Ich bemerke in mir ganz deutlich 2 Stimmen! Die meiner Gesundheit und die Kranke, sprich bulimie! Mitlerweile kann ich sehr sehr gut erkennen, wann das kranke Wesen zu mir spricht! Dann mach ich meine gesunde stimme ganz stark, mir mir erzaehlt, sei nicht beunruhigt, dass ist nur sie, hoere sie an aber gehe nicht ihren weg! und schwupp, verstummt sie! Vielleicht hat das auch viel mit der Arbeit mit dem innernen Kind zu tun???!!!

Was ist passiert!
Ich esse regelmaessig und nur das was ich mag und ich lehne hoeflich essen ab, dass mir danach nicht gut tut und nachdem ich auch nicht gelustel! Sprich, ich esse nicht mehr aus hoeflichkeit oder aus Angst ertappt zu werden!!
Ich akzeptiere meine persoenlichen Grenzen, auch wenn andere Menschen vielleicht mehr aushalten, verkraften, leisten usw.. das bin ich und das ist ok so und dazu stehe ich auch! Da gibt es nichts zu rechtfertigen!
Mein momentanes Gewicht ist MEIN personliches Gewicht und nur durch manipulation, sprich ESs, DIAT,Sport koennte es steigen oder sinken! FRAGe an mich! Willst du deine Zeit und deine Gedanken mit solchen DIngen verbringen? NEIN!!!!!
Ich lerne allein zu sein und mir bewusst was gutes zu tun! Am anfang ging das oft in die Hose, aber ZUVERSICHt!!! es klappt!
Ich gehe MEnschen entschlossen aus den WEG die mir nicht gut tun und verbringe viel ZEit mit den Menschen dir mir wirklich wichtig sind!!!
Auch wenn ich mich anders als andere fuehle und keiner Gruppe zugehoere ist da wunderbar!
ich plane bewusst Zeit und Raum zum passiven nichtstun ein und das ist mir heilig!!!
Ich versuche mich mehr zu oeffnen und rede ueber meine Gefuhle
mein liebstes Hobby, nichts tun!!!!!!!!!!!!!!! DAS GEHT!
Meinen eigenen Raum schutzen, weg von den Eltern, Traumen nachgehen@!
Mit Babies arbeiten dann spuhre ich immer was wirklich wichtig ist im leben!!
und das ist die Frage die es ausmacht meine entscheidungen zu treffen!
ich weiss, viele probieren dass vielleicht aus und trotzdem geht alles nach hinten los! Vielleicht hilft es einer Person von denen denen es schlecht geht! WAS ist euch WICHTIG? Immer wieder nachpruefen, nachreflektieren! liebste gruesse eure leilah