ich wollte mich schon längst melden, aber ich hatte echt viel um die ohren.
und mal ganz ehrlich, ich hab riesen-mist gebaut, was das essen angeht.
nach 40 tagen diätprogramm hatte ich einfach keine lust mehr auf das einiseitige essen (nur eiweiß, kein fett, keine kh!) und hab versucht, nach einem natürlicheren plan zu essen (dem von meiner ärztin), um weiter abzunehmen.
natürlich bekam ich totalen heißhunger auf kohlehydrate und hatte eine heidenangst, mir die paar mühsam abgehungerten kilos gleich wieder draufzufressen. das geht schnell bei mir, trotz k*

deshalb hab ich mir so schlankheitspillen bestellt. sie sind heftig, illegal und aus dem nichteuropäischen ausland. was drin ist, wusste ich in etwa. gewirkt haben sie schon, allerdings war die dosis für mein gewicht wohl zu hoch. nach einer woche hab ich sie halbiert und hatte trotzdem noch nebenwirkungen. dafür auch wieder nachts fas, weil sie kürzer gewirkt haben. insgesamt hab ich sie nur 2 wochen genommen.
jetzt habe ich schon 8 tage damit aufgehört, und die nebenwirkungen werden schlimmer statt besser. aufgehört haben nur die depressionen, zum glück.
aber ich habe echt angst, denn es geht um mein herz. ich habe konstant atemnot und brustenge, anfallsweise herzstiche oder seitenstechen und mir ist oft kotzübel.
ich habe angst, dass ich sterben muss. so etwas ist mir noch nie passiert, auch nicht früher mit drogen, und es dauert jetzt schon so lange an.
verdient hätte ich es, wie kann man nur so blöd sein? ich wusste, dass man davon herz- und schilddrüsenschäden kriegen kann.
deshalb hatte ich auch keine große lust, hier zu posten. ich mach mir gerade echt gedanken, ob das wieder zu reparieren geht oder ob ich vielleicht einfach tot umfalle beim nächsten herzstechen??? oder chronisch krank bleibe und bolivien vergessen kann, auf 4000 meter lebt es sich nicht gut mit atemnot.
natürlich hätte ich schon längst zum arzt gehen sollen. aber das ist eine sache, die ich nur mit der ärztin meines absoluten vertrauens bespreche, weil es mir so schrecklich peinlich ist. und die ist nun mal bis donnerstag in urlaub. notarzt geht auch nicht. ich habe keine krankenversicherung, da zahle ich mich dumm und dämlich.
leute, ich hoffe echt, ich überlebe bis zu meinem termin am donnerstag.
nehmt es euch zu herzen und fallt nie auf so einen mist rein, nur um ein paar fas zu verhindern und ein bisschen was abzunehmen