Von nici am 05.12.2001
Hallo an alle!
Ich hoffe es ist nicht so aufdringlich von mir aber ich bin leider nicht so die große Schreiberin deswegen möchte ich die Leute hier die aus Wien kommen um etwas bitten!
Zuerst ein bißchen über mich: Ich bin 19 und habe seit zwei Jahren Bulimie bin an einem Punkt angekommen an dem ich sage, dass ich es gar nicht mehr pack. Weil ich aber nicht meine ganze Geschichte hier aufschreiben will und mich auch so ganz gern mit jemanden austauschen will der weiß um was es geht komm ich zu meiner Bitte:
Ich such jemanden der sich mit mir auf ein Gespräch treffen würde!
Normalerweise ist das nicht meine Art mich mit fremden Leuten zu treffen aber ich glaube dass sich auf dieser Seite niemand wirklich fremd ist und wär sehr dankbar!
Hoff ich bekomm eine Antwort!
LG nici
bisherige Antworten:
habe heute deinen Brief gelesen und hab mich spontan dazu entschlossen dir meine E-mail Adresse anzubieten. Ich bin 21 und studiere in Wien. Es wäre vielleicht für uns beide sehr nützlich uns auf einen Kaffee zu treffen. Wenn du interesse hast meld dich unter Winnie_the_pooh@4students.at
GLG Poohbärchen
Eure Herbststimmung
Bis dann
BITTE LESEN!!!!!!!!!! | 3 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich