#16
Liebe aire,

also ich wäre auch sehr bestürtzt, wenn du dich vom Forum verabschieden würdest.
1. weil du hier sowieso fehlen würdest,
2. weil ich den Eindruck habe, dass du das Forum doch noch brauchst,
3. weil ich sehr viele deiner Eindrücke und Meinungen vermissen würde.
4. ähhhhh, weil ich dich sehr lieb hab.

Also Forumspause ja, aber Abschied NEIN.

Ich weiß, dass du auch noch auf ein Mail von mir wartest. Kommt aber ganz bestimmt. Bitte nicht böse sein. Ab morgen gehöre ich wieder ganz euch :wink:

Dicken Kuss
Hedi

#17
hedi hat geschrieben:2. weil ich den Eindruck habe, dass du das Forum doch noch brauchst

Mist, Mist, Mist. Ich glaube, du hast Recht. :oops:

lg
aire

#18
Liebe Leute,

fürs erste werde ich wahrscheinlich nicht mehr sehr oft ins Internet kommen. Mein Pc spielt seit gestern überhaupt nicht mit. Wenn er sich überhaupt hoch fahren lässt, startet er sich gleich wieder neu. Technisch begabt wie ich bin, ist es zu bezweifeln, dass sich das schnell ändert. Fürs Internetcafé habe ich eigentlich kein Geld. Genauer gesagt habe ich für gar nichts mehr Geld. Und die leibe Mitarbeiterin von der Agentur haz mich angeschnauzt, dass ich meine Kundennummer nicht weiß und gemeint, Beschied wird schon kommen. DAs könnte drei Wochen dauern. :(

Wie auch immer. Ihr werdet mir fehlen. Die, deren Adresse ich habe, kriegen wahrscheinliich irgendwann einen Brief von mir.

lg

aire

#19
du wirst hier fehlen aire !!!

die technik - ich bin da auch ein - genie- !!

ich hoffe, dass es sich bald richten lässt !!!

alles liebe für dih c
nicoli

#20
ohjeh aire, ich ärger mich gerade, dass ich nicht hier war und dir zuhören konnte....dir antworten konnte und jetzt isses iregenwie zu spät....du bist du net mehr on bzw. momentan absolut net wegen deiner pc probleme.... :cry:

tut mir leid süße.....ich hoffe wir hör`n doch noch irgendwie voneinander....

*habdichlieb*

deine shy

#21
Liebe Forumsmitglieder,

ich habe heute Nacht nachgedacht. Ich weiß auch nicht, was über mich gekommen ist, dass ich anfange, verzweifelte Forumsmitglieder auszulachen. Gut mit geht’s auch nicht sooooo toll, aber immer noch besser als VeraRalda. Und so oder so wäre das keine Entschuldigung für derartiges Verhalten gewesen.

Nun ist das ja nicht das erste Mal, dass ich mich total daneben benehme. Es ist auch nicht das zweite, dritte oder auch das vierte Mal. Nein, genauer gesagt was das letzte Mal sogar erst gestern Abend. Blueberry hat sich deswegen schon so viel Mühe gemacht, mich auf den Pfad der Tugend zurück zu bringen. Aber, nein, das hält ja nie lange an, dass ich dort bleibe.

Ich verabschiede mich hiermit dann. Der ganze Ärger, den ich mache, ist es echt nicht wert. Das haben die Mitglieder dieses Forums nicht verdient.

Liebe Grüße

aire

#22
Das erste was mir einfällt ist: AIRE, nein halt bleib hier! Wieso? Du reagierst über! Du bereicherst das Forum so sehr!

So nun etwas gefasster:

Aire, ich finde nicht, dass du gehen solltest! Und das, was ich im "Ich ersticke" Thread schrieb, sollte auch kein Vorwurf oder Angriff an dich oder Lst. und Filthy sein, vielmehr wollte ich einfach nur konstruktives beisteuern.

Ich finde, zu gehen, ist nicht der richtige Weg! Sondern wie wäre es, wenn man/wir und damit auseinandersetzen, wie es zu solchem Verhalten kommen kann, das du dir offenkundig ankreidest!

Man kann über alles reden und es würde mir sehr leid tun, wenn du hier nicht mehr schreibst! Ich bin davon überzeugst, dass auch du aus einer inneren Not heraus eventuell etwas härteren Tonfall benützt und nicht, weil du ach so unmöglich bist und soooo gemein! Auch du wirst deine Gründe haben und ich fänds gut, wenn du über diese, was erzählen würdest!

