Von joana Am 23.06.2001
hallo!seit meinem 10. lebensjahr dreht es sich jeden tag in meinem kopf nur ums essen
oder nicht essen oder kotzen oder sport machen bis zur totalen erschöpfung oder tomatenwochen oder ähnliches(d.h. ich esse dann nur tomaten oder melone oder so aber davon dann kiloweise)ich hatte in meinem leben schon übergewicht(*kg bei 1,83m) und auch schon untergewicht (*kg) im moment stehe ich bei *kg Tendens sinkend
kann sich aber auch ändern....beziehung habe ich natürlich keine und es hält auch keiner lange mit mir aus denn ich halte meine esstörung sehr geheim von daher verhalte ich komisch für andere glaub ich.das einzige was ich mir wünsche das ich diesen "dämon" essen aus dem kopf kriege-ich meine damit das ich mir einfach ein natürliches essverhalten wünsche!!!an tagen an den es mir einigermassen gut geht muss ich manchmal über mich selbst lachen und zwar deswegen weil ich bestimmt ne super ernährungsberaterin wäre-ich kenn mich wirklich so gut aus was gesund ist und wieviel kalorien was hat usw ( ich denke da bin ich nicht alleine hier) aber ich glaub das wär total verantwortungslos ne hysterische essgestörte auf die menschheit in punkto essen loszulassen!!!
so,das hat jetzt aber mal gut getan! irgentwann muss ich doch mal damit rausrücken
ich würd mich sehr über leute freuen die auch probleme mit dem thema essen haben...und chatten hier wäre auch nicht schlecht
gruss joana
p.s. ihr könnt mir auch ne e-mail schicken
johanna.g.mueller@web.de
mein hauptthema: essen!!!
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich