ich hab durch bulimie noch nie abgenommen. immer nur in ms-phasen.
aber ich kann mein gewicht halten, und wenn ich normal esse und nicht kotze, dann steigt es sprunghaft an.

das asthma hatte ich als kind. ziemlich stark sogar, mit dauereinsatz von atemspray und sportverbot wegen erstickungsgefahr. manchmal habe ich sogar erbrochen, wenn ich nachts im bett einen schlimmen hustenanfall bekam. es verschwand mit meiner magersucht um den 12. geburtstag herum schlagartig und für alle unerklärlich.
mittlerweile weiß ich, dass damals eben eine psychosomatische krankheit die andere ersetzt hat. :roll: vielleicht ist es ähnlich bei dir.
ja, das mit der stimme kenne ich auch. ich singe auch (nur freizeitmäßig allerdings) und eher in richtung rock. daher finden die meisten meine kotz-stimme besser, weil sie kratziger und markanter ist. passt halt zu der musik :roll: wenn die wüssten...

ich hab meine mutter echt mal in den arm genommen und ihr gesagt, dass sie sich anfühlt wie ein kleiner zerbrechlicher vogel.
das hat sie ziemlich verwirrt, irgendwie war sie traurig danach. wollte ich dann auch nicht. :roll:

mein gewicht halte ich schon ewig nicht...
ich hab meine mutter echt mal in den arm genommen und ihr gesagt, dass sie sich anfühlt wie ein kleiner zerbrechlicher vogel.
das hat sie ziemlich verwirrt, irgendwie war sie traurig danach. wollte ich dann auch nicht.
vielleicht weil es ein erschreckender und plötzlicher moment der absoluten ehrlichkeit in eurer beziehung war?

sonnenblume hat geschrieben:mein gewicht halte ich schon ewig nicht...
das hat sie ziemlich verwirrt, irgendwie war sie traurig danach. wollte ich dann auch nicht.
vielleicht weil es ein erschreckender und plötzlicher moment der absoluten ehrlichkeit in eurer beziehung war?
Oder weil sie dasselbe von dir denkt?

dazu bin ich nun wirklich leider echt viel zu fett :cry:

immerhin hab ich heute morgen um 3h20 mit meinem essenstagebuch angefangen. (den fa um 23h40 habe ich großzügig unerwähnt gelassen, der zählt ja noch zum alten tag :roll: )

fühl mich gerade echt beschissen, ich täte alles, alles, alles, um endlich wieder abzunehmen
Bild
gerade hab ich diätpillen genommen und jetzt ist mir erst mal kotzübel.
für die lymphdrainage ist leider auch kein termin mehr frei, aber sie rufen mich an, falls jemand absagt.

das einzige was halbwegs läuft, ist die arbeit, heute fang ich was neues an, was kein fantasybuch ist (ich hasse fantasy, die letzte woche war diesbezüglich ein graus :twisted: )

also jetzt werde ich mal mein zeug zusammenpacken und zum chiemsee fahren. vieleicht kauf ich mir irgendeine zeitschrift und zieh mal zwei wochen so eine diät durch. ich bin absolut ratlos. hoffungslos. deprimiert.

Mütter

Naja...
Mütter.

Meine war gestern bei mir. Sie meinte, was ich wohl für Sachen mache ( weil ich ja krank bin, herzmuskelentzündung, Angina etc. ).

Als ich ihr dann erzählt habe, dass ich diese Woche wieder gekotzt habe, hat sie gar nichts dazu gesagt. Sie hat mich nur gefragt, was ich denn so esse...ob ich nichts esse wenn ich nicht kotze... :shock:

Aber unser Thema ist immer dass sie es nicht fassen kann, warum es mir so schlecht geht...meine Eltern trifft da ja anscheinend keine Schuld...auch meine Schwestern hätten immer alles bekommen ...

naja, bin halt mit 14 ausgezogen...

Danach, als sie weg war, hab ich mir noch was zu Essen eingekauft.
Ich habe es drinnenbehalten, dafür aber 2 200mg Seroquel von meinem Freund genommen, und dann bis heute um 9 durchgeschlafen...man war das entspannend...hab sogar geträumt.

hm,...bitte editiert mich wenn ich das hier nicht schreiben darf...

Mann...wir müssen endlich alle raus aus diesem Loch.

Mann...wir müssen endlich alle raus aus diesem Loch.
wie recht du hast.
heute morgen geht es mir erschreckend anders. die nacht war ein graus, bin gegen vie eingeschlafen und war um neun schon hellwach. das erste was ich sehe war mein bauch und so schlimm fand ich ihn gar nicht. auch jetzt. aber meine handgelenke machen mir noch zu schaffen...
jetzt sitze ich hier, versuche zu lernen und denke das ich langsam was essen sollte. das ist bisher immer in nem fa ausgeartet, deshalb traue ich mich nicht. es liegt nicht an ner diät oder so. ich habe echt angst davor!
so ein scheiß.
die eine gehirnhälfte lernt, die andere denkt an essen. auch ne form der arbeitsteilung!

Also...

Ich habe heute normal ( nach therapeutischem Essensplan ) gefrühstückt...war noch ganz belemmert von den Seroquel.

Mein Freund arbeitet heute bis halb 2....also war ich mit meiner Tochter alleine.
Da wir heute mittag von seinen Eltern zum Essen eingeladen sind ( das wusste ich erst nach dem Frühstück *grml* ) habe ich sie gefragt ob ich mit meiner Tochter schon früher zu ihnen kann, weil ich so lasch bin.

Naja, natürlich bin ich mit dem Fahrrad zu ihnen hin, und damit ich keine blöden Fragen bekomme habe ich das Rad weiter unten abgestellt, bin mit meiner Tochter hoch und hab gesagt sie wollte mit dem Bus fahren.
Ich müsse jetzt das Auto holen.
Der Opa wollte mich natürlich fahren, weil ich ja krank bin, aber ich lehnte dankend ab und sagte das braucht er nicht zu machen.

Natürlich war die ganze Aktion jetzt nur, weil ich Kalorien verbrennen wollte. Und mich reizt es auch so, wieder den ganzen Tag einfach zu schlafen.
hm...und ob ich heute bei ihnen Mittagessen soll?

Ich war grad duschen und habe mich so gehasst....man, mein hässlicher, fetter, schwabliger scheiß körper....
gut dass ich nicht mehr ritze....schon seit Jahren nicht mehr.

Naja...
sonnenblume...versuch ein normales Frühstück... das wären 4 Brote oder 2 Semmeln, ....

lg,
Emily

sonnenblume...versuch ein normales Frühstück... das wären 4 Brote oder 2 Semmeln, ....
dafür wäre es jetzt eh zu spät. habe mich noch mal im spiegel betrachtet und festgestellt das mein bauch doch nicht ok ist.
jetzt habe ich ein hass auf essen und darauf das ich gefragt wurde mit jmd zusammen zu essen - ohne mist: das würde ich nicht ertragen!

wie sieht es jetzt mit deinem mittagessen aus?

War

Es war wieder der blanke Horror... hätte ich die Suppe vorher nicht gegessen, wäre es vielleicht gut gegangen...
Anstatt nach einer Portion aufzuhören, aß ich 3...wurde extrem unruhig weil ich nicht wusste wie ich es wieder loswerden kann..
Bin dann wieder auf ein öffentliches Klo ausgewichen, es kam aber nicht alles.
Danach, als mein Freund dann auch bei seinen Eltern war, aß ich noch mal mit ihm mit.
Und einen Kuchen.

danach fuhr ich zu meinen Eltern, damit mein Freund sich mal ausruhen kann. Dort ging das ganze weiter.
Habe dann 800mg Seroquel geschluckt, war jedoch ohne Wirkung...ich fraß weiter.

Hm...und heute habe ich das Frühstück wieder übertrieben...und der Hass...schließlich wollte ich eigentlich gar nichts essen.

LG.
Emily

ein weiterer tag... leg dich hin, scheiß drauf. was soll ich sagen? dito! für die anderen bin ich heute mal fiebrig, war richtig kreativ!

wow, die stimmung hier ist auf dem höhepunkt :roll:

emily, was ich dich mal fragen wollte: warum nimmt dein freund so starke tabletten? ist er irgendwie krank? das ist ganz schön heftig, falls er die tabletten wirklich regelmäßig nimmt.

ich bin gerade vom chiemsee gekommen. war eigentlich ganz nett, also die atmosphäre. meine eltern waren da. ich hab mal wieder durchgeschlafen. abends haben wir uns eine flasche rossini geteilt (5%) und wwm angeschaut. so was mach ich sonst nie.
ich hab mir einen bikini gekauft, bei lidl für 5,99. erst war ich im chiemsee-outlet, die hatten echt schöne für 20 euro statt 65, aber leider nicht zum selber kombinieren und deswegen waren mir entweder die bhs zu klein oder die hosen zu groß :twisted:
ich brauch schon wieder eine größe mehr...

jedenfalls waren wir dann heute auch im schwimmbad und ich hab eine fußreflexzonenmassage machen lassen. angeblich merkt man, dass ein organ nicht in ordnung ist, wenn es an einer bestimmten stelle am fuß wehtut.
meine mama hat es auch gemacht, bei ihr hat nix wehgetan. aber bei mir war eine stelle echt fast nicht zu ertragen vor schmerzen... nachher hat sich herausgestellt, dass es die nieren sind. die masseurin war sehr verwundert... mit 26 :roll: die ahnt ja nichts... vielleicht liegt es an meinem fast-null-kaliumwert? ehrlich gesagt hab ich gerade angst, mal an nierenversagen zu sterben, hab es sogar geschafft, den mc donalds auf der heimfahrt zu ignorieren.

