Von Nini Am 06.07.2001
die mir angst macht. ich bin jetzt mittlerweile seit jänner 2001 in einzeltherapie und bis jetzt ist es gut gelaufen. ich hab es zwar nicht geschafft das kotzen ganz wegzulassen, doch ich sehe durchaus fortschritte meinerseits. es sind oft monate ohne. zur zeit bin ich nur wieder in einer extrem tiefphase, in der ich täglich kotzen gehe und ich den täglichen inneren kampf (den ich bereits geglaubt habe besiegt zu haben) wieder aufnehme. und jetzt sitz ich hier und mir rinnen die tränen runter und ich fühl die angst wieder hochsteigen... und ich hab auch angst vor der heutigen therapiestunde weil ich glaube, daß es danach vielleicht noch schlimmer wird weil noch mehr losgelöst wird.... und ich wollte das ganze eigentlich nur mal loswerden...
Hi Nini!
Du darfst nicht aufgeben. Nicht jetzt. Lass dich nicht von deiner Angst fertigmachen. Schau, wie weit du es schon geschafft hast! Ich bewundere dich, ehrlich!!!!
Vielen Dank für Eure antworten. aufgeben tu ich ganz bestimmt nicht. manchmal fall ich halt wieder runter und dann gehts wieder nach oben. zur zeit bin ich in der mitte. es ist nur wahnsinnig ermüdend die ganze sache und ich glaub wirklich nur jemand der diese krankheit mitmacht oder wegen etwas anderem therapie macht sieht wieviel arbeit da dahinter steckt....
auf jeden fall vielen lieben dank für eure aufbauenden worte... mir gehts schon viel besser... lg nini
Es ist die Angst...
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich