Von looser am 04.12.2001
Habe wieder mal versucht von der Bulimie wegzukommen. Geht meistens nur eine Woche gut, wo ich normal essen kann, doch sobald ich wieder Kummer oder Streit mit den Eltern habe, fängt das ganze wieder von vorn an. Es macht mich total fertig und ich bin total unruhig. Hab mir mal wieder vorgenommen für den Ausrutscher 2 Tage nichts zu essen.
Wem gehts genauso?
Ciao
bisherige Antworten:
Kenne dies sehr gut. Mir geht es mindestens einmal in der Woche so. Ich nehme mir meistens am Montag vor, nie wieder in meinem Leben zu kotzen. Leider hält das nicht länger an und am zweiten Tag bin ich schon wieder kopfüber in der Kloschüssel. Ich kann manchmal nicht mehr weiter und liege am Abend nur weinend im Bett und frage mich, warum ich mir das überhaupt alles antue. Ist doch wirklich so oder nicht???? Was ist das für ein Leben, wenn man nur mehr ans Essen denkt und sein Leben nur mehr nach dem Kühlschrank ausrichtet. Ich weiß, wie du dich fühlst - denn meine Gefühle und meine Gedanken sind die Selben.
In Gedanken!
bist doch alles andere als ein Looser. Schon alleine wenn du es eine Woche schaffst sei stolz auf dich. Man kann nicht von einen Tag auf den anderen so leben, als wäre man nicht krank. Weißt du... Ich bin stolz auf dich! Ich schaff es grad mal jeden zweiten Tag ES nicht zu tun...
Kopf hoch und freu dich über das was du geschafft hast. Verlange nicht von dir gleich alles, sondern gehe den Weg - SChritt für Schritt.
Alles Liebe und Gute dir
- Hope -
Du bist ganz bestimmt kein looser, denn es ist schon unglaublich toll, dass du es eine Woche schaffst nicht aufs Klo zu gehen! Ich habe nun seit über 5 Jahren Bulimie, und ich könnte die Tage an der Hand abzählen, an denen ich nicht meine "Orgien" durchgeführt habe. Ich schaffe es nicht normal zu essen, und du schaffst es eine ganze Woche!! Sei stolz auf dich, denn für mich wäre es ein riesiger Schritt in Richtung Heilung, wenn ich das Gleiche schaffen würde! Ich schicke dir gaaaaaaanz viel Kraft. Lenny
hmm... eine woche?... hört sich für mich eigentlich sehr lange an... ich bin froh, wenn ich es mal einen tag ohne schaffe... und das gelingt mir auch nur dann, wenn ich den ganzen tag nichts gegessen habe...
hmm... 2 tage nichts essen?... das finde ich nicht so gut, denn dann besteht nur die gefahr, dass du dann wieder in einen fressanfall fällst und das würde dich wieder zurückschmeißen...
wünsch dir alles gute und gib nicht auf!!
kiss, xelli
Erfolglos ... | 3 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich