so lala

mein auto ist noch da, ich hab nur den hässlichen banner rausgemacht. jetzt versuch ich es mit einem neuen, der hintergrund sollte regenbogenfarben werden, aber ich bekomm das nicht so recht hin. so ist es scheusslich, mit diesen balken, das mach ich gleich wieder raus

das avatar passt mir auch nicht, irgendwie ein schiefer tag.
ja, ich halte mich einigermaßen, allerdings esse ich fast nix, weil es sonst nicht lange gutgehen würde. daheim hab ich nichts mehr außer gemüsesaft und außerhalb bleibt es meistens bei einem getränk
heute war ich total fertig, weil ich zum yoga mit dem rad gefahren bin und es so sehr gestürmt hat, dass ich kaum vom fleck kam. für die 25-minuten-strecke hab ich fast eine stunde gebraucht (nur heim, der hinweg war perfekt mit rückenwind

)
jedenfalls merke ich das diät halten halt extrem, weil mein essverhalten vorher auch nicht das tollste war. wenn jemand normaler so essen würde, wäre er bestimmt nicht so fertig nach 2 tagen.
ich mach trotzdem weiter, vielleicht werd ich ja endlich dünn
yoga war gut, aber anstrengend.
das auto ist noch da, aber morgen kommt es zum spottpreis in die zeitung. ich bin nochmal 5000 euro runtergegangen. scheißegal, ich will es zum ersten juli loshaben, dann bin ich endlich frei
gestern hatte ich thera, und ich komme mit dieser halben hypnose und dem schlafthema auch recht gut voran.
trotzdem finde ich, dass sie oft recht lasch ist, was das essen anbelangt. sie sagt z.b., ich soll den druck komplett rausnehmen, sondern einfach fas durchziehen, wenn mir danach ist. dann würde früher oder später das verlangen von allein weniger werden.
wirklich? und wie lange dauert diese übergangsphase? kann sich mein körper so eine phase überhaupt noch erlauben nach so vielen jahren raubbau? ich weiß ja nicht recht, ob es das wirklich ist...
bei mc d war ich heute schon, aber die schlange war soooo lang und ich hatte noch einen termin, dass ich tatenlos wieder rausgegangen bin. dabei schulden die mir noch zwei cheeseburger vom letzten mal. die hab ich bezahlt, aber sie waren nicht in der tüte