ja,das ist so verdammt schwer.........
bin schon weit gekommen,mit eincremen,nur der Bauch und so :shock: :shock: :shock:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

hei habe auch in der Klinik solche Aufträge bekommen wie Cremen sie sich nach jedem Dschen ein - es gehört einfach dazu....
Und B&R ich finde du solltets es auch mal einfach genießen dich zu entspannen kannst ja die AUgen zu machen ist echt gut bei verspannten muskeln und schmerzen in den Gelenken und so

wär ne neue große Herrausforderung :oops:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Ja ich habe es mir in der 1. Klinik angefangen, dass ich mich dort jeden Tag gebadet habe, ich bin dort oft am Anfang schon nach 1. Minute raus, konnte es aber dann steigern. Bei meinen Elern darf ich mich nicht jeden Tag baden, wegen dem Wasserverbrauch.

Ich bin früher nur baden gegangen um meinen Körper durch den Schaum nich sehen zu können! Aber dann hat mich mein papa wegen dem Wasser angemotzt, seitdem dusch ich entweder im halbdunkeln ( :oops: ) oder ohne kontaktlinsen...oh man :roll:

Lg, F
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Ne Duschn und Mittwoch und Samstag ist Badetag, dass ist bei uns immer so.

Bei uns war früher als ich noch Kind war samstag auch badetag..man, das hab ich geliebt! *in alten erinnerungen schwelg*

naja, ich sag dir schonmal gute nacht, schlumpfine!

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

So ich wurde gerade daran erinnert, dass ja mein Ex heute Geburtstag hat, habe es unten gesehen, bei den Geburtstagen. Jetzt geht es mir total schlecht. Ich hatte sogar schon sein Geburtstagsgeschenk.

So werd mich mal vor dem TV verkrümeln! Ich wünsche Euch einen bessern Tag als mir.

Ab heute habe ich keine Mutter mehr, weil das was Sie jetzt gebracht hat, ist eine zu tiefe Wunde.

Darf man nachfragen was passiert ist?
~*Fly to a dream, far across the sea*~

So habe mir jetzt eine ***eingeschmissen und werde dann mal zu meinem Thera fahren.

ic hoffe er kann dir ein bischen helfen

*knuff*

Bin wieder da, fühle mich fertig, einfach kaput, tot irgendwie.