FA | 6 Antworten

Von Hilde am 28.12.2001

Hallo!

Ich hatte gerade einen FA! Es war ein geplanter. Hm. Was soll ich noch sagen.
Jetzt bin ich froh, dass es vorbei ist. Ich fühle mich nicht gut. Mein Körper rebelliert.

Es soll endlich Schluss sein.
Jetzt sind sie da, die guten Vorsätze für die nächsten Mahlzeiten. Doch wann wird es mich wieder erwischen? ich hoffe, das war das letze Mal für dieses Jahr.

Wer hat Lust, es mit mir gemeinsam zu schaffen!??

MfG, Hilde

bisherige Antworten:

Hey Du !!
meine Eltern sind wieder Arbeiten, ich bin froh darüber, endlich wieder allein zu sein. ja meiner war auch geplant, aber ich werde keine Vorsätze machen.
ich wünsch dir alles gute.
Ciao

Hallo Jeannette!

Danke für deine schnelle Antwort!
Es ist schön, nicht alleine zu sein, wenn auch schlimm.
Wie geht es dir?
Wie soll es bei dir weitergehen?
Wie siehst du dich in 2 oder 5 oder 10 Jahren?
Tust du etwas gegen deine Krankheit?
Ich will das alles nicht mehr (kotzen) und es ist jetzt auch schon um einiges besser geworden.

Danke!
Hilde

hallo hilde!

tja, meine fa sind auch meist geplant, aber wie Jeannette muss auch ich sagen, dass ich mir gar keine vorsätze gemacht habe... ist wohl besser so...

kiss, xelli

aber ihr müsst doch was ändern wollen, oder??
ich mein, ich hab das schon sowas von satt.

ich weiß zwar nicht, ob ich es wirklich ganz hergeben will (kann das wer verstehen?????), aber zumindest will ich eine deutliche verbesserung erreichen!

Hilde

das ist schön zu hören Hilde, das du aufhören möchtest.Ich habe meine Krankheit noch nicht so lang...(wenn man das sagen kann - bissel mehr als 2 Jahre), jedoch habe ich irgendwie "gefallen" gefunden das essen wieder auszuk******.
Ich sehe für mich auch Frieden...auch wenn ich manchmal Kreislaufprobleme hab. Für mich ist essen, brechen irgendwie normal geworden. es ist nichts schlimmes mehr für mich, daher lehne ich auch alles ab was gegen meine "Freundin" geht.
Aber mir gefällt es wenn Mädchen einsehen das sie nicht mehr damit leben können.
Wenn du es willst, schaffst du es auch !! ich weiß es !!
Wie ich mich in 2,5, oder 10 Jahren sehe? Tja das ist echt ne gute Frage, aber ich mach mir keinen Kopf darüber...vielleicht möchte ich auch schon in 1 Jahr ne Thera machen. das wird sich zeigen. Ich lebe im Hier und jetzt. Ich genieße die Tage an denen es mir gut geht, ansonsten denke ich nicht viel über meine Zukunft nach (außer was das schulische betrifft... aber auch meine Konzentration erschöpft sich)
Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute für´s nächste Jahr... und möge dein Willen sich ein Herz fassen und es durchziehen von der Krankheit weg zu kommen !!!
alles Liebe Jeannette

Hey Hilde,

hast du die Vorsätze für´s neue Jahr immer noch??? Wenn ja, schreib mir, ich werd auf jeden Fall alles tun, um mitzumachen. Schaff es irgendwie nicht so richtig. Wird aber mal Zeit...kann ja nicht ewig so weiter machen!!!

Sylvia