen, die haben mir leider nur die Vorteile genannt und selbst die sind nicht alle zugetroffen. Als ich es gemerkt hatte war es aber schon zu spät.
Darum kann ich dich leider nicht verstehen, warum du das machst wenn du die Folgen kennst.
Du möchtest geliebt werden. Deine Tochter liebt dich bestimmt nicht dafür, sie wird sich irgentwann für dich schämen. Und ich glaub nicht das du recht an die Kleine denkst sonst würdest du ihr auch das ganze ersparen.
Sophia

Ach noch etwas bist du etwa stolz auf deinen Plan. Ich wäre es nicht. Denn ich denke viele von uns möchten mit diesem neuen Jahr versuchen es besser zu machen, weniger zu kotzen und gesund werden endlich das Leben wieder richtig war nehmen.
In diesem Sinne wünsch ich euch eine gutes und hoffentlich gesünderes neues Jahr. Danke für all euere Antworten und Aufmunterungen.

hm aber ich kann so nicht halt dne drucknicht aus
ich bin zwar älter als du aber, ......... naj ihr werdet mich sowieso nicht verstehen

ich wil, dün sein um es meienn ex zu zeigen um einfach dünn sein!! um das schöne gewand im sommer anzu ziehen
um geliebt zu werden um ... gibt 100 von gründen

ES GIBT KEINEN EINZIGEN GRUND DÜNN ZU SEIN!

belüg dich nicht selbst!

warum ahst du ads gemacht????m

Was hab ich gemacht?

hast ja auch probleme mit dir mit bulmieoder so? oder?

Nein habe ich zum Glück nicht!
Aber glaub mir ich kenne alles was damit zusammehhängt, wie die Betroffenen Leiden und die Angehörigen.
Ich denke ich habe einen leichten Drall zur magersucht, aber der ist mir so bewusst, das er nie ausarten würd, hoffe ich!
Du glaubst gar nicht wie weh es tut deine Beiträge zu lesen.

...hmm,

warum schreibst du dann eigentlich auf dieser Seite wenn du eh um jeden Preis diese Krankheit willst??
Zitat: " ICH SCHAFF ES EGAL WIE "...

willst du von uns solche Protestantworten hören wie : fang bloß nicht an mit dem Scheiß... du ruinierst dir dein Leben...nimm gesünder ab....

was hast du dir von deinem beitrag erwartet?
ich mein das jetz net bös...würde mich wirklich interessieren.
denn wenn du so 110% von deinem Vorhaben überzeugt bist...dann kann dich eh niemand daran hindern...oder?

weißt du,der Unterschied zu den meisten hier und dir ist einfach,daß viele unbewußt und OHNE es geplant zu haben in diesen teufelskreis gerutscht sind....und DU reichst dem teufel persönlich die HAnd um dir das Problem in deine Welt zu ziehen!
die meisten von uns tragen diese Krankheit auch nicht nach AUSSEN,sondern verheimlichen,verstecken sie...und du fängst an allen zu erzählen daß du das vorhast...schon allein dein Eintrag im "Betreff" zeigt soch daß du das ganz bewußt machst-
auch die Aussage " du wirst es deinem EX zeigen"....
diese RAchegfühle,gedanken..das lingt irgendwie noch so "unreif"...einfach nicht erwachsen - ich möcht dich jetz a net kränken,aber so empfinde ich das halt.
was machst du denn wenn es ihm,trotzdem du dünn bist,egal ist?? was planst du dann?

im Grunde müßtest du auch etwas mehr Verantwortung deinem Kind gegnüber und dir selber zeigen - du bist immerhin MUTTER,die nicht nur ihr eigenes Leben führt...sondern verantwortlich für ein zweites ist!!
ist dir das denn nicht wertvoller als alles andere?

