werde ich krank???

hallo erstmal, ich hab mal eine frage an euch. Seit etwa einem Monat k* ich nach fast jedem essen. Ich versuche immer um mein Gewissen zu beruhigen wenigstens das bisschen frühstück *in mir* zubehalten. Und wenn ich mal ein eis oder so was in der art nicht ausk* habe ich den ganzen tag ein schlechtes gewissen das ich wieder viel zu viel zunehme. Ich habe seit ca einer woche immer einen rauhen hals, die nase läuft ununterbrochen (bei dem wetter) und morgens sehr viel schleim im hals. Ich muss dazu sagen dass ich schon ein paar kilos zuviel draufhab und denke deshalb das es dann doch nicht ganz so schlimm ist das ich k*. Stimmt das? :?: Ich kenne aber auch die gesundheitlichen folgen des k* vor auch um meine zähne mach ich mir sorgen, aber ich kanns nicht lassen. Musste das einfach mal loswerden..... Würde mich echt freuen wenn mir jemand antwortet denn es weiß sonst niemand davon nicht mal mein Freund mit dem ich schon fast 2 jahre zusammen bin denn ich trau es mich nicht zu erzählen. Danke!!! :)

Ps.: muss dazu noch sagen dass ich eigentlich angefangen hab zu erbrechen um abzunehmen aber ich merke dass ich vor allem in der letzten woche fast den ganzen tag nur übers essen und k* nachdenke. Könnte man dass das anfangsstadium von bulimie nennen?

Dir geht es da genau wie mir und ich bin genau so naiv wie du an die Sache rangegangen.....ich glaube, wenn man einmal so weit ist wie du/wir, ist man nicht mehr im Anfangsstadium, sondern schon mitten drin!
Mach dir mal Gedanken darüber, bevor es kein zurück mehr gibt!
Ich wünsche Dir alles gute!!!
Just a girl

Hallo Hexchen!
Ich würde auch sagen, dass du schon mitten in der Bulimie steckst! Denn (sei mal ganz ehrlich zu dir) wie viele Menschen kennst du schon, die den ganzen Tag nur an Essen und brechen denken?! :? Außerdem kommt ja wohl auch nicht jeder auf die Idee zum abnehmen alles Essen zu erbrechen?! :!:
Wenn du abnehmen willst, warum dann nicht auf normale Art und Weise? Wieso mit einer Essstörung?
Du weisst gar nicht, was du dir alles damit antust! ICh habe seit 6 Jahren eine ES und hätte ich vorher gewusst, was es wirklich heisst so etwas zu haben, wäre ich sofort zu einem Arzt gegangen!!!!!!!!! Du solltest Hilfe aufsuchen, meiner Meinung nach, nicht im Internet, sondern im Wirklichen Leben. :!:
Und noch etwas: BUlimie ist die denkbar schlechteste Art abzunehmen!!!!!!!!!!! DU nimmst eher zu! Denn irgendwann setzt dein Körper bei jedem Fressanfall an und das bekommst du auch nicht mit dem K* weg! Dein Gesicht und auch der restliche Körper werden aufgeschwemmt durch die Wasseransammlungen wegen des k*!
Sorry, meine Sätze sind ziemlich durcheinander... :oops:
Sei nicht so naiv und steiger dich nicht weiter in eine ES. Such dir dir zu liebe Hilfe!!!!!

Mir geht es auch so!

Hallo erstmal...
um nicht um den heißen Brei herumzureden: Mir geht es genauso! Und momentan geht es mir richtig dreckig! Ich bin jetzt seut ziemlich genau 3 Monaten dabei. Essgestört bin ich schon länger. Aber ich denke momentan auch nur über mein Gewicht nach. Es gibt für mich zur Zeict nichts wichtigeres. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich extrem depressiv bin dabei!
Und Hexchen, solange Du noch kannst, hör auf damit! Ich habe anfangs auch gesagt: Ach, noch *kg und ich hör auf damit! Heute sitz ich seit mehreren Monaten dabei und hocke hier nun mit übelsten Magenkrämpfen. Laufe fast alle 5min zur Toilette und habe Durchfall! Nicht wegen des Erbrechens! Teilweise ist es so schlimm, dass ich mich vor Schmerzen krümme. Auf der Arbeit oder auch Zuhause darf ich keinen Kaffee oder schwarzen Tee mehr trinken, weil ich mich da vor Magenschmerzen auch wieder krümme. Ich erbreche Blut.... etc.
Also Hexchen, wenn Du noch kannst, hör auf!!!! :roll: Ich wünsche Dir, oder allgemein niemandem, dass es einem so ergeht wie mir gerade. Nur, um ein Gewichtsideal zu erreichen!
Liebe Grüße, dat Sternschn'