Von Sami am 06.12.2001
bin zur Zeit völlig am Ende- Gesundheitlich bin ich sowieso schon lange fertig- ständig Magenschmerzen, Kopfschmerzen Hitze und Kälteanfälle, Herzrasen - seelisch kann ich nun aber auch nicht mehr.
Es ergibt einfach keinen Sinn täglich den selben Kampf aufzunehmen, ich hab einfach nicht mehr die Kraft dafür.
Wenn ich allerdings lese, das es 20 Jährige unschuldig trifft, regt es mich zum Nachdenken an wieso manche Menschen einfach nicht mehr leben wollen und andere die vielleicht gern gelebt haben von uns genommen werden. Wo liegt der Sinn.
Ich glaub ich werd ihn nichtmehr finden.
Eure Sami
bisherige Antworten:
Schau nach vorn Sami und lass dich nicht von deinen Gedanken leiten, sondern leite du sie. Ich glaube, dass es einen Sinn gibt im Leben. Ich glaube, dass es den für jeden gibt, aber viele können/manche wollen ihn nicht sehen.
Ja... Der Bruder meiner besten Freundin... er war 20 oder erst 19. Das ist schlimm, hmm?! Ich weine viel aus Liebe zu meiner Freundin. Ich hab ihr in einem Brief geschrieben, dass es auch hinter "sinnlosen" Dingen in gewisser Weise ein SInn steht den wir nur oft nicht sehen können.
Du kannst mir gerne mailen: Rhabarbar@gmx.at
Ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft
- Hope -
Ist das das Ende? | 1 Antwort
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich