Sie meint, es wäre das Beste für uns beide, weil als ich mit meinen Ex ex zusammen war, da habe ich ja auch bei Ihm gewohnt, zwar nur 6 km weiter weg, aber wir haben uns besser verstanden.

Sie sagte sogar einmal, dass Sie mir eine Wohnung zahlen würde, wenn Sie das Geld hätte.

Meine Mutter käme nie auf die Idee sich ein Buch darüber zu kaufen und ich soll Ihr dann sagen, wie Sie mit mir umgehen soll. Wie hast Du damals die Situation mit Deiner Ma gelöst.

das zeigt doch zumindest,das sie versteht,worum es geht und Dich unterstützen möchte.
wann ging denn die Arbeitstherapie loß?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

ich bin gegangen,da wir uns sonst gegenseitig kaputt gemacht hätten...............
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Der Antrag ist schon im Februar gestellt worden und ich warte noch immer darauf.
Das blöde ist nur, ich habe auch totale Angst, vor eine fremden Stadt, weil dann habe ich ja nicht mehr die Ausrede.
Darf ich fragen, was Du gemacht hast, ich meine was hast Du damals gearbeitet und wie hast Du dann gewohnt?

ich hatte immer die totale angst vor einer neuen Stadt :shock:
deshalb hab ich nie Kariere machen können.......
ich hab dann irgendwelche Mistjobs im gleichen Ort gemacht.
Ich lebte im selben haus,wie meine Eltern,aber in einer seperaten Wohnung.
Ging da aber langsam vor die Hunde :cry:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Also zu mir haben jetzt mehrere Ärzte und Therapeuten gesagt, dass ich von hier weg muss und ich fühle mich ja selbst nicht wohl, wenn ich mich nicht mehr mal vor die Türe traue.

Und von der Arbeitstherapie erhoffe ich mir echt viel. Mir wird dann sogar 2 Mal im Monat das Heimfahren bezahlt.

Hast Du eine Lehre abgeschlossen?

Und das ist besser geworden, zwar Ihr noch im gleichen Haus wohnt?

es ist erst besser geworden,als ich weggegangen bin.
Ich hab mehrere Ausbildungen abgeschlossen.

Bist Du der Meinung zu Haus noch was erledigen zu müssen,bevor Du gehen kannst?

So gings mir............
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Irgendwie habe ich zur zeit das Gefühl, dass ich Kuchen vorbacke und Sie dann einfriere, dass mein Vater in der früh immer einen Kuchen hat.

Ich will auch noch eine Zweite Ausbildung machen.

Was wolltest Du noch erledigen?

ich wollte meine Mutter retten.
Ich wollte,das sie da auch weggeht.
Was ist das mit deinem Vater und den kuchen?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Wie Du wolltest, dass Deine Mutter da auch weggeht? Sorry, dass verstehe ich nicht ganz.

Mein Vater ist immer in der Früh Kuchen wenn er aufsteht und sonst isst er immer den fertigen und so wenn ich backe, war es immer der Einzige Weg, dass ich Anerkennung von Ihm bekommen habe.

meine Mutter war dort immer unglücklich,hatt Selbstmorde hinter sich.
Ich hab geschafft zu gehn.........aber sie???????????

Du und Dein Vater.
wie ist das?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Ich dachte, Du wohnst noch im Gleichen Haus?

Ich habe von meinem Vater nie Anerkennung bekommen und seitdem ich backe, sagt er wenigstens hin und wieder ma, das ist aber gut.

Ich denke mir, wenn ich jetzt Kuchen vorbacken und ich dann nicht mehr da bin und die Kuchen ausgehen, dann wird er sich vielleicht denken, wäre dass schön, wenn Sie da wäre.

redest du mit Deinem Vater dadrüber?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Mein Vater hat mich vor 3 Wochen, da wo ich mein Zimmer mega unendlich blitzeblack geputzt habe zum Ersten Mal gelobt, da habe ich zu Ihm gesagt. 23 Jahre habe ich jetzt gewartet, dass Du mich mal lobst.

Ich habe Ihnen jetzt mal gesagt, dass ich es empfinde, als hätten Sie meinen Bruder zu einen 1. Klasse Menschen und mich zu einem 2. Klasse Menschen erzogen.