Ja, aber Weight Watchers besuchen meistens echt Dicke! Klar müssen die erstmal abnehmen. Aber auch viele Profisportler essen nach Weight Watchers. Ich war als Kind öfter mal mit meiner Mutter mit, damit ich nicht alleine daheim bleiben musste, aber hab leider nie so genau zugehört!

Und ich halte sie schon für ehrlich. Ich mein, die drehen dir da keine Abnehmpillen an oder so ein Zeugs. Viele sind eben so viele Jahre dabei, weil sie inkonsequent sind - wie meine Mutter.

Aber besser noch so leben, als dieses niederträchtige, verlogene bulimische Verhalten an den Tag zu legen und dann herumzulaufen und allen zu erzählen, wie gesund man sich nicht ernährt und wieviel Sport man nicht macht und derweil ein trauriges einsames Dasein fristet. Oh Mann, ich hab meiner Mutter so oft gesagt: Iss nicht so viel!!! Und ich??????????
Bild
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Paula11 hat geschrieben: Finde es ja nicht toll, dass du durch die Kotztage was abgenommen hast, meine Liebe! Wirf endlich deine Waage aus dem Fenster!! Ich muss sagen, damit lebe ich trotz aller RF in letzter Zeit, richtig gut!!! ;)
Ach, diese schlanken Bulimikerinnen mit Grenze zum UG reden sich immer so leicht :roll: Ich bin froh, wenn ich irgendwie was abnehme, gehöre nämlich zu den wenigen ECHTEN Moppeln hier. Ich sag zwar nicht mehr "um jeden Preis", also gewisse Sachen sind einfach tabu inzwischen (Drogen usw.), aber es ist nach wie vor mein oberstes Ziel, denn wohlfühlen werde ich mich als Dicke niemals.

Die WW würden mich auch aufnehmen, so nach Gewichtskriterien, hab mich heute erkundigt, also ich bilde mir das nicht ein.

Sonst geht es mir echt beschissen, ich glaub ich habe richtige Depressionen. So kenne ich mich bestimmt schon 5 Jahre nicht mehr :roll: In meinen neuen Hormontabletten steht drin, dass die das in den ersten zwei Zyklen auslösen können, und, nun ja, kommt mir irgendwie so vor.

Sonst plätschert alles so dahin, bei Starbucks heute hat es mir auch nicht wirklich getaugt, ich spüre die ganzen Blicke in der Stadt auf mir, hey, wie oberflächlich sind die Leute eigentlich? Alle schauen bloß auf das Auto und die falschen blonden Haare, Bräune aus der Tube, Makeup, Klamotten, zählt denn nur das? Kaum macht man sich zurecht, schon glotzen sie alle, und was dahinter ist, ahnt keiner. Wer mag eigentlich mich, so wie ich morgens aus dem Bett komme, was ich denke, fühle, tue? Und meine Freunde melden sich natürlich immer noch nicht...
Meine Mama meinte heute auch schon wieder, ein *kg weniger täten mir echt gut stehen. Naja, sie weiß ja, wie hübsch ich früher war...

Virginia hat geschrieben:Ach, diese schlanken Bulimikerinnen mit Grenze zum UG reden sich immer so leicht :roll:
Hör mal, Schatz, wir können gerne tauschen, wenn du möchtest. Allerdings wären die Freunde dann auch nicht mehr, die Depressionen nicht weniger. Die Menstruation kann ich dir auch nicht anbieten, dafür eine wahnsinnige Mutter. Nicht mal die Oberflächlichkeit der Menschen bleibt dir in meiner Welt erspart! :twisted:

Und die WW gehen in erster Linie nach "Geld"kriterien, die würden doch jeden nehmen!!! ;)

Also lass dich drücken und red nicht so!
Bussi, deine Paula
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

hallo,

ich persönlich würde jedem von weight watchers abraten. ich war einmal bei einem treffen dabei. im großen und ganzen sah das so aus: motivation à la "oooh frau **** hat in **** *****kg abgenommen! sehn sie sich doch mal die photos an!" (ca. die hälfte der zeit), dann wird erklärt auf welche lebensmittel man sich aufkleber von welcher farbe kleben darf und schließlich gab es eine kleine verkostung von einem brotaufstrich aus tofu, mit dem ergebnis, dass nach dem schlusswort die leute nach vorne stürmten und sich den superteuren tofu kiloweise grabschten, sowie ganze armvoll von weight watchers - fertiggerichten zu horrenden preisen. es war eine einzige stampede und das ist kein witz! für die sportlichen gibt es zwischendurch tipps wie man zu mehr bewegung (beim zähneputzen hin und her wippen....) bzw zu weniger kalorien kommt (lieber ein supperl nach dem spaziergang). dann gehen alle wieder nach hause. was zum geier...
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

oder wie ein verein, bei dem profit an vorderer stelle steht.

dabei ist doch bekannt, dass mikrowellen-essen nicht gesund ist ... ?? und die verkaufen das trotzdem??

Oooh, ich glaub dann ist das nix für mich bei den WeightWatchers
Bei unserem Wal*Mart hab ich heut wieder diese Sachen angeschaut und ich frage mich immer, wie die auf diese Preise kommen. 4,99 für dieses Hühnchenfilet mit den zwei Mini-Kartoffeln. Eine Theke weiter bekomm ich für dassselbe Geld ein riesiges Lachsfilet zum Aktionspreis (und die Kartoffeln nehm ich einfach bei meinen Eltern mit :wink: )
Die SouthBeach-Sachen in den USA sind da wenigstens noch erschwinglich.
Aber irgendwie stimmts schon, von dem ganzen Diätzeug nimmt man eh nur zu. Meine Tante hat mal Herbalife vertrieben (und sie predigt es mir immer noch) aber mittlerweile ist sie so dick, dass sie aufhören musste, weil ihr keiner mehr was abgekauft hat. Die wollte auch nur "ein *kg abnehmen" und hat sich danach nie wieder eingekriegt mit dem Essen.

Vorher war ich beim Obi, mit meiner Mama, tja, da war sie dann doch wieder froh, dass ihre kräftige Tochter die 80 Liter-Blumenende getragen hat :roll:

Worum gehts in diesem Thread noch mal? "Wie war das als ihr mit WW aufgehört habt... oder mit herbalife?"

Schön, dann erzähl mal Chili!! Wie war das als du aufgehört hast?? Ich kann zurzeit schon wieder nur alle zwei Tage aufhören.... *verzag*

Was war dein Auslöser...was hat dir klar gemacht, dass es jetzt reicht mit der Kotzerei!!

Weil ich bin ja zu dämlich dafür.

Das ist wohl eine Kreiselfrage :wink:

Wie das jedes Mal ist, wenn man aufhört (und wieder rückfällig wird) und wie es dann beim nächsten Mal ist, wie oft es Krisen gibt (oooooft) und wer uns unterstützt (mir heute Wal*mart - jede Risen-Wassermelone für 1,98 :wink: )

Paula is grad wieder super gelaunt!!! Ich hab mich heute rausgerissen!! Ja klar gekotzt, aber um 5 war Schluss!! Bis jetzt war der Nachmittag/Abend herrlich und wirds auch bleiben!!!

Jede Stunde zählt! ;)