guten morgen 

ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
von "Jan Eisklar"
Morgen.
Mich hat es einfach mal wieder aufgeregt, wie mein Vater meinen Bruder und mich behandelt hat. Weil da wollten Sie zum einkaufen fahren und haben mich gar nicht gefragt und hat da ist es mir raus gerutscht.
Mich hat es einfach mal wieder aufgeregt, wie mein Vater meinen Bruder und mich behandelt hat. Weil da wollten Sie zum einkaufen fahren und haben mich gar nicht gefragt und hat da ist es mir raus gerutscht.
So ich werde jetzt meine Mutter fragen, ob Sie mir bei meiner ES hilft und in der Nacht die Küche absperrt. Es ist für mich ein schwerer Schritt.
Schlumpfi, bist du dir da sicher, dass du es willst???
Vielleicht wäre es besser einen anderen Weg zu wählen? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass so ne Maßnahme helfen wird. Hmm..
Das finde ich echt heftig
Vielleicht wäre es besser einen anderen Weg zu wählen? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass so ne Maßnahme helfen wird. Hmm..
Das finde ich echt heftig
Bei mir würde es noch schlimmere Reaktion auslösen.
Denn du sagst ja selber man solle sich nichts verbieten. Und wenn amn die Küche sperrt, dann ist das eine Verbot.. Denk mal darüber nach..
lg
Denn du sagst ja selber man solle sich nichts verbieten. Und wenn amn die Küche sperrt, dann ist das eine Verbot.. Denk mal darüber nach..
lg
Hi Du!
Ich habe lange darüber nachgedacht, aber es muss sein. Ich fühle mich dabei auch wie ein Tier und ich will einfach nicht mehr fressen.
Ich habe meiner Mutter erklärt warum.
Ich kann ja den ganzen Tag in die Küche rein, nur Abends wenn Sie zu Bett gehen, sollen Sie bitte zusperren.
Ich sehe so meine Einzigste Chance.
Ich hatte jetzt 2 Nächte hintereinander einen und ich will so was heute nicht schon wieder haben.
Heute Nacht werde ich auch eine Schalftablette nehmen, damit ich mal vor 6 Uhr in der Früh einschlafe und Morgen beim Nervendoc anrufen.
Ich habe lange darüber nachgedacht, aber es muss sein. Ich fühle mich dabei auch wie ein Tier und ich will einfach nicht mehr fressen.
Ich habe meiner Mutter erklärt warum.
Ich kann ja den ganzen Tag in die Küche rein, nur Abends wenn Sie zu Bett gehen, sollen Sie bitte zusperren.
Ich sehe so meine Einzigste Chance.
Ich hatte jetzt 2 Nächte hintereinander einen und ich will so was heute nicht schon wieder haben.
Heute Nacht werde ich auch eine Schalftablette nehmen, damit ich mal vor 6 Uhr in der Früh einschlafe und Morgen beim Nervendoc anrufen.
So ich habe jetzt den Ersten Schritt auf meine Freundin wieder zu gemacht und Sie hat gleich zurück geschrieben.
Meine Ma hat total gut reagiert und wir haben jetzt nochmal im Borderline Forum geschaut, weil ich mich ja auch der Krankheit stellen muss.
Meine Freundin hat gemeint, Sie würde mir sofort helfen, wenn Sie könnte!
Meine Freundin hat gemeint, Sie würde mir sofort helfen, wenn Sie könnte!
Hm.. na vielleicht hilft es wirklich!
Ich weiss nur, meine Mutter hat einmal die Tür abgeschlossen, ohne mich zu fragen. Mensch war ich sauer! Ich dachte ich drehe durch.
Aber da ihr das abgesprochen habt, vielleicht ist das denn was anderes. Wünsche dir auf jeden Fall , dass es klappt!
Ich weiss nur, meine Mutter hat einmal die Tür abgeschlossen, ohne mich zu fragen. Mensch war ich sauer! Ich dachte ich drehe durch.
Aber da ihr das abgesprochen habt, vielleicht ist das denn was anderes. Wünsche dir auf jeden Fall , dass es klappt!
Hallo Schlumpfine,
uns was machst Du heute nacht,wenns Dich überkommt???????
Du musst Dich auf sowas vorbereiten,das ist sehr wichtig
uns was machst Du heute nacht,wenns Dich überkommt???????
Du musst Dich auf sowas vorbereiten,das ist sehr wichtig

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
Wenn meine Mutter die Türe einfach so abgeschlossen hätte, dann wäre ich auch druchgedreht.
Ich habe mir zur Sicherheit eine Schlaftablette mit hinter genommen und eine Birne, falls ich es vor Hunger nicht mehr aushalten würde und wenn irgendwas ist, dann kann ich meine Eltern in der Nacht wecken.
Ich habe mir zur Sicherheit eine Schlaftablette mit hinter genommen und eine Birne, falls ich es vor Hunger nicht mehr aushalten würde und wenn irgendwas ist, dann kann ich meine Eltern in der Nacht wecken.
O.K.
mach mir halt Sorgen,das Du SVV machst
mach mir halt Sorgen,das Du SVV machst

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
wie ist denn das Borderline forum???
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
Ich fühle mich im Borderline Forum sehr wohl und es geht mir da echt gut und es sind auch viele ältere da, nicht so jünger und das tut mir einfach gut.
Im Moment geht es mir gerade gut. Ich habe mir noch eine Birne und ein Stück Schokolade geholt.
Ich habe heute meiner Ma fast an meinem Essen teil haben lassen. Sie war in der Küche, als ich gegessen habe und dann als mir die Tränen gekommen sind, als ich wieder gegangen bin und das habe ich noch nie zugelassen. Sie wusste genau was ich tue und ich bin dann vorgekommen und war dann froh, dass ich es jetzt nicht mehr verheimlichen muss.
Ich habe vor heute Nacht ein bisschen Angt, aber das ist vielleicht normal.
Im Moment geht es mir gerade gut. Ich habe mir noch eine Birne und ein Stück Schokolade geholt.
Ich habe heute meiner Ma fast an meinem Essen teil haben lassen. Sie war in der Küche, als ich gegessen habe und dann als mir die Tränen gekommen sind, als ich wieder gegangen bin und das habe ich noch nie zugelassen. Sie wusste genau was ich tue und ich bin dann vorgekommen und war dann froh, dass ich es jetzt nicht mehr verheimlichen muss.
Ich habe vor heute Nacht ein bisschen Angt, aber das ist vielleicht normal.