außer du bist selber noch so jung,daß du vielleicht mit der Situation ein Kind großzuziehen nicht zurechtkommst (ich weiß es ja nicht-soll jetz auch net böse klingen)

denn solche Gedanken die du uns da schreibst...sei mit nicht böse - die könnten von einer 15-16 jährigen kommen , die einfach irrsinnig nach Aufmerksamkeit strebt.

in diesem Sinn... glaub ich auch nicht daß es Sinn macht dir zu sagen:LAß die Finger davon - besprich mit deinem HAusarzt o.Ernährungsberater deine Stuatione und dein Anliegen (uups jetz hab ichs ja doch gesagt!)
denn du hast dir das ja zum " Vorsatz im neuen JAhr" gemacht.

komisch,ich habe mir nie gewünscht krank zu werden....

ich hab emir nichts erwatet, zumindestens nicht bewußt. baer ich habe iengsehen,, das ihr recht ahbt, ich habe über alles nachgedacht und bin zur erkenntnis gekommen, das meine tochter echt grund ist genug um zu leben und zzu essen!!!!!
ich habe angst wenn ich das durchzeiehe , das mein kleiene es mitbekommt und auch so wird. ich werde einfach schaune, aab mittag nichts zu essen, pport machen viel trinken und viel obst und so .. einfach gesund das ganze zu nehemen.
frage an dich bzw an euch udn was sit mit dne homopatischen tropfen GRACIL oder so?? die sollen gut sein ,danke ihr habt mir geholfen und finde gut da ses eien solche seiot gibt, wo anmn reden kann.

Hallo

Abführmittel habe ich auch lange Zeit genommen. Aber das kannst du dir ersparen. Bis du auf der Toilette warst hat dein Körper sich längst Kalorien und Fett rausgeholt. Lass die Finger davon, es bringt überhaupt nichts. Du tust dir auch keinen Gefallen wenn du hungerst. Ich denke wenn du abnehmen willst ist das in erster Linie auch in Ordnung. Aber überleg dir genau was du da machst. Ich habe auch abgenommen und dachte ich sehe jetzt ganz toll aus und alle finden mmich so klasse. Aber meine Haut wurde fahl, mein Blick müde und genau so fühlte ich mich auch. Ich wollte nicht mehr weggehen weil ich dann unter Umständen mit den anderen etwas hätte essen müssen. Wenn du den falschen Weg gehst, kann es sein dass du einsam und zurückgezogen nur mit Diätgedanken alleine sein wirst. Und denk jetzt nicht das könnte dir nicht passieren. Das geht schneller als du glaubst! Hol dir Hilfe beim abnehmen. Dann hast du die Chance gesund zu bleiben.

PS: Ich bin seit acht Jahren Bulimiekrank, ich weiß also wovon ich rede.

danke ich habe echt voll nachgedacht und fange an mit ner gesunden diät einfach fdh und sport . vielen dank i

Lass dir einen Rat geben: LIebe dich so wie du bist!!!!
Ich kann verstehen, dass du gerade weil du früher mal eine bessere Figur hast, abnehmen willst, aber glaub mir. Fang bloß keinen Scheiß vonwegen mit Finger in den Hals stecken und so an! Außerdem ist es ganz natürlich, dass man nach einer Schwangerschaft keine tolle Figur mehr hat und wenn dein Ex das nicht aktzeptieren kann, dann ist er eh nicht der Richtig, glaub mir...
Pass bloß auf dich auf, dass kann sehr gefährlich sein. Uns das musst du dir selbst wert sein..
Viel Glück, deine Freunde lieben dich so wie du bist!!! Auch wenn sie sagen dass du abnehmen sollst!
BYE...

danke, ich habe eh eingesehn, das es so net der richtige weg ist, lese mir immer die beiträg durch von euch,udn da habe ich echt angst, weil da sich nie so eenden möchte, wen cih som kranke werde, wer kümerts ich dann um meine kleien, und so was ..
ich versuche, gesund abzunehmen, und sport zu machen FDANKE hoffe ihr alle schaffte es