Wohin ins Ausland willst denn? Willst Abstand gewinnen?

Ich will lernen, auf eigenen Beinen zu stehen und halt auch Abstand zu kriegen. Klar kann ich das auch ohne Auslandsaufenthalt, aber dann is es vielleicht was, wo ich noch Kraft draus schöpfen kann.
Ich wollt ganz gern nach England, Frankreich oder nach Skandinavien- hauptsache ma wech!

:wink: LG, F
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Da kann ich Dich sehr gut verstehen, aber da ich in Sprachen sehr schlecht bin, werde ich wohl leider im Deutschsprachigen Raum bleiben müssen.

Ich weiß, dass ich hier es nicht schaffe, hier ist die Krankheit.

Na Gott sei dank hab ich eher Talent in Sprachen, sonst hätt ich ja gar nix...Aber wie wärs, wenn du einfach zum anderen Ende Deutschland ziehen würdest- hab ich mir auch mal überlegt..mal so zum Anfang :)

LG, F

hannelorelai hat geschrieben: =) bussis an euch alle mit den sprachen und haaren und kuchen
*oh mann :D *

Aber ich will auch ein Foto sehen!! 8)

LG, Filthy

Irgendwie klappte es nicht, dass ich da eins reinbekomme! Es ist wie verhext!

schick doch wem eins per mail, dann stellts wer anders für dich rein!
oder willst du nicht? ist ja nicht schlimm, wenn du nicht willst. wollen ja viele hier nicht!
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

Ich habe mir gerade die Rückwanderer angeschaut und da war ein Pärchen, was sich für 6 Monate getrennt hat und da sind mir die Tränen runter gelaufen, weil ich genau wusste wie schlimm es ist. Das habe ich auch einmal durchgemacht und es ist die Hölle!

Warum kann ich einfach nicht vor meinen Eltern was essen. Ich hätte jetzt versucht ein Stück Birne zu essen und es kam gleich wieder raus. Naja ein Versuch war es ja.

Ich habe mir gerade bei You Tub ein Video angeschaut über unsere Krankheit, was mich zum Weinen gebracht hat, irgendwie habe ich jetzt totale Angst, dass ich es nicht schaffe.

Och Schlumpfine, das is auch mitunter das blödeste, was man machen kann: sich Videos etc. über Bulimie oder Magersucht angucken- is ja klar, dass man dann solche Gedanken kriegt!!

Drück dich ma

LG, F

Ich bin da zufällig draufgekommen und da hat es mich gefesselt.

Wie denn zufällig? Ich meine, was hast du eingegeben?

LG, F

Hab bei You Tub was geschaut und da hat er mir was falsches angezeigt und na toll.