Hallo Hexchen!
Ich würde auch sagen, dass du schon mitten in der Bulimie steckst! Denn (sei mal ganz ehrlich zu dir) wie viele Menschen kennst du schon, die den ganzen Tag nur an Essen und brechen denken?!

Außerdem kommt ja wohl auch nicht jeder auf die Idee zum abnehmen alles Essen zu erbrechen?!
Wenn du abnehmen willst, warum dann nicht auf normale Art und Weise? Wieso mit einer Essstörung?
Du weisst gar nicht, was du dir alles damit antust! ICh habe seit 6 Jahren eine ES und hätte ich vorher gewusst, was es wirklich heisst so etwas zu haben, wäre ich sofort zu einem Arzt gegangen!!!!!!!!! Du solltest Hilfe aufsuchen, meiner Meinung nach, nicht im Internet, sondern im Wirklichen Leben.
Und noch etwas: BUlimie ist die denkbar schlechteste Art abzunehmen!!!!!!!!!!! DU nimmst eher zu! Denn irgendwann setzt dein Körper bei jedem Fressanfall an und das bekommst du auch nicht mit dem K* weg! Dein Gesicht und auch der restliche Körper werden aufgeschwemmt durch die Wasseransammlungen wegen des k*!
Sorry, meine Sätze sind ziemlich durcheinander...
Sei nicht so naiv und steiger dich nicht weiter in eine ES. Such dir dir zu liebe Hilfe!!!!!