Paula11 hat geschrieben:
Finde es ja nicht toll, dass du durch die Kotztage was abgenommen hast, meine Liebe! Wirf endlich deine Waage aus dem Fenster!! Ich muss sagen, damit lebe ich trotz aller RF in letzter Zeit, richtig gut!!!

Ach, diese schlanken Bulimikerinnen mit Grenze zum UG reden sich immer so leicht

Ich bin froh, wenn ich irgendwie was abnehme, gehöre nämlich zu den wenigen ECHTEN Moppeln hier. Ich sag zwar nicht mehr "um jeden Preis", also gewisse Sachen sind einfach tabu inzwischen (Drogen usw.), aber es ist nach wie vor mein oberstes Ziel, denn wohlfühlen werde ich mich als Dicke niemals.
Die WW würden mich auch aufnehmen, so nach Gewichtskriterien, hab mich heute erkundigt, also ich bilde mir das nicht ein.
Sonst geht es mir echt beschissen, ich glaub ich habe richtige Depressionen. So kenne ich mich bestimmt schon 5 Jahre nicht mehr

In meinen neuen Hormontabletten steht drin, dass die das in den ersten zwei Zyklen auslösen können, und, nun ja, kommt mir irgendwie so vor.
Sonst plätschert alles so dahin, bei Starbucks heute hat es mir auch nicht wirklich getaugt, ich spüre die ganzen Blicke in der Stadt auf mir, hey, wie oberflächlich sind die Leute eigentlich? Alle schauen bloß auf das Auto und die falschen blonden Haare, Bräune aus der Tube, Makeup, Klamotten, zählt denn nur das? Kaum macht man sich zurecht, schon glotzen sie alle, und was dahinter ist, ahnt keiner. Wer mag eigentlich mich, so wie ich morgens aus dem Bett komme, was ich denke, fühle, tue? Und meine Freunde melden sich natürlich immer noch nicht...
Meine Mama meinte heute auch schon wieder, ein *kg weniger täten mir echt gut stehen. Naja, sie weiß ja, wie hübsch ich früher war...