Frage | 5 Antworten

Von Poohbärchen am 01.12.2001

Hallo Leute,
wollte euch fragen ob ihr auch immer so nervös seid. In letzter Zeit zittern ständig meine Hände, ich lasse alle Gegenstände fallen, kann mich nicht konzentrieren und finde kaum Schlaf. Mir ist ständig kalt und ich bin immer gereizt. Geht es euch auch so? Wenn ja was macht ihr dagegen? Helfen Schlaftabletten?

bisherige Antworten:

Hi Poohbärchen -
Ja, mir geht es auch so. Meine HÄnde zittern und ich friere oft, aber schlafen kann ich so halbwegs gut.
Wir haben das, weil wir zuwenig Essen und dadurch zuwenig Vitamine... aufnehmen.
Ich kann mich auch sehr schwer konzentrieren und das ist halt blöd, weil ich im moment für eine schwere Prüfung lernen muss.
Ich werd mir aber sobald ich endlich meinen Gehalt bekomme Vitamintabletten kaufen oder in der Apotheke fragen was ich tun soll. Außerdem ist es da eh egal was ich frage die Leute aus der Apotheke sehe ich ja nie wieder.

Alles Gute und Liebe dir und ich denke an dich
- Hope -

hi

weiß einer von euch welche tabletten ( vitamin ) da gut sind. ich bin im gegensatz zu euch ständig müde ( meine mum sagt des ist calcium mangel ) aber ich glaub des kommt auf von meiner krank heit

monnlight

Gegen Muedigkeit helfen Eisentabletten. Wenn man nämlich zu wenig Eisen im Blut hat, kann das Blut nicht genug Sauerstoff binden und man wird muede und ist unkonzentiert. Eisentabletten gibts rezeptfrei in der Apotheke.

Hi Leute,
ich nehme jetzt Vitamintabletten ... Da ist aber auch Eisen und so drinnen. Ob es mir besser geht weiß ich nich. Ich habe das Gefühl, dass ich sowieso nichts mehr essen muss, wenn ich eh schon die Tabletten nehme....

Kopf hoch euch allen
- Hope -

Hi Leute,

Vitamin B Mangel kann zu Kopfschmerzen, Körperjucken, Kribbeln an Haenden und Füssen, Erschöpfung, Müdigkeit und Lustlosigkeit führen. Aber auch zu Problemen mit der Haut, den Haaren und den Fingernägeln.

Ich nehm da so Vitamin B forte Komplex Dragees mit Folsäure.

Und gut zur Leistungssteigerung (geistig wie körperlich) ist Vitamin E.

Viele liebe Gruesse

Teddy