*drück dich*

#23
Wie zum Teufel kommst Du zu der These, dass Du nur Ärger machst?? Ich weiß, Du hast Deine Launen, aber hey, vielen helfen Deine Beiträge doch auch!! Abgesehen davon hilft Dir das Forum doch auch, oder nicht? Vielleicht jetzt grad in diesem Moment nicht, falls Du das jetzt meinst, aber so generell?? Ich fänds echt schade wenn Du gehst. Bin dagegen!!!!!!!!!!!! :evil:

#24
ach aire, du weißt doch grad nur nicht wohin mit dir, oder? meinst du nicht auch, dass es daran liegt? das du dich drest und wendest und einfach nicht zur ruhe kommst? hm - weglaufen wird auch nichts helfen. morgen früh stehst du auf und wenn siehst du im spiegel? genau, schon wieder dich! egal wie scheiße du das findest...
also was hast du jetzt vor? alle spiegel der welt meiden? dann noch alles was geht wegkotzen damit du gar nicht mehr merkst, dass du lebst? hm, wird nicht klappen. also was ist dein plan???

#26
NEIN AIRE!!! :(

Bitte bleib hier!

Du gibst dem Forum doch viel mehr, als dass du Negatives reinbringst... gut du musstest mal Dampf in diesem einen Thread ablassen... aber na und?

Jeder ist mal komisch drauf...

Ich persönlich fände es einen sehr großen Verlust für das Forum, würdest du gehen- und ich wette, mir stimmen dabei alle zu.

Wenn es für dich und deine Entwicklung wichtig ist, jetzt zu gehen, bist du natürlich "entschuldigt"... aber dann sei dir bitte sicher.

Bitte denk noch mal drüber nach.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

#27
Liebe Aire!

Ja wie???? Ich weiß nicht, ob ich das jetzt alles richtig verstehe, aber...

Vor nicht gar allzulanger Zeit dieses aus deinen Fingern:
Aber ich habe das Gefühl, die Ratten verlassen das sinkende Schiff, und ich bleibe alleine mit ein paar Neulingen. Und ein paar Mods.
Und jetzt? Willst du als Katze die Seiten wechseln und einen auf Ratte machen. Tsssssssssss.

Einerseits schreibst du, viele Beiträge, besonders die sich häufenden negativen, machen dich betroffen. Im nächsten Moment regst du über solche Beiträge auch auf. Insgesamt macht dich das wohl wütend, das verstehe ich. Aus dem Grund, zum Selbstschutz, zu gehen, würde ich verstehen. Aber dein Beweggrund scheint ein anderer. Weil du andere, verzweifelte Forumsmitglieder "auslachst".

So. dazu fällt mir gleich mehreres ein...ach, wie ordnen (fast ein universitäre Aufgabe...und meine Haltung zu selbiger hatte ich dir bereits mitgeteilt...!bäh...)

1. Ist so eine Aussage
dass ich anfange, verzweifelte Forumsmitglieder auszulachen.
auch ein Ausdruck dafür, dass du dich selbst auf eine schlechte Stufe stellts. A la: Deswegen bin ich ein schlechter Mensch und hab kein recht hier zu schreiben - was ja Quatsch ist...
2.Ausdruck deiner Selbstreflektiertheit, was positiv ist. "Fehler" erkennen und eingestehen...wer kann und macht das schon so ehrlich und offen? Viele Menschen leider nicht...
3. Ist dieses Denken über andere nicht unbedingt ein Fehler im eigentlichen Sinne. Die Gedanken sind frei. Und damit verletzt du ja niemanden.
4. Ist das einfach auch nur ein Beweis, wie weit du bist, wie fern du von vielen Denkweisen und Ausdrücken der Bulimie bist, wenn du dich mit Beiträgen solcher Natur einfach gar nicht mehr identifizieren kannst. Eigentlich ist es DAS Zeichen von Gesundheit, wenn man sich schon gar nicht mehr vorstellen kann, von solchen großen, anfänglichen Bulimieproblemen (Waage, hilfe mein "dicker" Bauch blaaaaaaa) eingenommen zu sein.
5.Bin ich auch irgendwie deiner Meinung. Ich hätte mich nie getraut, als ich nochh im richtig kranken Bulimiedenken war, in einem Forum Threads dazu zu eröffnen. Ich hätte mich sowas von geschämt. WEIL ich EIGENTLICH genau wußte, wie krank, bescheuert und blöd das ist, das extrembulimische Denken, Denkschemata. Ich wußte immer, daß das zur Krankheit gehört und ich so nicht denken will.
Das heißt ergo, daß ich im Umkehrschluß aber auch Menschen versteh, die in dem verzweifelten (Anfangs)Stadium hier schreiben. Ich war auch mal so, ich kenne das. Die sollen und dürfen das hier ausdrücken. Ich lese mir die Themen aber nicht durch. Kann da auch keine Antworten dazu schreiben (so geduldig, wie das andere Mitglieder hier immer wieder tun, was auch wichtig ist!). Und ich muß das ja auch nicht! Aber Selbstvorwürfe, daß ich manche Themen auch sowas von abstrakt und weit weg von mir empfinde, muß ich mir nicht machen. Und du auch nicht.

