echt machst das heute? cool...
hast du noch keine oder willst ein drittes oder viertes?
Ich will rechts mein viertes haben. Bei mir haben Pircings/Ohrlöcher eine Bedeutung und es bedeutet für mich, dass ich kämpfe um mein Leben.
Ja Bauchnabel unten, Unterlippe mitte, Oberlippe links, Nase rechts, Augenbraue links, Ohrknorpel links, 4 Ohrlöcher links und jetzt dann bald 4 Ohrlöcher rechts.
Sind aber alles kleine.
Hast Du welche?
Sind aber alles kleine.
Hast Du welche?
mann hast du viele, ich habe einen am bauchnabel unten und in den ohrläppchen jeweils eins... das reicht mir
was ziehst den an bei dem schönen wetter?

was ziehst den an bei dem schönen wetter?
Hast Du ein Tatoo?
Haben bei Dir die Pircings eine Bedeutung?
Ich habe eine Jeans an, ein kurzes Top, Haare offen und schöne offene Schuhe.
Wie sind die Leute?
Haben bei Dir die Pircings eine Bedeutung?
Ich habe eine Jeans an, ein kurzes Top, Haare offen und schöne offene Schuhe.
Wie sind die Leute?
Wenn mein Auto mitspielt dann erledige ich jetzt:
- Bank
- Pircing kaufen
- Ohrloch stechen
- Therapeuten
- Einkaufen
- Doc
- Elektrogeschäft
- Tante
- Bank
- Pircing kaufen
- Ohrloch stechen
- Therapeuten
- Einkaufen
- Doc
- Elektrogeschäft
- Tante
ne ich habe keine Tattoos und die ohrlöcher habe ich als kleines mädel gleich bekommen und den bauchnabelpiercing hat auch keine bedeutung für mich, finde es sieht einfach gut aus...
siehst bestimmt gut aus
Bis jetzt sind die kunden nett, so wie ich zu ihnen...
viel spaß heute und viel erfolg dabei alles zu erledigen...
bussi
siehst bestimmt gut aus

Bis jetzt sind die kunden nett, so wie ich zu ihnen...
viel spaß heute und viel erfolg dabei alles zu erledigen...
bussi
Mensch war ich froh, dass mein Auto heute angesprungen bin.
Ich bin dann in die Stadt und habe zentral geparkt, so dass ich vieles zu Fuß erreichen konnte.
Ich habe mir dann heute gleich ein neues Bauchnabelpircing gekauft. Ist hellblau. Blau ist ja meine Lieblingsfarbe.
Ich bin dann in die Stadt und habe zentral geparkt, so dass ich vieles zu Fuß erreichen konnte.
Ich habe mir dann heute gleich ein neues Bauchnabelpircing gekauft. Ist hellblau. Blau ist ja meine Lieblingsfarbe.
Ich bin dann zu meinem Therapeuten und habe Ihm das alles erzählt.
Er meinte, er sei sehr sehr stolz auf mich und das ich wirklich mega kämpfe. Ich habe Ihm die ganze Geschichte erzählt und er hat mir auch noch was gegeben, was ich später auch ins Forum stelle.
Ich habe die ganze Zeit gequaselt.
Ich endecke mich selbst und das macht mir Angst, ist was neues aber total schön.
Meine Probleme liegen bei meinen Eltern und da sind die Wurzeln.
Mein Therapeut würde sich wünschen, dass er mehr solche Patienten hätte, die so kämpfen, wie ich.
Er hat mich natürlich auf meinen Verband angesprochen und ich habe total offen mit Ihm geredet.
Er hat mir auch Kliniken gegeben, die werde ich mir heute mal im Internet anschauen.
Wow, ich konnte heute lob annehmen.
Wir haben auch gleich wieder Termine ausgemacht, für Sitzungen.
Er meinte, er sei sehr sehr stolz auf mich und das ich wirklich mega kämpfe. Ich habe Ihm die ganze Geschichte erzählt und er hat mir auch noch was gegeben, was ich später auch ins Forum stelle.
Ich habe die ganze Zeit gequaselt.
Ich endecke mich selbst und das macht mir Angst, ist was neues aber total schön.
Meine Probleme liegen bei meinen Eltern und da sind die Wurzeln.
Mein Therapeut würde sich wünschen, dass er mehr solche Patienten hätte, die so kämpfen, wie ich.
Er hat mich natürlich auf meinen Verband angesprochen und ich habe total offen mit Ihm geredet.
Er hat mir auch Kliniken gegeben, die werde ich mir heute mal im Internet anschauen.
Wow, ich konnte heute lob annehmen.
Wir haben auch gleich wieder Termine ausgemacht, für Sitzungen.