tod unglücklich | 8 Antworten

#1
Von Jeannette am 31.12.2001

wieder *kg zuviel.wieder ein Tag der mies anfängt.Ich will unbedingt abnehmen.ich kann die Falten an meinem Bauch nicht mehr ertragen (beim Sitzen).
Könnt ihr mir bitte den schnellsten (egal wie ungesund er auch sein mag) Weg nennen um abzunehmen???
Oder wie lenkt ihr euch ab, wenn ihr hunger habt??
ich bitte um Antwort.
ansonsten allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viel Kraft sendet euch Jeannette

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: tod unglücklich
Von CIndy am 31.12.2001


Hallo

Zu allererst möchte ich dir sagen, dass selbst der magerste Mensch im sitzen Bauchfalten bekommt. Es sei denn er sitzt ganz gerade und zieht den Bauch ein! Ich denke nicht dass dir hier jemand sagen wird wie du gesundheitsschädigend abnehmen kannst. Ich weiß ja nicht wie groß und wie schwer/leicht du bist, aber dein Hausarzt wird dir villeicht besser helfen können. Das klingt super klugscheißerisch, ich weiß. Aber so ist es doch. Was willst du?
Schnell dünn werden und dann jahrelang gegen den sogenannten Jojoeffekt kämpfen oder mit den Nebenwirkungen oder sogar mit Therapien leben. Vielleicht kannst du dir aber den Luxus Zeit!!nehmen. Tu dir selbst den Gefallen und nimm dir die Zeit gesund zu bleiben. Egal ob dick oder dünn, das angestrebte Ziel ist bei allen gleich. Ein glückliches Leben! Dünn sein alleine macht nicht glücklich. Das wissen alle die hier sind.

Guten Rutsch ins neue Jahr!!



________________
Betreff: Re: tod unglücklich
Von Jeannette am 31.12.2001


danke für deinen Beitrag Cindy, nur leider kann ich deinem nicht zustimmen.
Dick sein ist für mich das schlimmste was es gibt und ich werde abnehmen, egal wie...und das wissen auch die die das durch gemacht haben.
Es ist eigentlich doch total egal wieviel ich wiege...hauptsache ist das ich für mich zufrieden damit bin, aber sicherlich werde ich nie zufrieden sein.


________________
Betreff: Re: tod unglücklich
Von Jeannette am 31.12.2001


wegen den Falten am Bauch....ja es gibt keine die sowas nicht haben, aber die haben auch wirklich nur Falten, bei mir sind das schon ROLLEN.

________________
Betreff: Re: tod unglücklich
Von Laura am 31.12.2001


Dünn, dünner, am dünnsten.....wie hättest du es gerne?
Wenn du dünn bist werden alle deine Probleme verschwinden, du bist ja dann endlich dünn.
Wenn du dünn bist wird alles leichter sein, du bist ja dann endlich dünn.
Bevor du dir anfängst sowas einzureden, frag dich lieber was danch kommt, nach dem dünn sein. Schmerz, Leid......es wird dir noch beschissener gehen, weil dann stört dich nicht deine Bauchrolle sondern dein ganzer Körper, du störst dich selbst am Leben. Dünn sein klingt so einfach,, dünn sein ist schwer!
Versuch nicht jemand zu sein der du nicht bist. mach aus dir das beste und versuch nicht "jemand" zu sein.
Lieben gruß Laura


________________
Betreff: Re: tod unglücklich
Von Jeannette am 02.01.2002


ich bin ich... ob dick oder dünn, ich weiß. ich weiß du hast recht, aber ich habe mir schon längst eingeredet dünn sein zu wollen.
Es ist so kränkend soviele Mädels täglich zu sehen die dünner sind. Hübscher sind... fast perfekt. Das ist unfair. Ich komme mir vor als ob es auf der Welt nur mich gibt, die gar nix beherrscht... weder ein gutes Aussehen noch anderes. Es ist so kränkend.


________________
Betreff: Re: tod unglücklich
Von Laura am 02.01.2002


Selbst Schuld...warum hängst du so an den gesellschaftlichen Klischees? Mußt du dich nach ihnen richten? Alles Oberflächlichkeit, wenn du "dünn" bist, wirst du nicht mehr du sein...du wirst keine Kraft haben, keinen Mut, keine Lust und keine Freude mehr am Leben. dann bist du dünn, aber siehst dein Leben nicht mehr lebendswert an.
warum hast du dir eingeredet dünn sein zu "müssen"?
Niemand ist perfek, auch nicht dünne Menschen, wenn dünn bist, sowie du es willst, dann hast du andere Probleme und kannst dein imaginäres dün sein nicht mal genießen.
Wer sagt dir das du hässlich bist?, wer sagt dir, dass die anderen perfekt sind?


________________
Betreff: Re: tod unglücklich
Von Jeannette am 02.01.2002


Ich richte mich nicht nach der Gesellschaft, aber möchte nicht jeder irgendwo was besser können?? Ich war früher immer die dickste und ich bin mit der zeit größer und schlanker geworden, aber ich fühl mich nicht wohl, deshalb will ich weiter abnehmen. Ich habe es mir nicht eingeredet dünn sein zu müssen... ich habe angefangen zu sehen das man ohne müde dünn werden kann! Wahrscheinlich ist es genau das falsch was man machen kann, aber ich bin leider auch Betroffen und bin auch irgendwie glücklich darüber, denn ich gehöre längst nicht mehr zu den dicken.
ich bin aber auch nicht so ein zierliches Mädchen, wo man Angst haben muss das sie sich was bricht wenn man sie anfässt. Ich glaube du kannst das alles nicht verstehen, wenn du die vorgeschichte nicht kennst.Denn glaube mir, ich habe nicht angefangen zu ko***** weil ich dünn sein wollte !!!
Jeannette

P.S. Niemand außer mir sagt ich sei häßlich, und auch keiner sagt das irgendjemand perfekt ist. Ich meinte damit das es mir scheint als ob manche Mädels eine perfekte Figur haben (aber das ist auch wieder Ansichtssache) und nur ich und vielleicht eine Jungs dessen typ ich nicht bin finden mich häßlich !!


________________
Betreff: Re: tod unglücklich
Von Laura am 02.01.2002


Hast du dich schonmal gefragt, warum "alle" immer etwas besser können wollen? Irgendwie und irgendwo muß es doch mal hochgeschauckelt worden sein oder? Und wo ist das wohl passiert?
Erklär mir bitte, warum du glücklich bist, eine Betroffene zu sein? Nur weil du dünn bist? Bedauerst oder siehst du gar nicht deinen psychischen Zustand? Du belügst dich doch eigentlich nur selber, in dem du sagst, das du glücklich bist, zufrieden...das wirst du nie sein, nicht mit der Krankheit.
Wieso sollte man dich nicht verstehen, dass wenn man deine Vorgeschichte nicht kennt? Kennst du sie von jedem gesunden Menschen und kannst ihn verstehen? Du wirst mir sicher nicht glauben, aber ich kann dich besser verstehen als du denkst.
Niemand sagt dir das du hässlich bist? Aber du redest es dir ein? Warum? Brauchst die Bestättigung es nicht zu sein?

Ich hoffe du fast meine Fragen nie irgendwie so auf, als wenn ich dich angreifen wolle oder so, ok?

Lieben gruß
Laura