Also. Laaange Rede. Kurzer Sinn? Falls dich diese negativen Beiträge selbst beeinflussen, triggern, stören, was weiß ich, dann nimm besser Abstand vom Forum. Aber ansonsten...Bleib und nutze die positiven Seiten, Themen, Ratschläge, Antworten der Mitglieder, die dir weiterhelfen, und denen DU weiterhilfst.

Die besten Grüße, deine Frau Winwanwunkelmutmotorengeräuschverdammt...

P.S. Bei Fehlanalysen und Aussagen von mir über dich, bitte ich doch um Korrektur, ne?!? So ich schick`s jetzt einfach ab...ahhhhh!
Jeder Mensch ist ein Abgrund. Es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.

Georg Büchner

#28
liebe aire,
mach dich doch nicht so klein!
aire hat geschrieben:Ich weiß auch nicht, was über mich gekommen ist, dass ich anfange, verzweifelte Forumsmitglieder auszulachen. Gut mit geht’s auch nicht sooooo toll,
so schlimm war das nun auch wieder nicht. wenn du wüsstest, wie viel schlimmeres mir "ganz normale leute" im echten leben schon angetan haben und das ohne dass ich sie provoziert hätte wie VeraRalda mit ihrer doppelanmeldung und dieser extremen abwehrhaltung gegenüber sämtlicher gutgemeinter ratschläge. mich hat es auch genervt, aber ich schreib hier nix mehr zu solchen themen, weil ich mir keinen unnötigen ärger einhandeln will.
dass es dir nicht so toll (untertrieben=?) geht, ist immerhin eine erklärung. wenn du fragst, was meine übeltäter von damals anführen können, so würde die antwort wohl lauten: "ich wollte mich vor xy profilieren, indem ich jemand anderen (also mich) klein kriege." so was finde ich dann schon armselig. aber bei dir hat es doch andere gründe als egoistische oder boshafte, wenn du stark auf etwas reagierst. das wissen wir doch alle.

wäre es nicht eher an der zeit, mal zu hinterfragen, warum du bei manchen themen so empfindlich bist? was hat es mit dir zu tun? offenbar löst es bei dir irgendetwas aus, wovor du dich mit aller kraft schützen willst. oder hast du angst, hier übergangen zu werden, wenn deine beiträge nicht extrem herausstechen?
was wünscht du dir in deinen eigenen worten vom forum? also ich meine jetzt kein "bitte unterlasst...", sondern ein "bitte tut...", wenn du verstehst was ich meine.

genau an solchen punkten, wo du jetzt stehst, entwickelt man sich weiter und lernst sich und andere besser kennen. viel mehr als durch eintracht und oberflächlichkeit. das soll nicht heißen, dass hier jetzt der dritte weltkrieg ausbrechen soll, aber wenn sich so eine situation von allein entwickelt, dann finde ich, dass man sie konstruktiv nutzen sollte, nicht einfach weglaufen :wink:
mail folgt!

virginia oder wie auch immer

#29
Hi Aire!

Strudel nicht schon wieder die Spirale abwärts!

Menschen sind nicht immer perfekt und machen nicht immer alles richtig.
So ein Mitglied, das sich 2 mal anmeldet, ein Mitglied, dass man herumschimpft, ein Mitglied, das...xyz...

Du sollst nicht den Kopf in den Sand stecken und dem Forum fernbleiben, weil du die schreckliche Aire bist...
wird dadurch irgendetwas besser?
Nein. Du sollst dich mit dir befassen und dich um dich kümmern... und das kannst du hier machen oder nicht hier machen... aber mach es!

Handel nicht nach den Gedanken, die sich bei dir im Kreis drehen, sondern arbeite mit dem, was dir die Leute hier die ganze Zeit schreiben.

Alle anderen sind so stur und lesen über ein "kotz nicht, lass es" oder ein "Abführmittel helfen nichts... sie schaden nur: du bist krank" drüber und gehen nicht darauf ein...
...na ja,... hier geht es um ein anderes Thema... und auch nimmst du dir Beiträge zu herzen... aber um am Ende doch wieder "stur" zu sein: Ich bin die schreckliche Aire... ohne mich habt ihrs besser... falle jedem nur zur Last... also dann Ciao.

Was wieder die Spirale mit sich bringt, an der du arbeiten musst.

Kümmer dich um dich! Und dann kümmer dich um die anderen.

LG!