gegessen hab ich normal, aber das frühstück ist von alleine hochgekommen, weil die milch zu kalt war. ich bin so empfindlich, seit ich so oft kotze, echt deprimierend.

und die in touch hab ich auch mal wieder gekauft. irgend so ein artikel kurvig gegen mager, über stars halt. die kurvigen sind immer noch dünner als ich, das baut echt auf, so was zu lesen :twisted:

Endlich mal was positives

Also...

Gestern nach dem Frühstück...es war eine Semmel mehr als ich mir erlauben wollte, war ich kurz davor zu kotzen.
Ich habe es aber dann unterlassen, weil mein Hals wegen der Angina und den letzten 100mal Kotzen schon weh genug tat.

Statt den ganze Tag im Bett zu liegen bin ich mit meiner Schwester und einer ihrer Freunde ( war von Vorgestern auf gestern bei meinen Eltern ) spazieren.
Naja, wir haben geraucht...aber dafür hatte ich mit MC Donalds und Co- kein Problem.

Also, gestern war der erste Kotzfreie und FA freie Tag seit fast einer Woche...hoffentlich gehts jetzt wieder bergauf.

@Virginia: mein Freund hat Schizophrenie. Mit den Tabletten merkt man aber nichts davon. Auch, dass er die Tabletten nimmt, merkt man nicht.
Dafür habe ich vorgestern 4 geschluckt, und geholfen hats null...war zwar total platt aber schlafen konnte ich trotzdem nicht.

ich habe gegessen, zu viel gegessen, fast gefessen. zuerst weil ich mich zu fett fühle, dann weil ich esse. und alles nur wegen freitag!
aber ich habe die tanke und mc d ausgelassen, werde nicht brechen und halte bis donnerstag aus! war es nur halbgesunder mist, ein richtiger fa sieht anders aus!
hoffe dein yoga hat gut getan? und du hältsts dich wackerer als ich! wie war deine nacht? und was ist mit deinem auto?

so lala :roll: mein auto ist noch da, ich hab nur den hässlichen banner rausgemacht. jetzt versuch ich es mit einem neuen, der hintergrund sollte regenbogenfarben werden, aber ich bekomm das nicht so recht hin. so ist es scheusslich, mit diesen balken, das mach ich gleich wieder raus :roll: das avatar passt mir auch nicht, irgendwie ein schiefer tag.

ja, ich halte mich einigermaßen, allerdings esse ich fast nix, weil es sonst nicht lange gutgehen würde. daheim hab ich nichts mehr außer gemüsesaft und außerhalb bleibt es meistens bei einem getränk :roll:
heute war ich total fertig, weil ich zum yoga mit dem rad gefahren bin und es so sehr gestürmt hat, dass ich kaum vom fleck kam. für die 25-minuten-strecke hab ich fast eine stunde gebraucht (nur heim, der hinweg war perfekt mit rückenwind :D )
jedenfalls merke ich das diät halten halt extrem, weil mein essverhalten vorher auch nicht das tollste war. wenn jemand normaler so essen würde, wäre er bestimmt nicht so fertig nach 2 tagen.
ich mach trotzdem weiter, vielleicht werd ich ja endlich dünn :D

yoga war gut, aber anstrengend.
das auto ist noch da, aber morgen kommt es zum spottpreis in die zeitung. ich bin nochmal 5000 euro runtergegangen. scheißegal, ich will es zum ersten juli loshaben, dann bin ich endlich frei :D :D :D

gestern hatte ich thera, und ich komme mit dieser halben hypnose und dem schlafthema auch recht gut voran.
trotzdem finde ich, dass sie oft recht lasch ist, was das essen anbelangt. sie sagt z.b., ich soll den druck komplett rausnehmen, sondern einfach fas durchziehen, wenn mir danach ist. dann würde früher oder später das verlangen von allein weniger werden.
wirklich? und wie lange dauert diese übergangsphase? kann sich mein körper so eine phase überhaupt noch erlauben nach so vielen jahren raubbau? ich weiß ja nicht recht, ob es das wirklich ist... :?:

bei mc d war ich heute schon, aber die schlange war soooo lang und ich hatte noch einen termin, dass ich tatenlos wieder rausgegangen bin. dabei schulden die mir noch zwei cheeseburger vom letzten mal. die hab ich bezahlt, aber sie waren nicht in der tüte :twisted: