HAPPY BIRTHDAY HOPE!!!! | 7 Antworten

Von Sana am 10.12.2001

Alles gute zum Geburtstag!!! Auch wenn dir vieles sinnlos erscheint, darfst du nicht aufgeben! Ich bin mir sicher, dass du es eines tages schaffen wirst!!!Nur nie den mut verlieren! Genieße diesen tag!

bisherige Antworten:

Von mir auch alles, alles Liebe zum Geburtstag! Viel Kraft und Mut fuer die Zukunft!
Bussi, Isis

Ich wünsche dir, dass dieser Tag so verläuft wie du dir das vorgestellt hast. Ich wünsche dir nicht alles Gute, und den Rest. Ich wünsche dir, dass du das bekommst was du dir kurz vor dem Einschlafen wünscht und mit dem Gedanken "Warum nicht ich auch!" abtust.
Genau das sollst du bekommen.
Baba.

Herbststimmung

Ich wünsch dir Hoffnung, Mut und alle Kraft der Welt!
Ich denk an dich! Hella

Liebe Hope,
wünsch Dir alles erdenklich liebe und gute zu deinem Geburtstag. Lass die Sonne wieder scheinen wir brauchen dich!!!!
Dickes Geburtstagsbussi
Poohbärchen

ich wünsche dir den WILLEN und die DISZIPLIN und den MUT GESUND WERDEN ZU WOLLEN.
barbara

hallo hope!

sorry, dass ich dir erst heute gratuliere... aber meine wünsche sind trotzdem genau so lieb gemeint und ich hoffe du freust dich darüber...
das einzige was ich dir schenken kann ist kraft, dass du das alles durchstehen magst...

wünsch dir alles was du dir selber wünscht... und alles liebe...

kiss, xelli

Hallo ihr Lieben,
ich danke euch von ganzem Herzen.
Also mein Geburtstag verlief nicht so gut und mir geht es auch nicht gut und ich wünschte mir, dass ich lieber tot wäre als zu leben. Ich habe Angst Leute...

Ich könnte jetzt heulen
- Bussi HOpe -