Ich hoffe so unendlich, dass ich jetzt mal abschalten kann!
Als ich heute in der Stadt war, habe ich eine Bekannte getroffen, von der ich schon 3/4 Jahr nichts mehr gehört habe.
Als Sie mich auf Osi angesprochen hat, habe ich es Ihr zwar gesagt, dass ich von Ihm getrennt bin, aber angeblich habe ich noch Kontakt zu Ihm. Ich kann es einfach nicht zugeben.
So ich werde mich jetzt dann fertig machen, weil ich mich mit der Martina zum Pizzaessen treffe.
Ich werde zwar nichts Essen, aber ich fahre hin und das heißt schon mal was.
Ich weiß nicht, ob ich heute nochmal an den Computer gehen werde, aber ich wünsche Euch allen mal gleich einen Schönen Abend!
Ich werde zwar nichts Essen, aber ich fahre hin und das heißt schon mal was.
Ich weiß nicht, ob ich heute nochmal an den Computer gehen werde, aber ich wünsche Euch allen mal gleich einen Schönen Abend!
So ich war jetzt in der Pizzaria!
Ich bin mir voll doof vorgekommen, weil es Drei Pärchen waren und ich die Älteste war!
Ich konnte noch dazu meistens nicht mitreden, bei dem was die Mädels geredet haben, weil Sie sich schon länger kennen und ich natürlich nicht weiß, über wem Sie geredet haben.
Ich bin mir voll doof vorgekommen, weil es Drei Pärchen waren und ich die Älteste war!
Ich konnte noch dazu meistens nicht mitreden, bei dem was die Mädels geredet haben, weil Sie sich schon länger kennen und ich natürlich nicht weiß, über wem Sie geredet haben.
Ich wollte erst dann eher fahren, bin aber dann doch geblieben.
Martina hat sich voll über das Geburtstgsgeschenk gefreut.
Martina hat sich voll über das Geburtstgsgeschenk gefreut.
Morgen soll auch mit weggehen, weiß aber nicht ob das so gut ist für mich.
Mich hat heute eine gefragt, was ich so mache und da habe ich gesagt, dass ich Krankgeschrieben bin und als Sie dann gefragt hat warum habe ich es Ihr dann gleich gesagt.
Mir geht es gerade gar nicht gut.
Mich hat heute eine gefragt, was ich so mache und da habe ich gesagt, dass ich Krankgeschrieben bin und als Sie dann gefragt hat warum habe ich es Ihr dann gleich gesagt.
Mir geht es gerade gar nicht gut.
So ich werde mich jetzt abschminken und in mein einsames Bett verkrümeln. Ich wünsche Euch noch allen eine Gute Nacht und das Ihr nicht so einsam seit wie ich!
Hi Ihr!
Heute komme ich mir wieder vor, als wäre ich in meiner Welt gefangen. Ich kann heuten nicht mal aufstehen. Ich wollte heute eigentlich zu meiner Tante fahren, aber ich konnte mich nicht überwinden.
Heute komme ich mir wieder vor, als wäre ich in meiner Welt gefangen. Ich kann heuten nicht mal aufstehen. Ich wollte heute eigentlich zu meiner Tante fahren, aber ich konnte mich nicht überwinden.
So am Dienstag habe ich dann fast alle dabei, wenn ich in das BBZ zum Vorstellungsgespräch fahre.
Mein Pa fährt uns und meine Ma und meine Tante fahren mit.
Am Liebsten häte ich nur meine Tante dabei.
Mein Pa fährt uns und meine Ma und meine Tante fahren mit.
Am Liebsten häte ich nur meine Tante dabei.