Von herbststimmung am 10.12.2001
Hi:
Die letzten 5 Tage war ich ziemlich haltlos was mein Essen betroffen hat. Ich hatte oft FA´s und bin nachher aber nicht den üblichen Weg zur Toilette gegangen. Dafür war mir dann immer den ganzen Tag schlecht. Erst heute war ich wieder.
Was ich sagen wollte:
Eigentlich hatte ich bis vor kurzem kein Problem mit dem nix Essen und gelegentliche FA´s kompensierte ich mit K*****. Das hat sich verändert. Ich hatte in den letzen 2-3 Wochen wieder Panikattacken, und wenn ich alles mitmache, ich hasse es Angst zu haben. Diese Panikattakchen sind so schlimm, dass ich mir bei eingeschaltetem Licht einschlafen traue und so in der Art. Das gefällt mir nicht.
Vielleicht beschreibt ihr mal ob ihr auch solche Ängste habt teilweise und was ihr dann macht, vielleicht ist ja was für mich dabei.
Eure Herbststimmung
bisherige Antworten:
bulimie hab ich jetz seit einem Jahr, und panikattacken kenn ich sehr wohl, wenn auch zur zeit auf eine ganz andere art und weise, aber vor ungefähr drei Jahren hatte ich eine Phase (länger als ein halbes Jahr) in der ich kaum geschlafen hab, hatte regelrecht angst wenn es draußen dunkel wurde, hatte schon herzklopfen wenn die sonne am untergehen war!! ich hatte anbei auch noch eine art sauberkeitswahn, bevor ich mich hinlegte, und auch nachdem rannte ich unzählige male das ganze haus auf und ab um zu kontrollieren ob die lichter auch wirklich abgedreht waren, und alle teppiche gerade lagen, oba die schubladen gschlossen waren, etc...... und das was mir gehlfen hat war RAUS - raus aus allem was ich gewohnt war, mit freunden treffen die ich lang nicht mehr gesehen habe, ich ahb mir keinen Zwang mehr aus dem schlafen gemacht! UND was wohl das wichtigste war - und was heute noch ein teil in meinem leben ist der unzählige male hilt, ist Autogenes training! hast das schon mal gehört?? empfehlen viele Psychologen und therapeuten, wenn du genaueres wissen möchtest, kannst dich ja mal melden!!
ganz viel kraft!!
baba tanja
also, das mit dem geldproblem kenn ich auf jeden fall... wie ich die geschenke für weihnachten besorgen soll weiß ich noch immer nicht... da geh ich lieber zum interspar und kauf für meinen nächsten fa ein...
hmm... panikattacken?... weiß nicht... schlafe höchstens zwei stunden in der nacht (und das ist schon ne seltenheit)... und mitlerweile habe ich angst vor allem und jeden... vor der welt, vor mir selber... keine ahnung...
auch ich hasse es angst zu haben, passt einfach nicht zu mir... wenn ich alleine bin, würde mich niemand wiedererkennen... aber ich hätte nie gedacht, dass das aufgrund der essstörung sein könnte...
was ich dann mache?... hmmm... wenn ich ehrlich bin, dann trinke ich... obwohl es nicht wirklich hilft... aber in letzter zeit, hab ich einen alten lieben freund wieder gefunden mit dem ich sehr viel am abend unternehme... und er passt auch etwas auf mich auf und das hilft mir sehr...
aber vielleicht wäre das ja eine hilfe, wenn man sich hier jemanden sucht mit dem man sich sehr gut versteht und dass man dann gegenseitig aufeinander aufpasst... dass man denjenigen dann anrufen kann... einfach nur um sich abzulenken... oder wenns total eng kommt, dass man dann vielleicht bei dem anderen dem es schlecht geht übernachtet...
war nur so ne idee... aber ich würd´s auf jeden fall machen...
wünsch dir was...
kiss, xelli
Flucht oder Ausrede | 2 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich