So ich habe mich jetzt fertig gemacht und werde mich dann noch mit den Bekannten von Gestern treffen.

Meine Internetbekanntschaft schreibt mir auch nur immer kurz!

Würde bitte möglichst viel über das Thema Wohngruppen erfahren! Bitte.

hast dus mal mit der suchfunktion versucht? sicher gibts da schon was, und vielleicht findest du so auch raus, wer da erfahrungen hat und kannst sie (oder ihn) dann direkt via pn fragen...

schönen abend wünsch ich dir!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Danke Picola!

Wie geht es Dir?
Ich werde Morgen gleich noch mal intensiv danach schauen, weil als ich es überflogen habe, habe ich nichts entdeckt oder die was reingeschrieben haben, sind schon ewig nicht mehr dabei!

So ich wünsche Euch allen einen Schönen Abend!
Ich werde mich aber noch mal bei Euch heute wahrscheinlich melden.

ich bin müde - in jeder hinsicht. und frustriert. und ich muß jetzt zur arbeit, was mich überhaupt nicht freut :roll:

hoffe dir gehts besser, genieß den abend!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hi Picola!

Das mit der Arbeit packst Du schon! Das weiß ich!
Warst Du gestern so lange auf!
Fühle Dich umarmt von mir!

So ich bin jetzt wieder hier!
War mit Zwei Pärchen, einer und einen noch in einer Pizzeria!
Ich habe mich total einsam gefühlt, weil die kennen sich alle schon voll lang und ich bin mir komisch vorgekommen.
Ich fühle mich so einsam!
Mir ist kalt.
Ich wünsche mir total wieder einen Freund!
Ich denke leider ständig an meinen Ex.
Gegessen habe ich nichts.

Ich könnte jetzt gerade voll den Fressanfall kriegen!

hallo schlumpfine!

und hast du dich heute untertags noch ein bisschen ausgeschlafen?? hab bis mittag geschlafen, am nachmittag musste ich dann aber arbeiten... jetz bin ich wieder zurückgezogen bei mir zuhaus im bett... hab schon bissi stress weil morgen uni wieder anfängt und ich so gerne lust drauf hätte, aber nicht richtig kraft habe.

hab dein forum ein bisschen gelesen. die pärchen mit denen du heute weg warst, die kennst du schon besser oder? das klingt nur so distanziert... 2 pärchen... sorry für die blöde frage.

das mit der beziehung verstehe ich. hätte auch total gern eine, zum ersten mal in meinem leben aber ich fühl mich zur zeit einfach null begehrenswert also hab ichs schon total aus meinem kopf gestrichen und find mich damit ab.
wünsch dir noch einen feinen abend!

Hi Nowaytoloong.

Na wie geht es Dir jetzt?
Ich habe heute schon an Dich gedacht!

Ich wollte mich noch für das angenehme Schreiben von Heute in der Nacht bedanken!

Ich habe bis Mittag geschlafen, war allerdings noch bis 6 Uhr wach!
Das mit der Uni schaffst Du locker! Ich glaube an Dich!
Ist Dir das Arbeiten heute leicht gefallen!

Zu den Zwei Pärchen, eine davon, ist eine längere Bekannte, man könnte auch sagen Freundin, aber es ist sehr Oberflächlich! Und die Andere ist eine Freundin von Ihr mit Ihren Freund! Mit Der Anderen, die Martina heißt, war ich schon mal einen Kaffee trinken, aber wie gesagt, nur sehr Oberflächlich, weil Sie mich einfach nicht verstehen können!

Hattest Du schon mal einen Freund? Weil das hört sich jetzt nicht so an!

Ich knuddle Dich!

Ich könnte jetzt gerade voll fressen! Richtig schlimm!

Morgen muss ich noch zur Krankenkasse. Da darf ich denen wieder erklären, dass Sie ja bitte weiter zahlen sollen!