Re: Schlumpfine Forum Teil 6

Wieso denn nicht?!
Lenk dich ab - deck dich mit Hobbies ein, solage das mit deiner Ausbildung noch nicht is.
Mach die so was ähnliches wie nen Stundenplan - nimm dir wahnsinnig viel vor- erstens hast dann eh kaum Zeit an ihn zu denken und zweitens kannst am Abend stolz auf dich sein was heute wieder alles geschafft hast.
Oder lern ne Fremdsprache - mach einfach!
Aktive Menschen sind wesentlich atraktiver als lethargische Menschen.
Oder wie is das bei dir?
Findest du nen Typen interessant der den ganzen Tag vorm TV hockt und den Arsch nicht aufbekommt?
Also ich definitiv nicht!

Du hast wirklich recht.

Ich habe nicht so viele Möglichkeiten, aber ich übe zur zeit für die Umschulung und meine Tante kann ich auch immer nerven. Nur leider habe ich keine Freunde und den Arsch hochkriegen, dass ist immer so ein Problem, weil ich unter wahnsinnig starken Depris leide.

Hast Du da ein Mittel dagegen?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

sich ganz früh schon zwingen was zu tun - z.B. den Wecker auf 6:00 stellen und dann joggen oder spazieren gehen.
wenn man dann zurück kommt fühlt man sich gleich besser und man hat den ganzen Tag noch vor sich- sprich man geht mit nen positiven Gefühl in den neuen Tag.

Aber weiß schon es is schwierig sich alleine aufzuraffen - aber es lohnt sich auf alle Fälle!!!!

Oder besuch nen Sportkurs in deiner Nähe oder Reiten, Tauchen, was dich halt interessiert

Erstens machts Spaß und zweitens lernst Gleichgesinnte kennen

Wünsch dir alles Gute

Ich weiß ja nicht, ob ich bald in eine Andere Stadt ziehe, wenn das mit der Umschulung klappt, weil ich ja in 4 Wochen auf so einen Vorbereitungskurs gehe und da weiß ich nicht wie es weiter geht.

Ich drück dir die Daumen, dass es klappt!! Aber ich denke schon :wink:
Viel Glück und mach weiter so, auch wenn es nicht immer einfach ist.

Aber selbst wenns nicht klappt. Versuch es mit einem Hobby. Du kannst vielleicht wirklicj wie Zimti es sagte in ein Verein gehen!

Das wird bestimmt gut tun!!

Ich glaub an dich!!
Don't touch my soul with your dirty hands!

Das macht ja nix wenn dann wieder die Stadt wechselst, is eher ein Vorteil für dich weil den anderen dann schon nen Schritt voraus bist (aber is natürlich kursabhängig).
Aber ein Sportkurs is immer gut-man fühlt sich echt super danach - also unbedingt ausprobieren!!!!
und in der Gruppe geht ne Stunde auch ganz schnell vorüber!

also ich mach Konditionstraining - dauert 1,5 h und das is auch ganz schnell vorbei

Da muss ich mich mal bei der Krankenkasse umhören.

Mich hat gerade eine Bekannte angerufen, die seit fast 2 Wochen in der Klinik ist und da habe ich erfahren, dass Sie wahrscheinlich noch 8 Wochen drinnen bleibt! Mist!

Ich fühle mich so alleine!

Hmm das sit ja blöd. Aber auch in so einem Fall wäre ein Sportkurs oder ein Verien sehr gut. Ich meine sogar es gib da Kurse, deren Kosten die KK übernimmt.. Joga fällt zum Beispiuel darunter wenn cih mich nicht täusche.. Informier dichd a am besten Mal,aber das wäre sicherlich super!!
Don't touch my soul with your dirty hands!

Ja das wäre eine Idee, danke das Du so lieb bist.

Ich muss heute erst mal den Tag überleben, weil heute bin ich ein halbes Jahr Singel und ich habe sehr sehr schlecht geschlafen!

So heute war ich in der Stadt und bei uns ist voll das Verkehrschaos, weil Sie eine sehr wichtige Straße aufreisen und das bei einer Kreisstadt, die nicht groß ist. Ich habe eine Stunde gebraucht um da durch zu kommen und meine Apotheke ist voll abgeschnitten, aber ich musste dort hin, weil ich ein Medikament holen musste, dass ich mir bestellt hatte.

Bei meiner Tante war ich auch draußen, aber ich glaube es geht Ihr nicht gut und deswegen habe ich mich auch gleich wieder verdrückt.

So jetzt verbringe ich den Nachmittag wieder mal alleine!

Meiner Ma glaube ich, ging es heute gar nicht gut.
Sie hat mich gefragt, ob Sie mich umarmen darf und ich habe ja gesagt.
Sie meinte, Sie mache sich so viele Sorgen um mich und ich habe Sie versucht zum aufbauen.
Mensch, wenn die sich auch noch so hängen lässt, dann ist das noch schlimmer für mich.
Meine Ma macht so viel für mich und ich habe gemerkt, dass es Ihr gar nicht gut geht.

Ich konnte Sie jetzt überreden, dass Sie im September mal für 3 Tage wegfährt, Sie wollte nicht, wegen mir, aber ich bin ja schon groß und meine Tante ist auch noch für mich da.

Heute vor einem halben Jahr bin ich in meine Letzte Klinik rein und da wurde ich auch Singel.
Heute ist kein leichter Tag für mich, aber vor meiner Ma mache ich jetzt einen auf stark. Ich will nicht, dass Sie sich Sorgen um mich macht.

Mein Pa hat mir heute sogar Bohnenschneiden geholfen. Das finde ich echt nett.

Morgen! Mensch habe ich heute schlecht geschlafen! Ich fühle mich total fertig und werde mich jetzt noch etwas hinlegen.

Meine Ma ist heute auch schon zu mir gekommen und hat sich für die Schlaftablette bedankt, weil es Ihr gestern gar nicht gut ging.